Finale: Spanien - Italien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fabian schrieb:

      Hat für mich das Potential, was für die Zukunft aufzubauen. Und Alternativen, die mir besser gefallen würden, gibts zur Zeit auch nicht wirklich.
      Hat mich jetzt nur interessiert, ich hab nichts dagegen wenn er weitermacht, aber von Freude sprech ich da nicht. Viele Fehlentscheidungen was Aufstellungen, Auswechslungen und Nominierungen betrifft. Sympathie lassen wir mal außen vor. Alleine im Finale Spieler aufzustellen die komplett am Ende sind und einer Verletztung näher als sonst was, (Motta, Chiellini, Abate, Cassano usw.), da kommt bei mir schon Zweifel auf. Aber mal schauen wie er weiterarbeitet, 2014 wird wieder eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz stehen.
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • DajeRoma schrieb:

      fabian schrieb:

      Hat für mich das Potential, was für die Zukunft aufzubauen. Und Alternativen, die mir besser gefallen würden, gibts zur Zeit auch nicht wirklich.
      Hat mich jetzt nur interessiert, ich hab nichts dagegen wenn er weitermacht, aber von Freude sprech ich da nicht. Viele Fehlentscheidungen was Aufstellungen, Auswechslungen und Nominierungen betrifft. Sympathie lassen wir mal außen vor. Alleine im Finale Spieler aufzustellen die komplett am Ende sind und einer Verletztung näher als sonst was, (Motta, Chiellini, Abate, Cassano usw.), da kommt bei mir schon Zweifel auf. Aber mal schauen wie er weiterarbeitet, 2014 wird wieder eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz stehen.


      Genau das denke ich auch ! Da wäre viel mehr drinnen gewesen ....... :wallbash:
    • Zumal in den Pressekonferenzen immer gesagt wurde dass die Spanier viel frischer sind und dann stehen Spieler auf dem Platz die nach paar Minuten kaputt sind und weitere Minuten später Krämpfe bekommen. Heute muss man dann Prandellis Aussage lesen, dass Italien mehr Junge Spieler braucht weil Spanien uns in diesen Punkt vorraus war. Ähm hallo? Wer hat nominiert oder wer lässt einen frischen Giovinco draußen... gibt sicherlich viele viele kritikpunkte an Prandelli, ich würde ja mal ein Anruf nach Russland machen bis 2014 :zwinkern:
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • DonFilippo schrieb:

      DajeRoma schrieb:

      ich würde ja mal ein Anruf nach Russland machen bis 2014 :zwinkern:

      damit perrotta sein comeback geben darf?


      :lol: Der ist gut.

      Grundsätzlich stimmt das aber schon. Man muss junge Spieler endlich schneller ranbringen, damit sie mit 25-27 wirklich die notwendige Erfahrung haben. Bringt ja einfach nix, wenn du erst mit 28 debütierst und dann gleich gegen Spanien bestehen sollst. Ich hoffe, dass Prandelli diesen Weg gehen kann, ein Trainerwechsel bringt da nix.
    • Wollte bis jetzt nicht übers Spiel reden/schreiben. Der Schmerz sitzt tief.
      Mit einer konditionell und physisch kaputten Squadra haben wir es geschafft das eingerostete und langweilige Tiki-Taka wieder zu beleben.
      Verdiennter Sieg...Muss man leider anerkennen!

      Dallo schrieb:

      Positiv: es kann kaum schlechter werden.
      ...hmm, oder doch?

      Wieso???
      ...bloß so!!!