Fifa 14 // Fifa 15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Totti hat wieder 80 Punkte. Er kriegt halt meist nur in jedem Fifa einfach weniger Tempowerte. :happy:

      Unsere Spieler sehen mal wieder gar nicht wie die Echten aus. Zum kotzen. Ich weiß nicht was die immer ein ganzes Jahr machen, bzw. warum sie es nicht schaffen wenigstens alle Spieler der ersten Ligen echt aussehen zu lassen. :wallbash: :nein:
      Dazu heißt die Serie A im Spiel Calcio A
      3. Trikot geht auch ab.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • das mit den gesichtern ist echt total daneben. in meinem 1. karrieremodus hab ich kovacic, verratti und bernadeschi geholt (nachdem ich arsenal 100m für ninja und nainggolan rauszog) und auch von den 3en hatte keiner ein gescanntes gesicht - so weit ich das beurteilen konnte. im spiel hatten dann von meiner truppe außer salah, peres, daniele und el keiner ein detailliertes gesicht sondern nur so generische visagen, welche genausogut aus fifa 2007 sein hätte können. konnte mich dadurch auch 0 mit der mannschaft identifizieren und hab nochmal von vorne begonnen.
    • Finde die Grafik an sich allgemein nicht so gut, wie sie immer gemacht wird. Klar, wenn man ganz normal spielt ist die Grafik nicht schlecht (hat sich aber seit dem Umstieg von PS3 auf PS4 für mich auch nix mehr geändert). Sobald es ins Detail geht finde ich die Grafik schwach, so wie Dallo und Scudetto auch schon geschrieben haben.
      Die Spieler der englischen Liga und einiger anderer Top-Teams sehen ja hübsch aus (soweit ich es mit den bisher gespielten Mannschaften sagen kann), aber bei uns oder auch Inter/Napoli kannst du die Gesichter in die Tonne kloppen. Ich erwarte mir da jedes Jahr mehr, schließlich zahlt man jedes Jahr für ein Update 60€ oder mehr. Passieren tut aber nix. Ich würde es mir ja eingehen lassen, wenn "neue" oder Jugendspieler nicht "echt" aussehen, aber selbst Profis die jetzt doch schon einige Jahre im Spiel sind werden einfach nicht überarbeitet. Stroot, Manolas und auch Flo kannst du ja völlig vergessen um nur einige wenige Beispiele zu nennen.
      Wenigstens die europäischen Top-Ligen ist doch nicht zuviel verlangt.

      So gefällt mir das Spiel besser als Fifa 16. Der Körper wird besser eingesetzt und die Spiele sind umkämpfter wie ich finde.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Da wäre weniger manchmal mehr. Lieber ein paar Ligen weniger, dafür die dann besser.

      Ich hab mir zum Start damals NBA2k15 geholt. Ich bin kein großer (haha, Wortspiel) Basketball-Fan.
      Aber: was 2k da raushaut. Hammer. Das ist in allen Belangen das bessere Spiel. Ok, die müssen auch viel weniger Spieler nachbilden als FIFA, aber trotzdem. Aber auch die "dynamischen" Zuschauer zum Beispiel, die abgehen, wenn man gut spielt, leise werden, wenn es nicht läuft und die Halle verlassen, wenn man kurz vor Ende aussichtslos hinten liegt.

      Oder: die Interviews mit Spielern, die Präsentation der Wiederholung usw. Und da reden die bei FIFA von einer tollen Präsentation. Nein. Die ist ok. Aber es ginge halt auch so viel mehr.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Bernd Stromberg schrieb:

      scudetto, gibt es abgesehen vom Hunter be a pro auch den alten be a pro Modus?

      weiß ich ehrlich gesagt nicht. ich spiel eigentlich nur karriere (oder halt offline gegeneinander) daher schau ich selten/nie auf die andern modi, sorry.

      nach ner woche muss ich sagen dass mir das spiel sehr gut gefällt. das spielverhalten (ballphysik, körpereinsatz, passgefühl etc.) find ich um längen besser als beim 16er. ansonsten bleibt leider das problem mit der grafik/den gesichtern - da wäre wirklich viel mehr drin. leider wird vermutlich der lastgen support die grafik zurückhalten und ich hoffe, dass man mit fifa 18 dann endlich weg ist von ps3/xb.
    • ich hatte am wochenende das vergnügen mit vier kumpels das spiel zu zocken (turniermodus). Grundsätzlich finde ich es besser als das 16er. Die gesichter der spieler sind jedoch eine Katastrophe... was mich noch stört sind die schiris. Im 16er fifa haben sie jeden scheiß mit rot geahndet, im 17 kannst du holzhacken bis zum umfallen. Mehr als gelb kommt dabei nicht raus. Realistisch ist anders.
    • Hermann schrieb:

      ich hatte am wochenende das vergnügen mit vier kumpels das spiel zu zocken (turniermodus). Grundsätzlich finde ich es besser als das 16er. Die gesichter der spieler sind jedoch eine Katastrophe... was mich noch stört sind die schiris. Im 16er fifa haben sie jeden scheiß mit rot geahndet, im 17 kannst du holzhacken bis zum umfallen. Mehr als gelb kommt dabei nicht raus. Realistisch ist anders.
      ...und bei mir musste der Schiri bei meinem ersten Spiel auf Fifa 17 infolge 4 roten Karten von mir das Spiel abbrechen. Kein Scherz. :D :D
    • Was ist also der höchstmögliche Gesamtwert Modi übergreifend für einen Roma Spieler?
      Kenne mich mit Fifa nicht aus, dieses POTential scheint mir etwas niedrig bei manchen Spielern zu sein.

      PES sinds Manolas mit 90 und Radja 91 MyClub auf dem höchsten Level. :forza_roma6:
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fantasista ()

    • Gibt jetzt seit 2 Tagen ein WM-Update gratis bei Fifa 18
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • asroma.com/en/news/2018/9/ea-s…ficial-video-game-partner

      Dann hoffen wir mal auf bessere Gesichter der Spieler. :super:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.