[24.Spieltag] Sampdoria - AS ROMA 3:1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • antonello venditti schrieb:

      fabian schrieb:

      das 0:2 gegen Bayern zum 3:2 gedreht hat

      mit einer überragenden leistung von menez und boriello, die man ja unbedingt verkaufen mußten


      So wie ersterer bei uns zuletzt rum gekrochen ist vermisse ich da genau

      nichts.
      Einen Stürmer aus Spanien zu holen, gar zwei, habe ich eh nie verstanden dazu noch einen Gago oben drauf, zum vergessen.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • antonello venditti schrieb:

      fabian schrieb:

      das 0:2 gegen Bayern zum 3:2 gedreht hat

      mit einer überragenden leistung von menez und boriello, die man ja unbedingt verkaufen mußten

      Osvaldo > Borriello und Lamela > Menez wenn du mich fragst, also an den beiden Transfers hab ich nichts auszusetzen. Das mit Menez wär nichts mehr geworden, der muss einfach in die Ligue 1, da läuft's jetzt ja wieder ganz gut für ihn.
    • Dallo schrieb:

      ASRomanelcuore schrieb:

      Ich flieg nächstes we nach Rom zum Spiel gegen Merda Juve
      Ob Sieg oder Niederlage
      Scheißegal Roma per sempre :herz:

      Kann hier einige nicht verstehen
      Entweder Roma oder nicht
      Sucht euch nen Verein wie Bayern oder Juve und holt euch auf den Sieg Woche für Woche einen runter


      Darum geht es nicht. Wir waren doch noch nie so das Team, das alles gewinnt und große Titel en masse holt. Aber die ART UND WEISE wie diese Leute da derzeit auftreten...das ist einfach nicht mehr die Roma, wegen der ich Fan wurde. Eine Roma die spielerisch nicht gerade stark war, aber durch Teamgeist, Leidenschaft und Kampfgeist immer wieder um Titel mitgespielt hat. Die 2010 Inter 2:1 ausm Olimpico gekämoft hat und um ein Haar das damalige Über Team von Inter um den Titel gebracht hat. Die Roma, die Real Madrid in der CL düpiert. Die Roma, die dreckige Derbysiege gegen Lacio einfährt... nein, das alles sehe ich zur Zeit leider nicht.

      unterschreibe ich beides, ohne heute auch nur eine minute gesehen zu haben. vereine lernt man aus bestimmten gründen lieben und dann soll man sie nicht mehr wechsen - so ist es und auch diese phase wird irgendwann durch nen unerhofften titelgewinn oder ähnlichem wieder enden. wir erwarten und erhoffen uns einfach alle immer zuviel, insbesondere nach einer so enttäuschenden letzten saison und so vielen änderungen...
    • BaZI schrieb:

      Sind mir alle ein bisschen zu langsam da vorne
      Osvald ist mit Ball schneller als Boro und Lamela mind. gleich schnell wie Menez, ohne Ball lief Menez bei uns zuletzt kaum noch.

      Was uns fehlt sind die off-the-ball movements, so wie bei Spielern wie Müller oder Pedro, von mir aus wie früher Taddei und Perrotta, mit das einzige mit dem ich bei diesem einen Artikel da von diesem Blog einverstanden war vor paar Tagen, ka wars chiesaandtotti oder wie der heißt..
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • fabian schrieb:

      antonello venditti schrieb:

      fabian schrieb:

      das 0:2 gegen Bayern zum 3:2 gedreht hat

      mit einer überragenden leistung von menez und boriello, die man ja unbedingt verkaufen mußten

      Osvaldo > Borriello und Lamela > Menez wenn du mich fragst, also an den beiden Transfers hab ich nichts auszusetzen. Das mit Menez wär nichts mehr geworden, der muss einfach in die Ligue 1, da läuft's jetzt ja wieder ganz gut für ihn.
      Osvaldo ist sicherlich vielseitiger einsetzbar, torgefährlicher (im entsprechend ausgerichteten system) als borriello allerdings (in meinen augen) nicht. menez ist meiner meinung nach (noch) höher einzuschätzen als lamela; leider war er gute 1-2 Jahre zu früh bei uns. (denke das ist ausschlaggebender als der ligawechsel). den würde ich heute (rein aus leistungstechischer perspektive) sehr gerne wieder bei uns sehen.
      "io sono una forza del passato" (pp pasolini)
    • Trequartista schrieb:

      BaZI schrieb:

      Sind mir alle ein bisschen zu langsam da vorne
      Osvald ist mit Ball schneller als Boro und Lamela mind. gleich schnell wie Menez, ohne Ball lief Menez bei uns zuletzt kaum noch.

      Was uns fehlt sind die off-the-ball movements, so wie bei Spielern wie Müller oder Pedro, von mir aus wie früher Taddei und Perrotta, mit das einzige mit dem ich bei diesem einen Artikel da von diesem Blog einverstanden war vor paar Tagen, ka wars chiesaandtotti oder wie der heißt..

      zu osvald: ja. zu lamela: naja. zu menez: (leider) ja.
      zum rest: absolutes ja.
      "io sono una forza del passato" (pp pasolini)
    • Menez war bei uns am Ende richtig stark geworden, schon bevor er nach Frankreich gewechselt ist. Borriello verstehe ich bis heute nicht, warum man ihn abgesägt hat ( lag wohl daran, dass LE unbedingt seinen Spanien Flair rein bringen wollte). Ist jetzt auch egal, sie sind weg und Oswald und Lamela sind sicherlich auch keine schlechten. Die Saison ist vollkommen verkorkst, viel zu retten gibt es da nicht. Und wenn man sich fragt, warum seit Jahren nix klappt, dann liegt das wohl einfach daran, dass man die falschen Spieler holt , bzw. nicht bereit ist, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Die Rede ist da keineswegs von PSG oder City Verhältnissen, aber du kannst auch nicht deinen CL Kader mit einem Bradley oder Taxi aufbauen. Ist leider so. Solche Spieler sind auf einem Chievo Verona Niveau, aber nicht auf CL Niveau. Für mich gehören Sabatini und Baldini einfach weg, es werden junge Wundertüten aus Südamerika geholt, während gestandene Spieler , die seit Jahren in der Serie A spielen und Leistungen bringen, einfach ignoriert werden (bzw. werden dann von Inter und Co aufgekauft).

      Heute das Spiel habe ich nur mit einem Auge gesehen. Kann man nicht viel zu sagen, es ist mittlerweile richtig hässliger Fussball , unzählige Fehlpässe, katastrophale Defensivleistungen und mangelnde Kreativität und Willen. Das schlimme ist, mittlerweile weiß man gar nicht mehr so Recht, wem man überhaupt noch die Schuld geben kann..
      FORZA Daniele!
    • Giulio Sacchi schrieb:

      Vielleicht klappts ja so wieder. ;)

      ...Die Vereinigung der nigerianischen Prostituierten (ANP) hat dem Team versprochen: „Um unsere Unterstützung zu zeigen, versprechen wir den Super Eagles eine Woche Gratis-Sex, wenn sie den Titel holen“, heißt es in einer Erklärung des ANP...

      Und weißt du was, sie haben den verdammten Titel geholt..



      ..äh..



      :D
    • Schade, wären die Sensis noch am Ruder wäre Oswalt jetzt weg. Kann den einfach nicht mehr sehen.
      Was der sich da erlaubt hat, ein Unding sondergleichen. Gehört meiner Meinung nach schnellst möglich tranferiert.
      Ansonsten allgemein schwache Vorstellung... Lamela hat mir gut gefallen offensiv.
      Schade das er nächstes Jahr dann gehen wird.
    • Die Sensi zurückfordern ist schon sehr hart, diejenigen haben wohl die Zeit nicht mehr ganz in Erinnerung.
      Osvaldo hab ich gestern den ganzen Tag noch verflucht, es ging einfach nicht in meinen Kopf. Aber ein Tag danach, tut er mir schon wieder Leid, der ist genug gestraft jetzt. Außerdem hat Borriello den selben Bock geschossen, frag mich nicht welches Spiel das war, aber Arschlecken, kann man nichts machen. Versuchen es zu vergessen oder wie es der Leibhaftige macht, den Teil des Gehirns mit hochprozentigen ertränken. Nun steht erstmal die Zebra Woche an.

      :D
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • Ist mir neu, aber da der Artikel es auch sonst nicht sehr genau mit den Fakten nimmt, glaube ich mal eher nicht daran, zumal er dieses Shirt auch in den letzten Spielen darunter anhatte. Er hat sich heute noch mal via Twitter bei allen entschuldigt und bla, bla, bla...

      Delio Rossi hat übrigens für seine Mittelfingeraktion zwei Spieltage Sperre bekommen und die Roma hat offiziell getwittert, dass kein Roma-Spieler oder -Angestellter den Sampdoria-Trainer provoziert hat. :finger:
      UNICO GRANDE AMORE