3. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übrigens find ich eure "Verschwörungstheorien" (2:2) sehr putzig.

      1. Hätte ITA mal lieber selbst mind. eines der Spiele gg. Kroatien oder Spanien gewinnen können, dann müsste man sich nicht von anderen abhängig machen.
      2. Was würdet ihr denn sagen, wenn es Italien wäre, die mit nem 2:2 gg. Irland ebenso fix weiter wäre, wie Irland und Spanien und Kroatien fliegen dann raus? Würde man dann 1:2 verlieren und rausgehen, heiße es auch "Öhh, hätten die nicht uns noch das zweite machen lassen können". Zudem: wäre die Situation eben so und irgendwer würde den Italienern vorwerfen, sie würden über diese Schiebung nachdenken, hieße es: "Ja nee, is klar! Italiener bescheissen eh nur, ist ja klar, dass man uns das jetzt vorwirft. Fick die deutsche Presse!!"...

      Es ist hier immer so: ihr legt IMMER alles so aus, dass es gegen Italien, die Roma, Ferrari, Alonso, ... ist. Egal was.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Dallo schrieb:

      Übrigens find ich eure "Verschwörungstheorien" (2:2) sehr putzig.

      1. Hätte ITA mal lieber selbst mind. eines der Spiele gg. Kroatien oder Spanien gewinnen können, dann müsste man sich nicht von anderen abhängig machen.
      2. Was würdet ihr denn sagen, wenn es Italien wäre, die mit nem 2:2 gg. Irland ebenso fix weiter wäre, wie Irland und Spanien und Kroatien fliegen dann raus? Würde man dann 1:2 verlieren und rausgehen, heiße es auch "Öhh, hätten die nicht uns noch das zweite machen lassen können". Zudem: wäre die Situation eben so und irgendwer würde den Italienern vorwerfen, sie würden über diese Schiebung nachdenken, hieße es: "Ja nee, is klar! Italiener bescheissen eh nur, ist ja klar, dass man uns das jetzt vorwirft. Fick die deutsche Presse!!"...

      Es ist hier immer so: ihr legt IMMER alles so aus, dass es gegen Italien, die Roma, Ferrari, Alonso, ... ist. Egal was.

      :kaffee:
      Una parola è poco e due sono troppe.
      C`ho da fa`...mo rivengo...
    • ich denke auch nicht, dass eine der beiden mannschaften absichtlich 2:2 spielen will.
      aber sollte ein team 2:1 führen wird wahrscheinlich schon einiges an spielzeit vergangen sein und das andere team müsste noch zwei tore machen, damit man selbst draußen ist.
      steht es dann plötzlich 2:2 wissen beide teams dass sie weiter wäre und spielt man nun aggressiv offensiv weiter, riskiert man nur dass auch das andere team das tut und man noch nen tor kassiert (die waren ja immerhin schon in der lage zwei zu schießen).
      also denke ich, dass im unterbewusstsein das 2:2 schon für beide ok wäre, selbst wenn sie es sich nichtmal selbst eingestehen würden.
    • DonFilippo schrieb:

      ich denke auch nicht, dass eine der beiden mannschaften absichtlich 2:2 spielen will.
      aber sollte ein team 2:1 führen wird wahrscheinlich schon einiges an spielzeit vergangen sein und das andere team müsste noch zwei tore machen, damit man selbst draußen ist.
      steht es dann plötzlich 2:2 wissen beide teams dass sie weiter wäre und spielt man nun aggressiv offensiv weiter, riskiert man nur dass auch das andere team das tut und man noch nen tor kassiert (die waren ja immerhin schon in der lage zwei zu schießen).
      also denke ich, dass im unterbewusstsein das 2:2 schon für beide ok wäre, selbst wenn sie es sich nichtmal selbst eingestehen würden.

      +1, genauso schauts aus. Von Anfang an wird keine der beiden Mannschaften auf ein 2:2 gehen, sollte es aber irgendwann im Laufe des Spiels zum 2:2 kommen wird mit ziemlicher Sicherheit keine Mannschaft mehr irgendwas riskieren und es bleibt bei dem Spielstand. Ich geh trotzdem von einem ungefährdeten 2:0 Sieg für die Spanier aus.
    • fabian schrieb:

      DonFilippo schrieb:

      ich denke auch nicht, dass eine der beiden mannschaften absichtlich 2:2 spielen will.
      aber sollte ein team 2:1 führen wird wahrscheinlich schon einiges an spielzeit vergangen sein und das andere team müsste noch zwei tore machen, damit man selbst draußen ist.
      steht es dann plötzlich 2:2 wissen beide teams dass sie weiter wäre und spielt man nun aggressiv offensiv weiter, riskiert man nur dass auch das andere team das tut und man noch nen tor kassiert (die waren ja immerhin schon in der lage zwei zu schießen).
      also denke ich, dass im unterbewusstsein das 2:2 schon für beide ok wäre, selbst wenn sie es sich nichtmal selbst eingestehen würden.

      +1, genauso schauts aus. Von Anfang an wird keine der beiden Mannschaften auf ein 2:2 gehen, sollte es aber irgendwann im Laufe des Spiels zum 2:2 kommen wird mit ziemlicher Sicherheit keine Mannschaft mehr irgendwas riskieren und es bleibt bei dem Spielstand. Ich geh trotzdem von einem ungefährdeten 2:0 Sieg für die Spanier aus.


      So macht es Sinn. Abgesehen davon muss ich einmal mehr feststellen, dass es zu großen Turnieren nahezu unmöglich ist, hier mit einigen Usern "normal" zu diskutieren. Genauso wie mich das dauernde Deutschland Gehate hier nervt, das ist jetzt zwar OT und jeder darf natürlich denken und sagen, was er will, aber hier find ich es doch manchmal etwas unangebracht: die deutsche Elf wegen Spielern wie Schweinsteiger & Co. unsympathisch zu finden: ok. Aber dann im Gegenzug Chiellini, Cassano & Co. zuzujubeln... naja.

      Abschließend: drückt dem Team die Daumen, das ihr gut findet, bleibt doch halbwegs neutral und am Ende mögen die Teams weiterkommen/gewinnen, die es verdient haben.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Warum trollst du dann hier jetzt rum, wenn es dich doch stört? O_o
      Würde ICH persönlich vollkommen neutral sein, bräuchte ich mir den Kram ja im Grunde gar nicht erst angucken.
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Dallo schrieb:

      leibt doch halbwegs neutral und am Ende mögen die Teams weiterkommen/gewinnen, die es verdient haben.
      Frag eine Frau welche Mannschaft gewinnen soll und sie gibt dir genau diese Antwort :D ....
      Wie langweilig wäre es denn bitte wenn man immer alles neutral sieht, und Dallo dies ist hier immernoch ein Italien orientiertes Forum, wenn du die Deutsche Elf feiern willst, dann werden hier eben nicht alle mitjubeln.
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DajeRoma ()