Rund um die EM 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ebenso, dass Lahm, Hummels aber nicht in der 23erMannschaft ist.
      Seis drum.

      Mich interessiert eure Meinung:

      Spieler der EM:
      Spiel der EM:
      Tor der EM:
      Enttäuschung der EM (Spieler):
      Enttäuschung der EM (Team):
      Überraschung der EM (Spieler):
      Überraschung der EM (Team):
      EM-Bewertung gesamt:

      Spieler der EM: Andrea Pirlo, da ich einfach nicht deacht hatte, dass er mit 33 noch mal so aufdreht
      Spiel der EM: Schweden vs. England 2:3 in der Vorrunde
      Tor der EM: Walcot gg. Schweden
      Enttäuschung der EM (Spieler): Gibts viele: ich sag dennoch mal Schweinsteiger
      Enttäuschung der EM (Team): ganz klar: die Niederlande
      Überraschung der EM (Spieler): Mario Balotelli. Es gab fpür mich nicht DEN Shooting-Star und auch nicht DEN Star, aber er hat mich positiv überrascht.
      Überraschung der EM (Team): Italien
      EM-Bewertung gesamt: Ein eher schwaches Turnier. Wenige wirklich gute Spiele. Dafür wenig 0:0, sehr wenig Karten. Stimmung bisweilen gruselig. Irgendwie sprang der Funke bei mir nicht wirklich über. Keine EM, an die ich mich aus irgendwelchen Gründen besonders lang erinnern werde.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • ulli schrieb:

      Dallo schrieb:

      Enttäuschung der EM (Spieler): Gibts viele: ich sag dennoch mal Schweinsteiger



      dieser bauer! verfluche ihn immer noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      mMn kann man ihm nicht so nen großen Vorwurf machen. Jeder hat doch gewusst, dass er nicht fit und in Form ist und trotzdem hat ihn Löw aufgestellt...
      "When life gives you lemons just shut up and eat your damn lemons"
    • Spieler der EM: Andrea Pirlo
      Spiel der EM: Schweden vs England, Italien vs Spanien (Vorrunde)
      Tor der EM: Boh!
      Enttäuschung der EM (Spieler): Robin van Persie
      Enttäuschung der EM (Team): Frankreich
      Überraschung der EM (Spieler): Mats Hummels
      Überraschung der EM (Team): Italien
      EM-Bewertung gesamt: Wahrscheinlich das unspektakulärste Turnier, dass ich je verfolgt habe. 2002 gabs bei der WM wenigstens noch handfeste Skandale und Spieler die herausgeragt haben. So war das alles recht fad und eigentlich hab ich jetzt schon keinen Moment mehr im Kopf bei dem ich mir irgendwann mal denken werde: "Man war das geil damals".

      Und die Fifa Liste ist wieder mal an Lächerlichkeit kaum zu überbieten...
      "When life gives you lemons just shut up and eat your damn lemons"
    • fabian schrieb:

      Monaco_Basti schrieb:


      Und die Fifa Liste ist wieder mal an Lächerlichkeit kaum zu überbieten...

      UEFA :P Und bis auf Lahm und Ibrahimovic find ich die dieses Mal ausnahmsweise gut.

      Fifa, Uefa, is ja schon wurscht :koenig:
      Hab natürlich bisserl übtertrieben, aber was Lahm, Coentrao und Busquets dort verloren haben soll mir mal jemand erklären. Ibra kann ich noch irgendwo nachvollziehen, aber bei dem wirds wohl mehr um Marketing gehen. Finds halt einfach Schade, dass Spieler deren Mannschaften in der Gruppenphase oder im Viertelfinal bereits ausgeschieden sind, fast gar nicht berücksichtig werden. Agger und Mandzukic zum Beispiel hätten sich die Nominierung auf jeden Fall verdient gehabt
      "When life gives you lemons just shut up and eat your damn lemons"
    • Spieler der EM: Andrea Pirlo
      Spiel der EM: Italien vs Spanien (Vorrunde)
      Tor der EM: Pirlos Elfmeter gegen England
      Enttäuschung der EM (Spieler): Lukas Podolski
      Enttäuschung der EM (Team): Niederlande
      Überraschung der EM (Spieler): Gabs nicht wirklich, hätte aber Pirlo nach ner langen Saison nicht mehr so ein Turnier zugetraut, Respekt!
      Überraschung der EM (Team): Italien
      EM-Bewertung gesamt: Sehr unspektakuläre EM, voll von kleinen langweiligen Musterschülern (Gruß an Spanien, Deutschland) mit nur wenig in Erinnerung bleibenden 'Aktionen' (Danke Balo, Danke Pirlo für den Elfer). Glaube aber , dass das relativ normal bei ner EM ist, verglichen mit ner WM ist es relativ unspektakulär
      FORZA Daniele!
    • Langweilig? Wird nicht in Erinnerung bleiben? Das liegt immer daran wie man eine EM/WM mitverfolgt und mit welchen Emotionen man zu einen Team steht. Auftaktspiel Italien-Spanien (beste der EM) hat mich schon gleich mitgerissen, dann kam wieder ein dämpfer. VF war richtig geil, und ja HF "UNVERGESSLICH" :zwinkern:

      Aus Deutscher Sicht habt ihr recht, fade EM :lol: . Ansonsten ist die UEFA schuld die Aufnahmen reinschneidet die nichtmal Live sind, villeicht, wurde manche Tore ja auch vorher aufgezeichnet und dann reingeschnitten.
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • Spieler der EM: Andrea Pirlo
      Spiel der EM: IT vs GER
      Tor der EM: Balo's 2:0 vs GER
      Enttäuschung der EM (Spieler): Rooney
      Enttäuschung der EM (Team): Niederlande
      Überraschung der EM (Spieler): -
      Überraschung der EM (Team): Italien
      EM-Bewertung gesamt: endlich wiedermal vereint mit den AC und Juve Anhängern, wir sehen uns in 2 Jahren - EM war TOP!
    • hab ganze 3 spiele bei der em gesehn (ita-spa (vorrunde), ita-cro, ita-eng) und nicht das gefühl großartig was verpasst zu haben.
      wäre ich nicht auf der fusion gewesen, hätte ich sicher auch noch die restlichen beiden italienspiele gesehn, aber dafür extra ins nächste dorf fahren, wie es einige aus meiner gruppe gemacht haben, fand ich dann doch auch übertrieben...
    • DajeRoma schrieb:

      Langweilig? Wird nicht in Erinnerung bleiben? Das liegt immer daran wie man eine EM/WM mitverfolgt und mit welchen Emotionen man zu einen Team steht. Auftaktspiel Italien-Spanien (beste der EM) hat mich schon gleich mitgerissen, dann kam wieder ein dämpfer. VF war richtig geil, und ja HF "UNVERGESSLICH"
      Keiner sagt , dass keine spannenden Spiele dabei waren und ich persönlich hab Italien auch voll angefeuert und keine Minute verpasst und war begeistert vom Turnierverlauf (Hab übrigens ca 27 der 31 Spiele gesehen) . Aber das drumherum war einfach langweilig, keine Eskapaden, Skandale etc. Hinzu kommt, dass die Gastgeberländer ziemlich trist sind und es nur irgendwelche Hooligan Schlägereien gab. Kein buntes Spektakel wie bei einer WM. Ich wette Brasilien 2014 wird der Hammer. Fussballverrücktes Land, absolut geile Stimmung erwarte ich mir.
      FORZA Daniele!