Fifa 14 // Fifa 15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Test-Berichte sind doch gefühlt einfach nur "Copy-Paste-Reviews" aus den Vorjahren.
      "...noch realistischer..." "es fühlt sich wie richtiger Fußball an..." blablabla
      Gebe da nichts drauf.
      Wirklich realistisch war noch NIE ein Fußballspiel....realistisch ist es auf dem Platz ;)
      Spätestens wenn man online spielt und nach kürzester Zeit schon bekannt ist, was am besten funktioniert und man quasi garnicht mehr versucht schön Fußball zu spielen, sondern lediglich versucht die Stärken und Schwächen eines Spiels auszunutzen.

      Ich bleibe nun bei FIFA weil FUT einfach der bessere Modus ist und das Gameplay nicht schlechter ist als das von PES.
    • Wie gesagt, hab PES ewig nicht mehr gespielt. Paar Freunde die zu PES gewechselt sind gefällt es jetzt besser wie Fifa. Aber wie schon erwähnt, hab ich in letzer Zeit eh keine Zeit/Lust Fußball auf einer Konsole zu spielen.

      Fifa Ultimate Team hat mich aber in den letzten beiden Jahren immer mehr gelangweilt. Ist einfach nur noch eine Gelddruckerei wo EA noch mehr Geld aus ihren jährlichen Updates rauspresst. Hab in den letzten beiden Jahren so oft in den untersten Ligen schon gegen welche gespielt, die so extreme Teams hatten.
      Aber vielleicht bin ich einfach auch nur immer schlechter geworden in letzter Zeit. :D :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Patrick schrieb:

      Bei Fifa21 werden wir der FC Roma sein :thumbsup:
      ????
      Hab ich was verpasst?
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Habs auch gerade gelesen. Klasse :D :D :D
      Erst schließt man nen Deal mit EA ab und die Spieler sehen endlich mal ihren Originalen ähnlich und dann kündigt man EA wieder.

      Damit ist es aber auch jetzt schon sicher, dass ich mir auch dieses Jahr wieder kein Fifa holen werde. Vielleicht dann PES, wenn sie die Roma-Lizenz kriegen. Mit dem "Gedanken" an PES spiele ich ja schon länger.

      Aber ich muss sagen, ich hab dieses Jahr kein Fußballspiel gehabt und mir hat genau 0 gefehlt. Selbst bei Spezeln hab ich vielleicht maximal 5 Spiele gespielt.

      Dafür gibts zu viele andere Spiele (wo mir die Zeit eh schon nicht reicht) um meine Zeit sinnlos mit Fifa zu verschwenden.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • asroma.com/en/news/2020/8/roma…nce-exclusive-partnership

      Wie vermutet.

      Mutig so ein Video zu präsentieren. :D :D :D Da sehen ja einige Spieler ihrem Original überhaupt nicht ähnlich. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      ...
      Damit ist es aber auch jetzt schon sicher, dass ich mir auch dieses Jahr wieder kein Fifa holen werde. Vielleicht dann PES, wenn sie die Roma-Lizenz kriegen. Mit dem "Gedanken" an PES spiele ich ja schon länger.

      Aber ich muss sagen, ich hab dieses Jahr kein Fußballspiel gehabt und mir hat genau 0 gefehlt. Selbst bei Spezeln hab ich vielleicht maximal 5 Spiele gespielt.

      Dafür gibts zu viele andere Spiele (wo mir die Zeit eh schon nicht reicht) um meine Zeit sinnlos mit Fifa zu verschwenden.
      Ich bin auch wieder seit Jahren zu PES gewechselt, da FIFA die letzten 3 Jahre einfach nur Schrott war.
      PES macht mir richtig Spaß....man muss sich zwar gut reinfuchsen wenn man von FIFA kommt aber es lohnt sich.

      Finde auch die Legenden in MyTeam sehr geil....zumal ich gleich Totti und Cafu gezogen habe :)