1/2-Finale 2: Deutschland - Italien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du hast Recht: Bei bwin in Deutschland liegt die Quote für Italien zurzeit bei 4,75. Da denke ich auch über einen Einsatz nach. Welche Summe hast du gesetzt?

      Wie verhält es sich eigentlich bei den KO-Spielen? Endet die Wette nach 90 Minuten - oder nach 120?
    • Bati schrieb:

      Wie verhält es sich eigentlich bei den KO-Spielen? Endet die Wette nach 90 Minuten - oder nach 120?

      Nach 90 Minuten, du kannst aber auch drauf wetten dass Italien das Finale erreicht, da liegt die Quote auch noch gut über 3. Deutschland zwar Favorit, aber so einen großen Unterschied, da muss man das anspielen. Hab aber nur 15 € drauf, sonst wenns schief läuft leide ich doppelt :D
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • ALSO:

      Habs in der Pisse, dass dieses Match spannender wird als das Finale (wie bei der WM 2006). Ich kann nicht nachvollziehen, warum Deutschland wieder mal dermaßen extrem gehyped wird und Italien als krasser Underdog in dieses Match geht. Fakt ist, dass die Statistik gegen Deutschland spricht. Bei der WM 2006 war Deutschland schon zu Beginn der K.O. Runde Weltmeister (wenns nach den Leuten ging) , scheiterte bekanntermaßen im HF. 2010 War man nach starken Auftritten gegen England und Argentinien zurecht auf nem Höhenflug, doch dann kam wieder mal Spanien. Auch dieses Jahr lassen sich mMn alle viel zu sehr von den Ergebnissen blenden:

      Gegen Portugal schaffte man einen sehr glücklichen 1:0 Erfolg, in dem jedoch vor allem die (deutsche) Offensive aufgrund mangelnder Ideen enttäuschte.

      Das Spiel gegen Holland war vom Namen her natürlich top, aber wenn man sich Defensive der Holländer angeschaut hat, war klar, dass man keinen brillianten Leistungen braucht, um dieses Team zu schlagen.

      Im Spiel gegen Dänemark wurde mMn sehr lustlos agiert und bei einer solch wackeligen Abwehr (Grüße an Simon :D ) macht man seine Tore.
      Gegen Ende hätte man nachsetzen können , doch stattdessen schien es, als würden sie nicht höher als 2:1 gewinnen wollen ?!

      Zum Spiel gegen Griechenland brauch ich nicht viel zu sagen. Sifakis mit einer richtig schlechten Partie, hat jeden Schuss abprallen lassen und auch wenn da hinten tausend (schlechte) Abwehrspieler drinstehen, da kassiert man eben 4 Dinger (Wäre z.B. den Engländern garantiert nicht passiert). Dass man da sehr anfällig für Gegentore ist, zeigt die Tatsache, dass die Griechen (!) 2 Tore gemacht haben.


      Da hat Italien mit Spanien, Kroatien und England mMn deutlich stärkere Gegner gehabt. Vergleicht man auch die Teams, liegen die Italiener für mich vorne:

      Tor = Buffon vs. Neuer ( mir ist Buffon 10000 Mal sympatischer, Neuer aber sicherlich auch kein schlechter. Sagen wir unentschieden)

      Abwehr = Lange nicht mehr so ne geile Defensive wie die von Italien bei der EM gesehen. So gut wie immer top geordnet, starke Tackles, einfach top. Da können Badstuber & Co nicht mithalten.

      Mittelfeld = Wir haben auf der einen Seite einen sehr starken De Rossi, einen Weltklasse Pirlo, einen schwankenden Marchisio und gute Ergänzungsspieler. Bei Deutschland bringt Özil konstant gute Leistungen, Khedira vllt. bisher auch nicht so schlecht, wurde aber in der Defensive kaum gefordert. Schweinsteiger eher nicht so berauschend bisher. Italien für mich hier leicht vorne.

      Sturm= Hier liegt D aufgrund einer schlechten Chancenverwertung der Italiener sicherlich vorne.

      FAZIT:

      ITA 2 : 1 DE

      :super:

      PS: Deutschland 2010 war besser als das Team bei der jetzigen EM
      FORZA Daniele!
    • cn313 schrieb:

      Abwehr = Lange nicht mehr so ne geile Defensive wie die von Italien bei der EM gesehen. So gut wie immer top geordnet, starke Tackles, einfach top. Da können Badstuber & Co nicht mithalten.


      Ich will nur darauf eingehen. Badstuber & Co? Co ist dieser komische Hummels oder? Der mit dem meisten Zweikämpfen mit einer Quote von ca. 80% und das ohne Foul oder? :nein:

      Ich will Italien gar nicht schlecht reden. Aber wenn so schon so einen Vergleich machst, der allgemein schon total Quatsch ist. Dann bleib bei den Fakten (ja das was hier ja Keiner sehen will :D).
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Wo ich bei euch bin, das dies alles eigentlich nichts zählt.
      Ich bin gespannt. Sehe Deutschland, wenn sie 2 Sachen ordentlich hinbekommen im Vorteil.

      Sowieso wenn Deutschland die Stahlhelme rausholt und mit den Panzern und so kommt, dann ist eh vorbei :>
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • jantjis schrieb:

      cn313 schrieb:

      Abwehr = Lange nicht mehr so ne geile Defensive wie die von Italien bei der EM gesehen. So gut wie immer top geordnet, starke Tackles, einfach top. Da können Badstuber & Co nicht mithalten.


      Ich will nur darauf eingehen. Badstuber & Co? Co ist dieser komische Hummels oder? Der mit dem meisten Zweikämpfen mit einer Quote von ca. 80% und das ohne Foul oder? :nein:

      Ich will Italien gar nicht schlecht reden. Aber wenn so schon so einen Vergleich machst, der allgemein schon total Quatsch ist. Dann bleib bei den Fakten (ja das was hier ja Keiner sehen will :D).

      :yes:
      "When life gives you lemons just shut up and eat your damn lemons"
    • DonFilippo schrieb:

      sry, aber mich würden die ganzen proletenprollfans hier mehr stören, falls deutschland gewinnt

      Ja, genau das meine ich. Auf den Straßen wären dann die Leute die sonst sagen: "Ääääh...nervige Bundesliga - Schon wieder Champions League? - Kommt denn nur Fussball?" und würden Karneval ohne Ende feiern. Darauf kann ich verzichten.
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti