1/2-Finale 2: Deutschland - Italien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cn313 schrieb:

      Abwehr = Lange nicht mehr so ne geile Defensive wie die von Italien bei der EM gesehen. So gut wie immer top geordnet, starke Tackles, einfach top. Da können Badstuber & Co nicht mithalten.

      cn313 schrieb:

      FAZIT:

      ITA 2 : 1 DE



      PS: Deutschland 2010 war besser als das Team bei der jetzigen EM



      [Blockierte Grafik: http://i752.photobucket.com/albums/xx162/JUGGALOTUS42099/5c6c9d7400c2.gif]



      Einfach genial, jetzt diesen Tiki Taka Scheiß im Finale beenden und der Welt zeigen, dass Azurblau die geilste Farbe ist!

      :italia3:
      FORZA Daniele!
    • cn313 schrieb:

      jantjis schrieb:

      cn313 schrieb:

      Abwehr = Lange nicht mehr so ne geile Defensive wie die von Italien bei der EM gesehen. So gut wie immer top geordnet, starke Tackles, einfach top. Da können Badstuber & Co nicht mithalten.


      Ich will nur darauf eingehen. Badstuber & Co? Co ist dieser komische Hummels oder? Der mit dem meisten Zweikämpfen mit einer Quote von ca. 80% und das ohne Foul oder? :nein:

      Ich will Italien gar nicht schlecht reden. Aber wenn so schon so einen Vergleich machst, der allgemein schon total Quatsch ist. Dann bleib bei den Fakten (ja das was hier ja Keiner sehen will :D).
      :davinci: :cool: (weil ichs grad gelesen hab :D )
      cmq vada a finì, grazie lo stesso
    • Kreativität > System!

      Da können die an der Uni Köln noch so viel studieren und helfen und Akten füllen, entscheidend ist auf dem Platz, und das kann man nicht in Akten packen.

      Direktspiel aktiv und mit Idee gespielt zum penetrieren, nicht wie die Spanier nur auf den Fehler wartend, das ist auch der Unterschied zu den Spaniern, sowas gehört einfach belohnt.







      Und genau das zeichnet den Calcio aus, es gab und wird immer die Kreativen da vorne geben die den Unterschied machen, Catenaccio hätte ohne diese Spieler nämlich gar nicht funktioniert, nur wurde das einfach immer auf die starke Defensive bezogen.


      Und damit verabschiede ich mich.
      :titten: :happy2: :titten:

    • Eklat am deutschen TV: Cassano und Balotelli als «Strassenköter» beleidigt

      Deutschland liegt im EM-Halbfinal gegen Italien schon zur Halbzeit 0:2 zurück, als die beiden ARD-Kommentatoren Reinhold Beckmann und Mehmet Scholl geistige Mattscheibe haben und den Anstand verlieren.

      Unglaublich: Beckmann und Scholl bezeichnen Balotelli und seinen kongenialen Sturmpartner Antonio Cassano, der das 1:0 vorbereitet hat, als «Pflegefälle» und «Stras­senköter». Als der ehemalige Stuttgart-Star das 1:0 der Italiener analysiert, spricht er immerhin von Cassano als dem «Strassenkicker». Kult-Kaiser Matze Knop, der eine gewisse Narrenfreiheit in Anspruch nehmen darf, bläst ins gleiche Horn: «Es kann nicht sein, dass uns zwei Dahergelaufene abschiessen.» BLICK

      :wuetend:

      Dafür ein genialer Schlusssatz vom Blick als Retourkutsche:
      Am besten treten die beiden ebenso schnell ab wie Jogis Elf.

      :D
      C`ho da fa`...mo rivengo...
    • Morgääähhn,

      Ich sags euch was ein Spiel, was eine Party…hab keine Stimme mehr.

      Bei der Hymne hat man schon gesehen, wer Leidenschaft, Siegeswillen und Eier mitgebracht hat, bei den Deutschen schaut da die halbe Mannschaft ja nur auf dem Boden.
      Ein fitgespritzter DDR ein Balzaretti auf Rechts, ein zurückgekommener Chiellini, mehr Minuten in den Beinen und kürzere Pause, aber hey gegen Deutsch"e"land reicht es immer, weil wir Eier haben und nicht mit Tampons im Arsch rumrennen, wer war denn gestern der Führungsspieler der Deutschen, oder ja Neuer besser als Buffon, Khedingsda die überraschung der EM, Hummels der Beste VT, jaja gegen Mittelmaß Mannschaften :lol: .
      Totò hätte es klarmachen müssen, so warens doch noch 2 Minuten mit "bisl" schwitzen. Der Platz war zudem noch ein Minenfeld, skandalös eigentlich.
      Aber das größte Déjà-vu war das 2:0 und eine weinende Deutschland Frau die eingeblendet wird …ahhhhhhh da gehste ab wie ne Lutzi, überschüttet von Bier, stinkend wie ne Sau, keine Stimme mehr vor lauter Brüllen und jo heute im Büro sitzen bei gemütlichen über 35 grad. :kotzen:

      Aber jetzt ohne zu trollen, das ist genau das was hier viele geschrieben haben, Deutschland hatte in dieser EM noch keinen wirklich fordernden Gegner, sie wurden wie immer viel zu hoch gelobt. Das Halbfinale wurde einfach übersprungen und schon vom Finale geredet. Die haben 11 Eierlose Pussys auf dem Platz, die wohl meinten dass wenn sie Pirlo ausschalten wird das schon, aber ncihtmal das haben sie geschaft, der alte Herr hat sie nacheinander ausgetanzt. Süss wie zum Schluss dann Neuer mit vor kam, der meinte wohl jetzt geht noch was :lol:

      Ahhhh das sind Dinge im Leben die eine dermaßen große Genugtuung sind, herrlich.
      Und ja ich hab ja Balo und die ganzen Rubentini vor der EM verflucht. Aber da muss man mal sagen, top Leistung, ja sogar Montolivo hat was drauf.... So einen Balo hätte man mal die Spiele davor gebraucht, dann wärs auch um einiges leichter gewesen.

      Mal sehn ob jetzt noch die Kraft für Spanien reicht.

      :italia3: :italia3: :italia3: :italia3: :italia3: :italia3:
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13

    • :super:

      Übrigens, das Scheitern der Deutschen seit der WM 2006 lässt sich nun in ein Reimschema (Umarmender Reim) packen:

      2006: Italien
      2008: Spanien
      2010: Spanien
      2012: Italien

      Da fällt mir noch eine Pressestimme von der Gazzetta dello Sport nach dem Sieg gegen Griechenland im Viertelfinale ein: "Deutschland wacht auf und Griechenland verabschiedet sich von der EURO. Dass die Deutschen stark sind, wussten wir. Sie sind aber auch überheblich, und von diesem Fehler kann die Konkurrenz profitieren. Khedira glänzt mit einer exzellenten Leistung nicht nur gegen die Griechen, sondern im ganzen Turnier. Er ist bis jetzt Deutschlands bester Mittelfeldspieler."
    • jantjis schrieb:

      Wo ich bei euch bin, das dies alles eigentlich nichts zählt.
      Ich bin gespannt. Sehe Deutschland, wenn sie 2 Sachen ordentlich hinbekommen im Vorteil.


      Die 2 Sachen sind übrigens Balotelli in den Griff bekommen & die Chancen nutzen :D

      Zwei richtig krasse Abwehrfehler. Was der Bauer Badstuber beim Kopfball von Balo da macht, muss mir mal einer erklären. Sah aus als wenn er ihm noch hilft möglichst hoch zu steigen. Lahm und seine Abseitsfalle muss er mir auch mal erklären.

      Ich fand aber nicht das Deutschland "eierlos" oder schwach gespielt hat. Auch nicht das Kroos nur da war im Pirlo "kaputt zu treten".Man hats versucht & man hatte auch Chancen in Führung zu gehen bzw. aufs 2:1 in der 49. Minute ranzukommen. Ab der 70/75 Minute hatte man dann aber wohl aufgegeben. Italien einfach eiskalt aus 3 Chancen 2 Tore gemacht in der 1. HZ und dann stark verteidigt inkl. gute Konter (die aber auch durch öffnen der Deutschen entstanden).

      Entscheidene Fehler in entscheidenen Spielen. Das hat Deutschland seit 2006 und ich hab keine Bock mir "das Team ist noch jung" & "in 2 Jahren wieder" anzuhören. Eine Generation von Verlieren (Zweit/Drittplazierten) die im wichtigen Moment nicht zu 100% da sind.

      Es war ein faires Spiel & Italien hat es im Endeffekt verdient gewonnen. Es geht ja längst nicht mehr darum wer mehr fürs Spiel macht und mehr Chancen hat. Es geht im Taktik & das Ding zu machen wenn es wichtig ist. Da muss jetzt kein Deutschland-Fan rumheulen das Italien ja nichts fürs Spiel gemacht hat. Wieso nachher auch, wenn man 2:0 führt. Wir sind hier nicht inner Kreisliga wo man den Gegner gerne nochmal abfertigt.

      Soviel Quatsch und Beleidigungen ich Gestern beim Public Viewing gehört hab, bin ich froh wenn wieder Clubfußball ist und die ganzen ungebildeten "Deutschland-Fans" sich verpissen. Wie oft ich Gestern "scheiss Neger" gehört hab, war es fast okay das Balo beide Dinger gemacht hat. Keine Frage, ich kann ihn nach wie vor nicht ab, aber so Leute brauch man doch. Gibt es heute zu tage viel zu selten.

      Jetzt hoffe ich das Italien den Tiki Taka Tukaland Fluch bricht und gewinnt. Auch wenn ich es mir nur für Daniele wünsche ;)
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • jantjis schrieb:

      jantjis schrieb:

      Wo ich bei euch bin, das dies alles eigentlich nichts zählt.
      Ich bin gespannt. Sehe Deutschland, wenn sie 2 Sachen ordentlich hinbekommen im Vorteil.


      Die 2 Sachen sind übrigens Balotelli in den Griff bekommen & die Chancen nutzen :D

      Zwei richtig krasse Abwehrfehler. Was der Bauer Badstuber beim Kopfball von Balo da macht, muss mir mal einer erklären. Sah aus als wenn er ihm noch hilft möglichst hoch zu steigen. Lahm und seine Abseitsfalle muss er mir auch mal erklären.

      Ich fand aber nicht das Deutschland "eierlos" oder schwach gespielt hat. Auch nicht das Kroos nur da war im Pirlo "kaputt zu treten".Man hats versucht & man hatte auch Chancen in Führung zu gehen bzw. aufs 2:1 in der 49. Minute ranzukommen. Ab der 70/75 Minute hatte man dann aber wohl aufgegeben. Italien einfach eiskalt aus 3 Chancen 2 Tore gemacht in der 1. HZ und dann stark verteidigt inkl. gute Konter (die aber auch durch öffnen der Deutschen entstanden).

      Entscheidene Fehler in entscheidenen Spielen. Das hat Deutschland seit 2006 und ich hab keine Bock mir "das Team ist noch jung" & "in 2 Jahren wieder" anzuhören. Eine Generation von Verlieren (Zweit/Drittplazierten) die im wichtigen Moment nicht zu 100% da sind.

      Es war ein faires Spiel & Italien hat es im Endeffekt verdient gewonnen. Es geht ja längst nicht mehr darum wer mehr fürs Spiel macht und mehr Chancen hat. Es geht im Taktik & das Ding zu machen wenn es wichtig ist. Da muss jetzt kein Deutschland-Fan rumheulen das Italien ja nichts fürs Spiel gemacht hat. Wieso nachher auch, wenn man 2:0 führt. Wir sind hier nicht inner Kreisliga wo man den Gegner gerne nochmal abfertigt.

      Soviel Quatsch und Beleidigungen ich Gestern beim Public Viewing gehört hab, bin ich froh wenn wieder Clubfußball ist und die ganzen ungebildeten "Deutschland-Fans" sich verpissen. Wie oft ich Gestern "scheiss Neger" gehört hab, war es fast okay das Balo beide Dinger gemacht hat. Keine Frage, ich kann ihn nach wie vor nicht ab, aber so Leute brauch man doch. Gibt es heute zu tage viel zu selten.

      Jetzt hoffe ich das Italien den Tiki Taka Tukaland Fluch bricht und gewinnt. Auch wenn ich es mir nur für Daniele wünsche ;)

      genau so siehts aus
    • Wenn ich mir jetzt Tag danach Kommentare und Blogeinträge durchlese, schäme ich mich Deutscher zu sein. So dermaßen asozial und respektlos kann man sich nicht verhalten, wie es einige "Deutschland Fans" jetzt tun.
      Meine Vermutung ist sowieso, dass es sich um Eventfans handelt, die eine EM ausschließlich zum Feiern und Karneval feiern nutzen. Und da bei Spielen gegen Italien (mir konnte immernoch keiner erklären woher dieser "Hass" urplötzlich kommt, weiss es hier wer?) sowieso eine gewisse aggressive Grundstimmung herrscht, wird einfach mal mitgepöbelt und gehetzt.
      Die lustigstsen Beiträge, welche ich bisher gelesen habe waren "Scheiß Ne*er! und "Seit wann gibt es schwarze Italiener?". Anschließend habe ich schnell die Aufstellung bzw. den Kader der DFB-Elf überflogen und musste sehr schmunzeln..was für Hohlbirnen hier doch so leben. Traurig!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti