[24.Spieltag] Sampdoria - AS ROMA 3:1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kru schrieb:

      Der Leibhaftige schrieb:

      Und gut ist.

      Gut dass die geschissenen Zebras CL unter der Woche spielen, vielleichht kommen's dann müd zu uns?


      robert glaubst du wirklich, dass wir gegen eine mögliche b-11 von juve mit unserem haufen zur zeit eine chance haben. :/

      Nicht wirklich. Alles was ich eigentlich möchte ist in diesem Spiel nicht böse unterzugehen, eine knappe Niederlage würd mir schon reichen. Andererseits sind wir in den letzten Jahren dermassen unberechenbar dass alles möglich ist. Hauptsach rube kommt müd daher.
    • Primavera schrieb:


      De Rossi, der beim dritten scheisse aussieht, sonst aber i.O. war, natürlich noch nicht auf normalem Niveau (Oder ist es mittlerweile sein normales Niveau?).


      Schonmal das 0:1 gesehn? Gebe da leider auch DDR ja beinah die vollen 100% Schuld. So einen mörderischen Fehlpass auf 3 Meter hätt sogar der Grieche immerhin wuchtig ins Aus oder wo auch immer hingeschossen.

      Bei unsrem Abseitstor ists natürlich witzig. Zuvor steht der 7er im Abseits, dann Lamela nicht und er gibt das Lamela-Abseits. Tja beim Gegner hätts wahrscheinlich gezählt. Naja was solls, irgendwie bin ich lange dabei, nur gewöhnen dran werd ich mich nie. Könnt kotzen wenn ich an Morgen denk. :kotzen:

      Nun gegen Juve wirds glaub ich fast besser, da wollen sich die Freizeitsöldner gut präsentieren für nen Wechsel im Sommer. :lol:
      cn313 weiß es doch am besten.
    • Trequartista schrieb:

      Vorne Lopez anstatt Waldo und Totti zentral, somit 3-4-1-2, kann diese flache 3 vorne einfach nicht mehr sehen.
      Rechts Piris oder Florenzi anstatt Bradley, oder Florenzi für Pjanic zentral.



      Und dann sehen wie wir uns damit präsentieren, falls wieder schlecht 4-2-3-1. :rolleyes:

      Seh ich genauso. Grad Piris hätt ich gerne als RM. Aber wie heute schon ein oder zwei Mal gesagt: ich weiß nicht, ob es mit einer anderen Aufstellung oder überhaupt irgendwelchen Änderungen besser wird. Es ist seit 5 Jahren dieselbe Scheiße, egal mit welchem Trainer, egal mit welchen Spieler und egal mit welcher Formation. Welches Team auf dieser Welt hat über einen so langen Zeitraum gesehen so viel Pech wie die Roma? Mir fällt da nicht wirklich eines an. Arsenal ist noch am Ähnlichsten, die verkacken auch oft auf dumme Weise aber nicht so häufig und nicht so dumm wie die Roma. Die einzige Ausnahme war die 09/10er-Saison unter Ranieri, da war das Glück auf Seiten der Roma. Gespielt hat man da sicher nicht besser als jetzt, aber man hat irgendwelche scheiß Chancen zu Toren gemacht und der Gegner hat gute Chancen vergeben, jetzt läuft's halt wieder umgekehrt.
    • fabian schrieb:

      Trequartista schrieb:

      Vorne Lopez anstatt Waldo und Totti zentral, somit 3-4-1-2, kann diese flache 3 vorne einfach nicht mehr sehen.
      Rechts Piris oder Florenzi anstatt Bradley, oder Florenzi für Pjanic zentral.


      Und dann sehen wie wir uns damit präsentieren, falls wieder schlecht 4-2-3-1. :rolleyes:

      Seh ich genauso. Grad Piris hätt ich gerne als RM. Aber wie heute schon ein oder zwei Mal gesagt: ich weiß nicht, ob es mit einer anderen Aufstellung oder überhaupt irgendwelchen Änderungen besser wird. Es ist seit 5 Jahren dieselbe Scheiße, egal mit welchem Trainer, egal mit welchen Spieler und egal mit welcher Formation. Welches Team auf dieser Welt hat über einen so langen Zeitraum gesehen so viel Pech wie die Roma? Mir fällt da nicht wirklich eines an. Arsenal ist noch am Ähnlichsten, die verkacken auch oft auf dumme Weise aber nicht so häufig und nicht so dumm wie die Roma. Die einzige Ausnahme war die 09/10er-Saison unter Ranieri, da war das Glück auf Seiten der Roma. Gespielt hat man da sicher nicht besser als jetzt, aber man hat irgendwelche scheiß Chancen zu Toren gemacht und der Gegner hat gute Chancen vergeben, jetzt läuft's halt wieder umgekehrt.

      jep- und man hatte da einen kaltschnäuzigen marco b. vorne drin. :P
      zum heutigen spiel ist nciht viel zu sagen. eine sache die sich die letzten spiele vermehrt beobachten ließ, ist, dass die laufwege der stürmer (nicht nominell) recht bescheiden waren. (das sind so momente in denen ich etwas an vucibitch und menez denken muss)
      osvaldo generell mit unheimlich niedrigem laufpensum, lamela wieder viel zu wenig (ohne ball9 in die mitte gezogen. totti sowieso (wieder) nicht als spitze agiert. zudem wieder unheimlich viele unnötigen ballverluste und (auch interessant) relativ wenig ballgewinne im mittelfeld.
      andreazzoli kann man selbtsverständlich keine schuld geben.
      "io sono una forza del passato" (pp pasolini)
    • Also wenn Castan ausfällt muss entweder Roma. spielen oder DDR nach hinten, eher ersteres da ich keinen Bock auf Burdi als RIV habe(DDR zentral falls hinten), hätten wir keinen einzigen IV Ersatz und somit high risk mit 3er Kette außer DDR zurückziehen und Taxi einwechseln, aber dann ja wieder Burdi rechts.

      Würe somit also direkt wieder auf 4er Kette umstellen vs Juve, die shice bleibt uns haften..
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • jep- und man hatte da einen kaltschnäuzigen marco b. vorne drin.

      Und einen Julio Sergio, der zu dem Zeitpunkt der vielleicht beste TW der Liga war. Vielleicht liegt's ja wirklich am TW, als Doni noch stärker war, hat's auch mal zum zweiten Platz gereicht.

      Il Bomber schrieb:

      "E' stato bravo Romero, .."

      Hahahaha! Witz des Jahres.

      Von wem kommt die Aussage? Der hatte ja im ganzen Spiel kaum was zu tun. Bradley hat den Ball vorbeigeschossen, Pjanic hat den Verteidiger angeschossen und Lamela nur die Latte getroffen. Romero war da nicht wirklich beteiligt.

      Trequartista schrieb:

      Also wenn Castan ausfällt muss entweder Roma. spielen oder DDR nach hinten, eher ersteres da ich keinen Bock auf Burdi als RIV habe(DDR zentral falls hinten), hätten wir keinen einzigen IV Ersatz und somit high risk mit 3er Kette außer DDR zurückziehen und Taxi einwechseln, aber dann ja wieder Burdi rechts.

      Würe somit also direkt wieder auf 4er Kette umstellen vs Juve, die shice bleibt uns haften..

      Jep, entweder Romagnoli oder 4er-Kette. Burdisso oder DDR als LIV/RIV will ich auch nicht sehen.
    • Ja nur eben noch eine Stufe weiter, war irgendwie blöd geschrieben von mir, meine das man ohne wirklichen IV Ersatz nicht in ein Spiel gehen kann.

      Wenn Roma hinten spielt mit Burdi und Marq bleibt DDR als Ersatz, der dann zentral also müsste Burdi als RIV spielen also kagge also keine wahre Option. (DDR als RIV wird AA wohl nicht so blöd sein und den so verschwenden)


      Für ein Spiel evt. ja aber falls Castan für 2-4? ka Spiele ausfällt?
      Bei unseren Spielern die entweder verletzt sind oder gesperrt, Gott bewahre, dann lieber gleich auf 4er umstellen.
      Mal sehen wie lange Casta ausfällt..
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Habs Spiel nicht gesehen wegen Hallenturnier was aber anscheinend auch besser war. Hab die Live-Posts gelesen und muss sagen, dass es so rüber kommt als ob sich nicht viel von der Einstellung der Spieler geändert hat. Aber Liga ist eh schon seit paar Spieltagen vorbei. Dem Trainier kannst du natürlich keine Vorwürfe machen, da die meisten Spieler nicht da warn und er sowieso kaum Zeit hatte, um da groß was zu ändern. Also hoffen wir mal gegen Juve nicht auf ne Klatsche, obwohl ich eh denke das wir da wieder besser spielen werden.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • fabian schrieb:

      Und einen Julio Sergio, der zu dem Zeitpunkt der vielleicht beste TW der Liga war. Vielleicht liegt's ja wirklich am TW, als Doni noch stärker war, hat's auch mal zum zweiten Platz gereicht.


      Klar liegts auch am TW, du schaust dir ja auch einige SerieA Spiele an, nehmen wir nur unsere bäuerlichen Nachbarn her, was Marchetti denen heuer schon gerettet hat ist auch nicht feierlich. Auch ein TW kann dir 3 Punkte erspielen, unsere Torwarte retten nicht die Spiele sondern zerstören sie, siehe Goico. Ein Stek der mit dem Kopf eh schon weg ist bringt es jetzt auch nicht mehr. Viviano hat gegen Rube auch einiges rausgeholt, viell. wirds mit dem was.


      fabian schrieb:

      Von wem kommt die Aussage?


      Von Osvaldo wegen den Elfer. Die Geschichte ist schon sehr merkwürdig. Totti hat ihm den Elfer nicht einfach so übergeben. Er hat ihn rausgeholt und wie er sagt wollte er einfach was dazu beitragen um die Kritiker still zu halten, tja da hat der liebe Osvaldo aber keine Minute weitergedacht. Wie lange schießt Totti schon die Elfer? 10-15 Jahre?? Dann ist er 2 Tore hinter Nordahl und nimmt ihm die Chance auf 1 Tor zu verkürzen. Einfach nicht nachgedacht der Oswald. Wobei hier ein Totti nicht nachgeben sollte, aber wie einer schrieb, macht man nicht unter Freunden...gabs doch eine ähnliche Situation mit Borriello
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • Dallo schrieb:

      Fairereweise muss man aber sagen, dass auch Totti schon genug Elfer verschosen hat...


      Darum gehts nicht, Totti ist als Elferschütze eingetragen und fertig... das zeigt wiedermal dass die Spieler machen was sie wollen. Wo bleiben die Regeln von denen gesprochen wurde? Als Trainer leg ich doch solche Sachen fest oder nicht? Andreazzoli kann sich auch nicht erklären warum Osvaldo den geschossen hat. Bei einen Freistoss kann von mir aus jeder mal ran, aber die Elfer gehören Totti, punkt. Bei einen anderen Stand kannst den von mir aus abgeben.
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • DajeRoma schrieb:

      fabian schrieb:

      Und einen Julio Sergio, der zu dem Zeitpunkt der vielleicht beste TW der Liga war. Vielleicht liegt's ja wirklich am TW, als Doni noch stärker war, hat's auch mal zum zweiten Platz gereicht.


      Klar liegts auch am TW, du schaust dir ja auch einige SerieA Spiele an, nehmen wir nur unsere bäuerlichen Nachbarn her, was Marchetti denen heuer schon gerettet hat ist auch nicht feierlich. Auch ein TW kann dir 3 Punkte erspielen, unsere Torwarte retten nicht die Spiele sondern zerstören sie, siehe Goico. Ein Stek der mit dem Kopf eh schon weg ist bringt es jetzt auch nicht mehr. Viviano hat gegen Rube auch einiges rausgeholt, viell. wirds mit dem was.

      Ja eh, nur erwart ich von einem TW nicht unbedingt, dass er die Unhaltbaren hält. Ein halbwegs sicherer Rückhalt hat mir lange gereicht, die Meinung hat sich aber inzwischen geändert. :D Grad Marchetti ist da wirklich das beste Beispiel. Ohne den stünde Lazio in der Tabelle jetzt auch nicht besser da als die Roma.
      Fairereweise muss man aber sagen, dass auch Totti schon genug Elfer verschosen hat...

      So viele warn's dann aber auch wieder nicht. Grad in der Saison 10/11, in der man so viele Elfer bekommen hat, hat er glaub ich nur einen gegen Udinese verschossen. Würd ihn grundsätzlich schon als sicheren Elferschützen bezeichnen, grad weil er den Ball einfach ins Tor drischt und nicht so einen Scheiß wie Osvaldo versucht.