[20. Spieltag] Catania - AS ROMA 1:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [20. Spieltag] Catania - AS ROMA 1:0

      Dank der grandiosen Chancenverwertung in Halbzeit 1 war der Ausgang des Spiels in den zweiten 45 Minuten im Großen und Ganzen vorherzusehen... :wallbash: :wallbash: :wallbash:
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • :kotzen: :kotzen: :wallbash: :wallbash:
      Muss mal halt einen machen. Zu Destro + Bradley sag ich nichts mehr hab ich gegen Napoli schon gemacht. :baseball_roma:
      In der 2 HZ hatten wir eh fast bzw. garkeine Chancen mehr. Osvaldo und Totti gehn brutal ab warum ich DDR nicht spielen lasse obwohl er nicht seine beste Phase hat ist auch so ne Frage. Seine Erfahrung tät trotzdem helfen in solchen Situationen. Torwartfrage ist auch son Ding find Stek immer noch besser aber naja. Traurig ist nur das wir zwar meistens attraktiver spielen also letztes Jahr wir aber trotzdem immer noch wie unter LE keine Stabilität reinbringen. Was sich ja auch in der Tabelle zeigt.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Wir haben jetzt eins-A-Kooperationen mit Vauweh, Disnäi, Phillip Plein und bald noch mit Worrior, wer wird sich da schon über eine kleine Niederlage aufregen? Wir sind doch volle gut aufgestellt. Und wenn die italienischen Behörden das zügig bearbeiten*, dann bekommen wir auch 2016** ein neues Stadion! Ich bin volle zufrieden!

      * :trollopez:
      ** :trollopez:
      Lazie? No Grazie!
    • das kommt einem mittlerweile doch sehr bekannt vor. erste hz. unglaubliche chancenverneblung, zweite hz. totaler spielabbruch. in meinen augen geht das ergebnis damit vollkommen in ordnung. Von "Die Roma spielt der Gegner gewinnt." war in der zweiten hz rein nichts zu sehen.Udinese, Milan (noch), Parma und Catania auf 2 bzw. 3 Punkte heran. somit die roma dem Zehnten näher als dem Vierten.
      zu destro möcht ich nichts mehr sagen.
      "io sono una forza del passato" (pp pasolini)
    • DajeRoma schrieb:

      Dass mit einer halben B-Elf auf der Insel nichts zu holen ist war schon vorher klar.
      Find ich halt ein bissl traurig bei den Ansprüchen, die ausgegeben wurden

      DajeRoma schrieb:

      Letzten Worte des Kommis: "Die Roma spielt der Gegner gewinnt."
      Hatten wir doch schon das eine oder andere mal... :schlecht: "UNsatz der Saison" für mich
    • Noten laut voceg.:
      Goicoechea 6
      Piris 6
      Marquinhos 5
      Burdisso 6
      Balzaretti 4.5
      Bradley 5.5
      Tachtsidis 5
      Florenzi 5.5
      Lamela 5
      Destro 4.5
      Marquinho 6.5
      Dodo 6

      bis auf Marquinho war meiner Meinung nach tatsächlich keiner positiv heraushebbar.
      und zum Thema B-Elf: naja, ganz so ist das dann auch nicht. bis auf totti und oswald kann hier von problematischer kompensation ja nicht die rede sein. tachtsidis ist zeman lieber als de rossi, goicoechea lieber als stek.
      "io sono una forza del passato" (pp pasolini)
    • Tabelle 2011/2012 nach dem 20. Spieltag.

      1 Juventus Turin 44
      2 AC Milan (M) 43
      3 Udinese Calcio 38
      4 Lazio Rom 36
      5 Inter Mailand (P) 35
      6 AS Rom 32
      7 SSC Neapel 29
      8 US Palermo 27
      9 CFC Genua 27
      10 AC Florenz 25

      Tabelle 2012/2013 nach dem 20. Spieltag.

      1 Juventus Turin (M) 45
      2 Lazio Rom 42
      3 SSC Neapel (P) 40
      4 Inter Mailand 38
      5 AC Florenz 35
      6 AS Rom 32
      7 AC Mailand 30
      8 Udinese Calcio 30
      9 FC Parma 30
      10 Catania Calcio 29
    • Eben, bis auf 2 Ausnahmen hat der alte Mann doch das aufstellen können, was er wollte. Hat er heute eigentlich schon gesagt, dass alles toll ist, weil er andere Ansprüche als Ergebnisse an das Team stellt und wir ja überhaupt nur gegen Juve schlechter waren?
      Es ist unfassbar, was wir mit diesem Potential für eine Saison spielen während eine schlechter besetzte Bauerntruppe Chancen auf den scudetto hat und ein Team voller von uns aussortierter Spieler (und Trainer) auch noch vor uns steht. Nicht zu zu vergessen Inter, aber Stramaccioni war ja auch zu schlecht für uns.
    • petermtheartattack schrieb:

      und zum Thema B-Elf: naja, ganz so ist das dann auch nicht.
      Marcos-Pjanic-Totti-Osvaldo, 4 Stammspieler und Stützen. Somit für mich eine halbe B-Elf. Soll keine Ausrede sein.. finde momentan selbst keine Worte was da abläuft.

      Wenn dieser Herr hier mal treffen würd.
      [Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/32158_10151246849580852_1048198173_n.jpg]

      Schlimme ist dass die halbe Mannschaft angeschlagen ist, Totti womöglich länger ausfällt und die ganzen Kracher-Spiele vor der Türe stehn. Das Abenteuer Zeman könnte sehr böse enden.
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • Bernardo Bertolucci schrieb:

      Eben, bis auf 2 Ausnahmen hat der alte Mann doch das aufstellen können, was er wollte. Hat er heute eigentlich schon gesagt, dass alles toll ist, weil er andere Ansprüche als Ergebnisse an das Team stellt und wir ja überhaupt nur gegen Juve schlechter waren?
      Es ist unfassbar, was wir mit diesem Potential für eine Saison spielen während eine schlechter besetzte Bauerntruppe Chancen auf den scudetto hat und ein Team voller von uns aussortierter Spieler (und Trainer) auch noch vor uns steht. Nicht zu zu vergessen Inter, aber Stramaccioni war ja auch zu schlecht für uns.

      +1

      dem ist nichts hinzuzufügen
    • Il Bomber schrieb:

      Tabelle 2011/2012 nach dem 20. Spieltag.

      1 Juventus Turin 44
      2 AC Milan (M) 43
      3 Udinese Calcio 38
      4 Lazio Rom 36
      5 Inter Mailand (P) 35
      6 AS Rom 32
      7 SSC Neapel 29
      8 US Palermo 27
      9 CFC Genua 27
      10 AC Florenz 25

      Tabelle 2012/2013 nach dem 20. Spieltag.

      1 Juventus Turin (M) 45
      2 Lazio Rom 42
      3 SSC Neapel (P) 40
      4 Inter Mailand 38
      5 AC Florenz 35
      6 AS Rom 32
      7 AC Mailand 30
      8 Udinese Calcio 30
      9 FC Parma 30
      10 Catania Calcio 29

      Super, wir können unsere Position bestätigen :kopfhoehrer:

      Zur B-11: Pjanic und Marcos haben auch gefehlt, also 4 Leistungsträger. Aber wenn man es lieber anders sieht...
      UNICO GRANDE AMORE
    • Ich versteh nicht was hier jetzt alle gg Zeman haben. Wenn Destro und Bradley die Hälfte ihrer Chancen in den letzten 2 Spielen genützt hätten, wären wir jetzt 3. und wir würden uns wieder aufgeilen und auf den Scudetto hoffn.
      Mit der Vorsaison kann man das überhaupt nicht vergleichen, diese Saison ist System dahinter und alles hat Hand und Fuß. Letzte Saison war ein gutes Spiel dabei und dann wieder 3 wo die Mannschaft gar keinen Plan hatte.
      Dieses Jahr haben wir bis auf das Juve-Spiel alle dominiert und hatten zahlreiche Chancen. Und solaung es nur an der Chancenauswertung happert kann man ZZ glaub ich keinen Vorwurf machen