Kru schrieb:
soweit ich das weiß haben die russen damit angefangen das thema smolensk bzw. katyn wieder aufzurollen.
provokation schön und gut, aber das ist einfach tiefste schublade. die russen waren schon immer eine unsympathische und kriminelle nation, sei es in der zeit der sowjetunion oder jetzt unter dem verbrecher putin.
wer sich etwas in der geschichte polens auskennt wird mir da total zustimmen.
bei auseinandersetzungen zwischen den beiden fangruppen ist keiner besser als der andere. da nehm ich die polen keineswegs in schutz.
aber deine einstellung gegenüber den polen ist mir schleierhaft. bitte um aufklärung!
Dein Satz da ist eh der Brüller, den Russen wird doch ständig alles vorgeworfen und unterstellt, beweißt es ja selbst.
Zum Thema Putin äußere ich mich lieber nicht, nur so viel:
Lieber Putin als Merkel, Westeuropa freut sich ja schon wenn eine etwas kleinere Neuverschuldung vorhanden ist, erst mal bei der eigenen Haustüre kehren und so..
Westpropaganda vs RU ist in aller Munde.
So Aussagen wie deine mag ich gar nicht.
(nicht weils generalisiert ist, das mache ich ja auch, weil manche vorurteile einfach stimmen, sondern weil du schlecht informiert bist)
edit
und wenn RU mit DE verhandelt kommen aus Polen wieder Stimmen, wir werden hintergangen etc..
Kaum geht es ums Öl, Gas, Verträge..
Nun gut andere Staaten haben Gas abgezapft, es geht also schlimmer^^
Polen: "mimimi.."
period.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fantasista ()