der-"was habt ihr für Roma Trikots?"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soweit ich weiß hat Nike die Namen geändert. Vapor Match heißt jz Stadium Version und die alten Stadium Trikots heißen jz einfach Replika. Danke dennoch werde die Beschreibung ändern damit es auch jeder versteht :thumbsup: Weil ich habe 175 Euro für das Trikot im Roma Store bezahlt und es hat auch diese Löcher für die Belüftung usw also bin ich mir sicher das es die ''Vapor Match'' Version ist :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nico20 ()

    • Sieht man immer recht gut an diesen Aufnähern:

      (Teuer)

      (Billigere Variante)


      Kanns jetzt bei deinen Bildern nicht wirklich erkennen aber wirkt wohl wie das Goldene. Und hallo :winke:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.