1/4-Finale 4: England - Italien
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vor diesem England braucht Italien keine Angst zu haben, lediglich auf die Konter bzw. die schnellen Stürmer gilt es aufzupassen. Wenn Italien sein normales Spiel aufziehen kann, ist die Sache (meiner Ansicht nach) klar.C`ho da fa`...mo rivengo...
-
Wir werden wohl das Spiel machen (müssen) und England wird schnelle Konter fahren. Mit einer Leistung wie gegen Spanien sollte ein Sieg drin sein.
-
seh ich auch so, england in der defensive anfällig, im mittelfeld wenig kreativ, einzig die schnellen könnten gegen italien punkten. tippe aber vorsichtig auf ein 2-1
-
Gehe auch von einem Italien Sieg aus. Man sollte nur nicht am Anfang einen kassieren :>Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
-
Die Franzosen wären mir dann doch lieber gewesen. ENG steht eh wie ne Wand hinten, ein dummer Konter und das wars. Aber machbar ist es, freu mich schon.www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
-
Die stehen nicht wie eine Wand, die sind einfach eine, deutlichst zu knacken.
-
trotzdem stehn sie alle hinten drinn, bis Balo mal ungeduldig wird und so ein Inselfreund mal umklatscht, seine Rote lässt eh auf sich warten.www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
-
Stimmt. Kann man doch eh irgendwo darauf wetten? Gäbe schönes Sommergeld!
ALLE WEGE FÜHREN NACH AS ROMA
-
Wie gesagt, Frankreich hätte mir jetzt mehr Sorgen bereitet. Die 7 Punkte von England in der Gruppenphase täuschen, das war alles andere als deutlich. Die Frage wird wie immer sein, wer im Sturm spielen soll...C`ho da fa`...mo rivengo...
-
Einzige den ich fürchten würde wäre Carroll aber der wird wohl eh nicht spielen
-
Falls DDR hinten spielt gewinnen wir, da können wir uns zurückziehen und die fehlende Kreativität der Engländer wird ihnen dann das weiterkommen unmöglich machen.
-
Wird wohl auf ein 4-3-1-2 hinauslaufen
Buffone
Abate---Barzagli---Bonucci--Balzaretti
Marchisio---Pirlo---DDR
T.Motta (Nocerino)
Cazzano--Balo
www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13 -
Also ich würde an das 3-5-2 festhalten. Es hat doch eigentlich gut geklappt. Gegen Spanien war das Remis ein voller erfolg und gegen kroatien hätte man die chancen nicht alle versieben sollen. Wenn wir das ding gewonnen hättem, würde jetzt kein hahn mehr danach krähen. Und gegen irland herrscht dann wieder mit der alten aufstellung ein heilloses durcheinander.
Weiß auch nicht was der abate da zu suchen hat. maggio halte ich da für den richtigen mann. DDR ist da auf der halblinken seite auch irgendwie verloren.
Und lass doch den kleinen Gio endlich mal auf der zehn spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gianni ()
-
Aus dem Training...
C`ho da fa`...mo rivengo... -
gianni schrieb:
Also ich würde an das 3-5-2 festhalten. Es hat doch eigentlich gut geklappt. Gegen Spanien war das Remis ein voller erfolg und gegen kroatien hätte man die chancen nicht alle versieben sollen. Wenn wir das ding gewonnen hättem, würde jetzt kein hahn mehr danach krähen. Und gegen irland herrscht dann wieder mit der alten aufstellung ein heilloses durcheinander.
Weiß auch nicht was der abate da zu suchen hat. maggio halte ich da für den richtigen mann. DDR ist da auf der halblinken seite auch irgendwie verloren.
Und lass doch den kleinen Gio endlich mal auf der zehn spielen.
Ich stimme dir in jedem einzelnen Punkt zu , du hast mir das Tippen erspart!
Hier ein interessanter Artikel (englisch): football-italia.net/20264/english-jobFORZA Daniele! -
T. Motta mit Problemen im Training, sein Einsatz ist noch fraglich, Montolivo wäre die Alternative, Nocerino die dritte Wahl.Ogbonna das selbe Spiel, ihn scheinen sie aber wieder fit zu bekommen. Na mal schauen wieviele Spieler uns übrig bleiben sollten wir das HF erreichen. Gelbe karten und somit eventuelle Sperren wird man auch nicht vermeiden können.www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
-
England besiegt man nur mit dem neuen Bond
[IMG:http://eur.yimg.com/ng/sp/eurosport/20120623/25/d12396ec05d7608028084e0bfeff275c.jpg]C`ho da fa`...mo rivengo... -
Gerrard ist shice, Verschwendung.
-
www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0