U21-Europameisterschaft 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Santuzzo schrieb:

      Ich weiß nicht, aber ich kann mich mit diesen Spaniern einfach nicht anfreunden ...

      Auf Dauer eben langweilig, analog zu erwachsenen Seleccion und Barca. Anfangs ist dieses dominante Quergeschiebe imponierend, aber über die Jahre langweilt mich diese Art des Fussballs einfach sehr. Objektiv betrachtet außergewöhnlich gut list es leider trotzdem.
    • Bernardo Bertolucci schrieb:

      Santuzzo schrieb:

      Ich weiß nicht, aber ich kann mich mit diesen Spaniern einfach nicht anfreunden ...

      Auf Dauer eben langweilig, analog zu erwachsenen Seleccion und Barca. Anfangs ist dieses dominante Quergeschiebe imponierend, aber über die Jahre langweilt mich diese Art des Fussballs einfach sehr. Objektiv betrachtet außergewöhnlich gut list es leider trotzdem.

      Ich habe mit der spanischen Spielweise immer nur dann ein "Problem", wenn das Tiki-Taka nicht zielgerichtet ausgeführt wird. 50 Pässe auf engstem Raum bei 0 Meter Raumgewinn ist doch irgendwie sinnlos...

      jantjis schrieb:

      Spanien ist einfach zu stark. Trotzdem ist es eine gute U21 von Italien. Darauf sollte man aufbauen.

      Ja, das sehe ich genauso. Nach der WM 2010 hatte man noch große Nachwuchssorgen. Doch nun, bei der guten Zahl an Talenten kann man wieder positiv in die Zukunft schauen. Die Italiener (vermutlich wegen der Roma) sind mir in Europa sowieso am sympathischsten.