1/4-Finale 4: England - Italien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • danielederossi16 schrieb:

      Funkmaster schrieb:

      grande grande grande italia...sowas von verdient - und genau mit dem auftreten wirds auch für die deutschen reichen - immerhin werden die des erste mal richtig gefordert werden.

      :italia3:

      denke auch dass die deutschen zum ersten mal erst gefordert werden. ein portugal mit ronaldo, nani, moutinho, meireles, veloso ist bekanntlich nur ein jausengegner. und überhaupt hatten die deutschen wohl die leichteste gruppe erwischt die's gibt... deswegen glaube ich auch dass die 4 deutschen siege bisher nichts zu bedeuten haben und italien mit 1 sieg aus 4 spielen (gegen irland) mindestens auf augenhöhe sind! :super: :super: :super:

      im ernst: gehts noch? ich binja auch bei den turnieren meist für italien, war es auch 2006, aber dieses ausblenden jeglicher objektivität ist grenzwertig hier.

      persönlich gefällt mir das italienische spiel am besten, auch gestern war es ein hochverdienter sieg. letztlich muss man aber auch ganz objektiv festhalten, dass 0 tore in 120 minuten eine deutliche sprache ergeben. england war gestern nicht viel anders als griechenland.
      sollten hummels/badstuber balotelli halbwegs in schach halten sehe ich italien einfach nicht in der lage zu tore zu kommen. 2 oder mehr tore wären aus momentaner sicht schon ein wunder.

      hoffe de rossi kann spielen und möge der bessere gewinnen (und dann gg die iberer im finale auch! :prost: )

      ein mauerndes Griechenland mit einem mauernden England zu vergleichen ist allerdings auch "Grenzwertig".
      und das immer alle von der Todusgruppe B sprechen halte ich auch für übertrieben, auf dem Papier war es das vll., aber
      mit einem 0 Punkte Katastrophen Holland und einer niemals mehr als durchschnittlichen Dänischen Mannschaft, kann man das im Nachhinein wohl nicht mehr halten.
      Da hatte es Italia mindestens genauso Schwer mit Spanien und sehr starken Kroaten.
      Deutschland hat noch lange nicht so brilliert wie jetzt gerne gemeint wird. Was meinst du den wäre passiert wenn England einen kassiert hätte, dann hätten sie auch öffnen müssen, und es hätten sich Räume eröffnet. Wie in diesem Land jetzt auf die vier Tore gegen Griechenland rumgeeiert wird, als wäre vorher nicht die Deutsche offensive zurecht kritisiert worden von allen Seiten :ratlos: .
      Dennoch hast du Recht, Deutschland ist leicht favorisiert....
    • Wenn man mal die Klatschblätter wie Bild etc. ausblendet dann sind viele nicht 100% von Deutschland überzeugt. Allein das 1:1 von Griechenland war sowas von unnötig. Deutschland muss zeigen das man aus einer sicheren Abwehr gegen einen wirklich guten Gegner gewinnen kann. Das Portugalspiel war defensiv auch nicht überragend. Holland war schwach und auch Dänemark hat das Tor gemacht. Wenn Italien so Einsatz zeigt wie Gestern und dann auch mal das Tor trifft, wird das schon schwer.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • San schrieb:

      danielederossi16 schrieb:

      Funkmaster schrieb:

      grande grande grande italia...sowas von verdient - und genau mit dem auftreten wirds auch für die deutschen reichen - immerhin werden die des erste mal richtig gefordert werden.

      :italia3:

      denke auch dass die deutschen zum ersten mal erst gefordert werden. ein portugal mit ronaldo, nani, moutinho, meireles, veloso ist bekanntlich nur ein jausengegner. und überhaupt hatten die deutschen wohl die leichteste gruppe erwischt die's gibt... deswegen glaube ich auch dass die 4 deutschen siege bisher nichts zu bedeuten haben und italien mit 1 sieg aus 4 spielen (gegen irland) mindestens auf augenhöhe sind! :super: :super: :super:

      im ernst: gehts noch? ich binja auch bei den turnieren meist für italien, war es auch 2006, aber dieses ausblenden jeglicher objektivität ist grenzwertig hier.

      persönlich gefällt mir das italienische spiel am besten, auch gestern war es ein hochverdienter sieg. letztlich muss man aber auch ganz objektiv festhalten, dass 0 tore in 120 minuten eine deutliche sprache ergeben. england war gestern nicht viel anders als griechenland.
      sollten hummels/badstuber balotelli halbwegs in schach halten sehe ich italien einfach nicht in der lage zu tore zu kommen. 2 oder mehr tore wären aus momentaner sicht schon ein wunder.

      hoffe de rossi kann spielen und möge der bessere gewinnen (und dann gg die iberer im finale auch! :prost: )

      ein mauerndes Griechenland mit einem mauernden England zu vergleichen ist allerdings auch "Grenzwertig".
      mit dem gleichsetzen der adjektive hast du das selbst schon gemacht!
      wenn england einen kassiert hätte, hätten sie sich öffnen müssen, wäre ihnen aber trotzdem nix eingefallen, da die engländer und allen voran ihr trainer kein offensivkonzept hatten.
      wo war denn bei denen eine idee, außer ball weit nach vorne schlagen und auf wellbeck, caroll hoffen....? hätten sie nicht einen überragenden terry hinten drin, wären die nichtmal so weit gekommen!
      ich will die leistung der italiener nicht schmälern, die war echt gut, speziell erste halbzeit herausragend. wenn man aus einer derartigen überlegenheit kein tor macht in 120 minuten ,muss man sich aber auch hinterfragen!


      die deutschen möchte ich überhaupt nicht überbewerten, haben längst nicht auf einem guten level gespielt, aber bislang gab es im turnier auch noch keine bessere und keine die alle 4 spiele reltaiv deutlich gewinnen konnten.
      zu sagen die gruppe wäre jetzt eh einfacher gewesen als gedacht, lasse ich nicht gelten. für holland ist es im ersten spiel unglücklich gelaufen. aber erst die niederlage gegen deutschland hat sie zermürbt. zu sagen, die hätten jetzt ohnehin keine qualität lasse ich nicht gelten. die wurden einfach eiskalt rausgekickt, trifft in der gruppenphase immer wieder starke mannschaften! und lag eben auch an den dänen, die gerade auch gegen protugal überzeugt haben und eine positive überraschung waren im turnier.

      ich persönlich denke die mannschaften selbst können das ganze schon gut einschätzen. gerade auch die deutschen sind für mich nicht überheblich (die mannschaft), was bild und co schreiben lese ich nicht, sorry. wenn man waldis EM club schaut und bild liest, mag es sein dass man von einem überheblichen deutschland sprechen könnte.... muss man ja aber nicht! ;)
    • sorry aber Holland war kein Gegner, die Portugiesen waren hilflos gegen die Deutschen und genau diese Tatsache wird man im Halbfinale erkennen ob das a) an der Stärke Deutschlands oder b) an einem miesen Portugal lag.
      D war von anfang an titelfavorit, ita war nichts. d spielt eine "normale" em, ita eine bisher überdurchschnittlich gute, va offensiv und spielerisch - einzig die chancenverwertung passt halt nicht. aber eben auf ihrem jeweiligen ausgangniveau. darum gehts. die deutschen waren immer favorit, die italiener haben gg spanien als klarer außenseiter begonen und positiv überrascht. darum kannma net birnen mit äpfel vergleichen und genau darum wird italien auch die erste echte herausforderung für deutschland. is nunmal so. favorit bleibens trotzdem.
    • "relativ sicher gewonnen" ist aber auch durch die fanbrille oder?

      vs portugal wars ein lamer kick, portugal hatte gegen ende eine gute druckphase, weder offensiv noch defensiv überzeugend

      denmark hatte mehrere druckphasen und spielte gleich auf

      (elfer für DEN geben müssen auch)

      holland war schlecht
      gre ist kein gegner, vorm spiel den gegner schön reden können die deutschen ja gut, in der kabine werden dann aber parolen rausgehauen, keine eier..

      erster test: italien(falls die erst mal ihre leistung bringen)



      achja
      setzt löw weiter auf gomez müller poldi wird das sicher kein Em titel, das gebe ich euch hiermit schriftlich
      schweini muss man auch rausnehmen
      alles schön und gut aber auf höchstem level entscheiden kleinigkeiten, mit diesen spielern geht man in den entsch. situationen baden


      edit2
      und diese wixxer von iberer sollen kein titel gewinnen, da bin ich ja wenn dann für POR und falls leider so kommen solllte DE

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fantasista ()

    • danielederossi16 schrieb:

      aber dieses ausblenden jeglicher objektivität ist grenzwertig hier.

      :lol: :lol: :lol: ich sag dir was DAS IST MIR SOWAS VON LATZ, immer dieses ohhh objektiv sehen ohhh alles analysieren ohhh tore vergleichen, ohhh wie haben den besseren Sturm, ohhh wir hatten Holland und Portugal, das geht mir alles am Arsch vorbei, immer dieses NULL EMOTION gelaber, ich feier heute immernoch und ich Troll hier die 4 Tage auch noch, und sollten wir euch wieder rauskicken oh ja dann :gogogo: dann kommen wieder die Leute und fordern man soll objektiv bleiben :italia: nene nix hier, alles mimi und blabla am Donnerstag sehen wir was Sache ist.

      Funki hats gut formuliert und zusammengefasst, dem gibts nichts mehr hinzuzufügen.


      edit: Funki mach mal den 1/2Final Fred auf, damit die Troll-Woche beginnen kann
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • @DAJE:
      wenn "ihr" "uns" mal in einem EM-halbfinale rauskickt, soll es mir sehr recht sein! bin gespannt ob ich das noch erleben darf dass wir überhaupt dabei sind.... ;)


      dass italien erst die erste herausforderung für die deutschen ist sehe ich eben nicht so. gerade das erste spiel is immer eine große herausforderung, schau dir die so genannten favoriten an, spanien tut sich doch im ersten spiel auch immer schwer, siehe niederlage gegen die schweiz und da hat das deutsche team eben schon sehr gut funktioniert gegen portugal, die, das muss man auch mal bedenken, genauso semifinalist siind
    • DajeRoma schrieb:

      danielederossi16 schrieb:

      aber dieses ausblenden jeglicher objektivität ist grenzwertig hier.

      :lol: :lol: :lol: ich sag dir was DAS IST MIR SOWAS VON LATZ, immer dieses ohhh objektiv sehen ohhh alles analysieren ohhh tore vergleichen, ohhh wie haben den besseren Sturm, ohhh wir hatten Holland und Portugal, das geht mir alles am Arsch vorbei, immer dieses NULL EMOTION gelaber, ich feier heute immernoch und ich Troll hier die 4 Tage auch noch, und sollten wir euch wieder rauskicken oh ja dann :gogogo: dann kommen wieder die Leute und fordern man soll objektiv bleiben :italia: nene nix hier, alles mimi und blabla am Donnerstag sehen wir was Sache ist.

      Und das is der Wahrheit!

      Wir sind hier beim Fussball und nicht bei :gayfight: -Treffen!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti