Gerüchteküche Sommer 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klar Fabian das steht auf einem ganz anderen Blatt. Also Spieler kann man Lamela ersetzen. Nur:

      1. hätte es mehr Geld sein MÜSSEN
      2. wird es so schwer sein einen ordentlichen Saisonstart zu haben
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Hahahahaha!

      Die Aussagen bitte keinen Di Maria! So einen Schwachsinn hab ich noch nie gehört, sorry jungs! Weltklasse winger, wenn man den kriegen kann zu einem vernünftigen Preis muss man zuschlagen. Unsympatisch ist er auch nicht also wo soll denn bitte das Problem sein?

      Ba und Di Maria und der Rest der liga kann einpacken abgesehen von rube.

      PS: Allein was der Di Maria mit der Bauernabwehr fabrizieren würde! Herrlich. Da können sie sich ein Fernglas zulegen!
    • fabian schrieb:

      Wer hat ihm noch mal den Namen "Klein-Gott" verpasst? :P

      Ich weiss, ich weiss, damals dachte ich noch dass aus dem was bei uns werden kann, aber dann bin ich auch erwacht.
      Das einzige was ich im Zusammenhang mit Lamela bedauere, ist dass wir nie wissen werden wie er in einem funktionierenden System hätte abgehen können, das ist alles.
      Na ja, Zeitpunkt ist natürlich superblöd, Garcia muss sich gut verarscht vorkommen.
    • davon abgesehen, dass ich nach Marcos u Osvaldo nicht auch noch Lamela verkaufen würde (schon garnicht zu diesem zeitpunkt), sind 30mio sicher nicht zu wenig.
      aber wenn man 1) nicht gezwungen ist, ihn abzugeben u 2) die ganze welt weiß, dass tottenham durch bale/real das nötige kleingeld hat, kann man auch (übertrieben oder nicht) mehr für Erik rausholen. mit dem nötigen verhandlungsgeschick....
    • Damiano Tommasi schrieb:

      Ich glaube einige hier haben aufgrund von scheichklubs und den großen Teams a la Real und Bayern, den Bezug zu Geld verloren... Hallo 30 Mio!


      Eben nicht! Gerade deshalb müssen wir halt mehr Geld bekommen um guten Ersatz zu erhalten. Diese Vereine bestimmen halt momentan der Markt und auch das Geld das fliesst.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Des Geld was wir für Marcos bekommen haben und des Geld was für Lamela geboten wird ist schon was. Aber geht es jetzt den Amis nur noch ums Geld?

      Ich will einfach nicht jedes Jahr ne neue Start-11 haben wo man sich grad an die alten gewöhnt hat. Wie soll da noch jemals ne Verbindung zu nem Spieler aufgebaut werden von den Fans. Glaubt mir ein Totti vor paar Jahren oder ein DDR vor paar Jahren wäre von den Amis auch schon lange für Geld weggehauen worden.

      Es kanns halt nicht sein das man zu uns sagt, wir wollen den Weg gehen ("Projekt") über Talente und junge Spieler zum Erfolg kommen. Wie soll man zum Erfolg kommen mit Spielern die gerade aufblühen und dann gleich verkauft werden? Vor allem glaube ich das es Marcos und auch Lamela bei uns gefällt/gefallen hat. Auch schade finde ich einfach, dass man z.B. auf nen Marcos oder Lamela anfängt stolz zu werden das sie bei der Roma spielen (Da sie in der NM nominiert werden und was weiß ich noch alles) und dann gibt man sie gleich ab. Und das, ohne das man es nötig hat.

      Mit nem Araber oder Russen wären wir mit Geld vollgepumpt worden und hätten gestanden Stars gekauft und uns damit auch Titel gekauft. Fand den Weg den die Amis vorgegaukelt haben auch besser, diesen Erfolg mit jungen Spieler die bei uns groß gemacht werden zu gehen. Aber so werden wir nie was gewinnen. Junge Spieler kaufen 2 Jahr oder 1 bei uns Spielen und dann gegen neue "Talente" tauschen. Sinnlos in meinen Augen.

      EDIT: Und wenn Garcia echt hinwerfen würde nachdem ihm alles unterm Arsch wegverkauft wird, könnte ich ihn verstehen und wäre ihm sicher nicht böse (Der muss sich ja auch ganz schön blöd vorkommen, erst kaufen wir paar Spieler ein die ich als Verstärkung oder gleichwertigen Ersatz zu den Verkäufen sehe und dann wird ein anderer Teil der Start 11 gegen Ende des Transfermarkts womöglich noch verkauft ohne Ersatz). Vielleicht tätens die Affen oben dann mal merken was sie für nen Scheißdreck machen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • fabian schrieb:

      Damiano Tommasi schrieb:

      Ich glaube einige hier haben aufgrund von scheichklubs und den großen Teams a la Real und Bayern, den Bezug zu Geld verloren... Hallo 30 Mio!

      a) Die standen für Totti und De Rossi auch mal im Raum.
      b) Was bringt uns die Kohle, wenn davon 2 mittelmäßige Spieler gekauft werden und der Kader insgesamt schwächer wird?

      Eben, wenn für einen Schürrle schon 22 Mio. gezahlt werden, sind 30 Mio jetzt nicht soooo sonderlich viel. Zudem muss man dafür erstmal Spieler bekommen, die den Verlust irgendwie kompensieren. Der Zeitpunkt jetzt ist eben äusserst ungünstig...
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • jantjis schrieb:

      Damiano Tommasi schrieb:

      Ich glaube einige hier haben aufgrund von scheichklubs und den großen Teams a la Real und Bayern, den Bezug zu Geld verloren... Hallo 30 Mio!


      Eben nicht! Gerade deshalb müssen wir halt mehr Geld bekommen um guten Ersatz zu erhalten. Diese Vereine bestimmen halt momentan der Markt und auch das Geld das fliesst.
      Was ich damit sagen will ist, dass sich nur wenige Vereine leisten können ein 30+ Angebot abzulehnen... Schon gar nicht ein Verein der nicht international spielt.

      Und ob man aufgrund der Bale Millionen mehr rausholen kann, naja man darf eben auch nicht vergessen, dass Baldini bescheid weiß was in unserem Verein so abgeht und somit auch informiert ist, ob wir es "notwendig" haben ihn zu verkaufen... Somit sind wir in der schlechteren Verhandlungsposition.

      Aber grundsätzlich ja der Zeitpunkt ist denkbar schlecht, wenn es aber die Möglichkeit gäbe Di Maria zu holen, dann nur deswegen weil eben Bale zu Real geht, Lamela zu T'ham... So würde sich der Kreis schließen... Und für Di Maria trage ich Lamela persönlich nach London!!!
    • Damiano Tommasi schrieb:

      jantjis schrieb:

      Damiano Tommasi schrieb:

      Ich glaube einige hier haben aufgrund von scheichklubs und den großen Teams a la Real und Bayern, den Bezug zu Geld verloren... Hallo 30 Mio!


      Eben nicht! Gerade deshalb müssen wir halt mehr Geld bekommen um guten Ersatz zu erhalten. Diese Vereine bestimmen halt momentan der Markt und auch das Geld das fliesst.
      Was ich damit sagen will ist, dass sich nur wenige Vereine leisten können ein 30+ Angebot abzulehnen... Schon gar nicht ein Verein der nicht international spielt.

      Und ob man aufgrund der Bale Millionen mehr rausholen kann, naja man darf eben auch nicht vergessen, dass Baldini bescheid weiß was in unserem Verein so abgeht und somit auch informiert ist, ob wir es "notwendig" haben ihn zu verkaufen... Somit sind wir in der schlechteren Verhandlungsposition.

      Aber grundsätzlich ja der Zeitpunkt ist denkbar schlecht, wenn es aber die Möglichkeit gäbe Di Maria zu holen, dann nur deswegen weil eben Bale zu Real geht, Lamela zu T'ham... So würde sich der Kreis schließen... Und für Di Maria trage ich Lamela persönlich nach London!!!


      Ja klar können es sich viele nicht Leisten ein 30 Mio Angebot nicht anzunehmen, schon gar nicht wenn man nicht International vertreten ist. Aber wenn wir immer alle abgeben werden wir nie mehr International vertreten sein.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.