Progetto 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fabian schrieb:

      Trequartista schrieb:

      Und überhaupt mit sowas wie oben gehst du 2:7 baden! :lol:
      ..selbst mit Messi und Ronaldo.

      +1. Da braucht man noch nicht einmal über die unrealistischen Transfers reden, 6 Offensivsspieler und 4 defensive geht einfach nicht gut. Und Astori gleich schnell wie Marcos? :lol:
      Unabhängig davon: Garay wär damals schon geil gewesen (man war ja dran, wenn ich's richtig in Erinnerung habe). Da gibt's mal einen von der oft genannten "Real-Resterampe", der richtig was taugt und um den kümmert man sich nicht (genug).


      +1 genau das war auch mein erster Gedanke wie ich das gelesen hab ... und Zeman wieder als Trainer damit auch die 4 Defensiven noch Pressing spielen :ratlos:
    • DonFilippo schrieb:

      bei dem preis, den wir für destro gezahlt haben, müssen wir ihn ja quasi auch fix verpflichten.
      piris könnte man vielleicht auch behalten und lobont sowieso

      ich denke auch, dass es genau so ablaufen wird.
      bei simone is ja die wahrscheinlichkeit, dass er die karriere beendet, durchaus gegeben, oder?
    • Destro ist bereits fix verpflichtet, man hat das nur für diese Saison irgendwie mit einer Leihe vereinbart.
      Mich interessiert Borriello brennend, der kommt ja auch zurück.

      Allein wenn ich mir diese Saison ansehe, muss ich unter dem Strich sagen dass wir wahrscheinlich auch mit den eigenen (verliehenen) Spielern soweit gekommen wären. Bertolacci und Borriello haben eine gute Saison in Genoa gespielt, Viviani hat sein Potenzial schon vor seiner Leihe klar gezeigt, Piscitella und Caprari können auch kicken, ich kann mir nur schwer vorstellen dass all diese es schlechter gemacht hätten. Aber das werden wir nie wissen ...

      Wie auch immer, würde ich mir zumindest sehr wünschen dass erstmal auf solche, eigene Spieler gebaut wird bevor neue Namen für dieselben Positionen auftauchen (Nainggolan z. B.).

      Ansonsten, erstmal den neuen Trainernamen abwarten, ein Paar Spieler verscherbeln und dann Neuanfang zum 3ten :nein:
    • Tät auch sagen erstmal den Trainer abwarten.

      Destro haben wir fix ?? Wenn nicht sollten wir ihn fix kaufen weil wir haben ja schon nen großen Betrag gezahlt. Lobont sollte man verlängern. Piris auch vielleicht, hat mir zwar am Anfang nicht gefallen, aber danach stark verbessert wie ich finde.
      Perrotta könnte aufhören wie ich finde. Wenn er noch ein Jahr Vertrag will zu kleinem Gehalt solls mir auch recht sein und ich täts ihm geben.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Was man bisher so gehört hat: Lobont wird ziemlich sicher verlängern; Goicoechea und Piris werden nicht fix verpflichtet, bei Piris liegt's eher am Preis als am Spieler; Destro natürlich schon, seine Leihe war nur Finanzjongliererei; Perrotta könnte im Ausland weiterspielen, sicher nicht in Italien; Bojan kommt nicht wieder; die drei von fabian genannten gehören uns noch zu 50%,auch Verre; da Genoa vermutlich Rolando Bianchi ablösefrei verpflichtet, kommt Borriello wohl - vorerst - zurück.
      UNICO GRANDE AMORE
    • Kru schrieb:

      ich würde es für die nächste saison nochmal mit borriello versuchen. man sieht ja dass er es drauf hat

      Falls Osvaldo geht kann man es probieren, ansonsten muss er verkauft/wieder verliehen werden. Als Back-Up kann man ihn auch nicht verwenden, da muss man auf Destro setzen und hoffen, dass er sich noch besser entwickelt, sonst hat man dessen doch recht hohe Ablösesumme beim Fenster rausgeschmissen. Und für den Platz als 3. ST verdient Borriello einfach zu viel.
    • Wenn man Sabatinis kürzlichen Worte glauben darf, werden die Angebote von Barca und Monaco für die Spieler Marcos/Lamela nicht angehört. Man will weiter auf die Jungs bauen. Auch bei Osvaldo scheint es so, dass wenn nicht das richtige Angebot kommt dass er bleiben wird, auch abhängig vom neuen Trainer. Wie Fabian schon schreibt, dann haste Destro/Osvaldo die sich schon um einen Platz streiten, da brauchste nicht noch einen Borriello. Da tuts ein junges Gemüse das dann am Ende zwei mal eingesetzt wird auch.
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • Ein in der Regel recht gut informierter Bosnier hat in einem anderen Forum verkündet, dass es bei Begovic, Dzeko und Pjanic nach einem Wechsel aussieht. Keine Ahnung, was da dran ist, ich habe nun schon länger nichts mehr davon gehört. Das Interesse von Barca und Bayern war ja immer mal wieder im Gespräch, allerdings ist das auch schon eine Zeit lang her.
    • Dallo schrieb:

      Nach dem Spiel heute hab ich gar keine Ahnung mehr... wer bleiben könnte und wer nicht.
      Totti, der Rest kann gehen...

      Ne mal ehrlich, bringt ja nix jetzt wieder den großen Umbruch zu machen. Eigentlich müsste du es mit diesen Charakterlosen Schweinen, aber das löst ja das Problem nicht jedes Jahr das Team komplett ändern. Brauchst jetzt einfach gezielt Spieler, die die talentierten Spieler mitziehen. Gerade ein Mittelfeldspieler mit Ideen. Dann muss man halt mal Geld in die Hand nehmen, dass ist klar.

      Burdisso ist ein gutes Beispiel für einen limitierten Spieler, der aber den Rest des Teams voran bringt. DDR wird das wohl einfach nie mehr.
    • "wir machen die roma zu einem der führenden vereine europas"
      james pallotta bla bla bla.

      Unter der sensi hatten wir vielleicht stark limitierte spieler, aber die haben das mit einsatz wieder ausgeglichen und sich den arsch fürs team aufgerissen. Jetzt haben wir einen lamela der bestimmt ein paar tage mit dem ball durchjonglieren könnte, aber nur so lange keine gegner da sind.

      Ps. Immerhin haben wir jetzt ein supertolles marketingtechnisch perfektes logo, damit auch der letzte idiot merkt, dass wir aus rom kommen und nicht mailand sind. Sportlich versucht man sich ja auch von denen abzusetzen.
    • Der Leibhaftige schrieb:

      Ich habe lange nichts gesagt aber Lamela wird mir immer mehr zum neuen Fall Menez. Zweite Saison vorbei, Null Weiterentwicklung. Trotz seiner 15 Tore.
      Lamela ist meines Erachtens der falsche Spieler auf den geschimpft wird. Gibt deutlich größerer Baustellen.
      Er hat wenigstens Talent und ich finde sehr wohl, dass man bei ihm eine Entwicklung sieht. Gerade unter Zeman hat er einiges gezeigt. Andreazzoli hat ihn dann zu einem Robben 2.0 gemacht. Und mehr geleistet als Menez hat er jetzt schon. Hinzu kommt, dass er noch verdammt jung ist und es gerade mal seine zweite Saison in Europa war.

      Wie gesagt, gibt sicher andere größere Baustellen, die man angehen muss.

      Schlussendlich muss man sagen:
      Unter LE keinen schönen Fußball, kein Erfolg
      Unter Zeman schönen Fußball, kein Erfolg
      Unter Andreazzoli keinen schönen Fußball, kein Erfolg (die paar Spiele mit Sieg haben ja im Endeffekt auch für keine wirklich Tendenz in Richtung Besserung gebracht).

      Im Endeffekt muss man sagen, dass wir jetzt mit nix dastehen. Dann hätte auch Zeman bleiben können, da gab es wenigstens Tore.
      Grundsätzlich verstehe ich nicht, wie man in der Hinrunde die meisten Buden schießen kann und unter Andreazzoli auf einmal die Ideen fehlen um gefährlich zu sein.