2. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kru schrieb:

      soweit ich das weiß haben die russen damit angefangen das thema smolensk bzw. katyn wieder aufzurollen.
      provokation schön und gut, aber das ist einfach tiefste schublade. die russen waren schon immer eine unsympathische und kriminelle nation, sei es in der zeit der sowjetunion oder jetzt unter dem verbrecher putin.
      wer sich etwas in der geschichte polens auskennt wird mir da total zustimmen.
      bei auseinandersetzungen zwischen den beiden fangruppen ist keiner besser als der andere. da nehm ich die polen keineswegs in schutz.
      aber deine einstellung gegenüber den polen ist mir schleierhaft. bitte um aufklärung!
      Nach dem Absturz gab es gleich von polnischer Seite Stiche.
      Dein Satz da ist eh der Brüller, den Russen wird doch ständig alles vorgeworfen und unterstellt, beweißt es ja selbst.


      Zum Thema Putin äußere ich mich lieber nicht, nur so viel:
      Lieber Putin als Merkel, Westeuropa freut sich ja schon wenn eine etwas kleinere Neuverschuldung vorhanden ist, erst mal bei der eigenen Haustüre kehren und so..
      Westpropaganda vs RU ist in aller Munde.


      So Aussagen wie deine mag ich gar nicht. :nein:
      (nicht weils generalisiert ist, das mache ich ja auch, weil manche vorurteile einfach stimmen, sondern weil du schlecht informiert bist)


      edit
      und wenn RU mit DE verhandelt kommen aus Polen wieder Stimmen, wir werden hintergangen etc..
      Kaum geht es ums Öl, Gas, Verträge..
      Nun gut andere Staaten haben Gas abgezapft, es geht also schlimmer^^
      Polen: "mimimi.."
      period.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fantasista ()

    • Giulio Sacchi schrieb:

      Die polnischen Hoolgruppen jagen zur Zeit alles durch ihr Land. Russen, Engländer, Deutsche usw. Bestraft werden anderen. 120.000 Euro Strafe für die Russen nach den Ordner-Attacken an Spieltag 1, außerdem 6 Punkte Abzug in der nächsten EM-Quali, wenn es sich wiederholt. Wie immer albern die UEFA.


      Quelle(n)?

      (Nicht, weil ich dir nicht glaub, nur aus Neugier heraus).

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • @Dallo: Gab vor dem Irland - Kroatien Spiel 14 bestätigte Festnahmen. Darunter waren 10 Polen. Genauere Infos hab ich aber auch nicht.
      hier noch ne quelle dazu: dailymail.co.uk/sport/euro2012…-Ireland-Poland-fans.html

      Und zwar der falsche Thread, aber weil wir grad beim Thema sind. Aus Kroatien reisen natürlich auch immer schön viele Vollidioten an.


      ps: Hoffentlich setzt die Polizei gegen die ganzen Chaoten schön Gummi Geschosse ein, was anderes haben solche Leute nicht verdient
      "When life gives you lemons just shut up and eat your damn lemons"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monaco_Basti ()

    • Hier sieht man gegen Ende wie pol. Hools rus. Cafe Besucher angreifen ganz am Schluss.


      Hier mal Berichte:
      spiegel.de/panorama/gesellscha…seinen-hass-a-838660.html
      -
      tagesschau.de/ausland/polenrussland102.html
      -
      fr-online.de/em-2012-spanien-h…ie,16091448,16378284.html
      (Zurückgebliebene poln. Politker)

      Hier noch mal die Szene länger aus den obrigen Vid:
      thebiglead.com/index.php/2012/…d-russian-fans-in-warsaw/