Fifa 14 // Fifa 15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also dafür, dass wir EA-Partner sind ist das mal gar nichts.
      An den Gesichtern hat sich gefühlt gar nichts getan. Sind zu 99% immer noch irgendwelche Computer-Faces. Auch die Tattoos usw. fehlen bei den Spielern. Ganz schwache Leistung mal wieder von EA. Hab mir da echt mehr erwartet.
      Einzig Florenzi finde ich verbessert. Aber, dass nicht mal Manolas etwas realistisch ausschaut...

Verstehe es sowie so nicht, was daran so schwierig sein kann, allen Spielern der Serie A, englischen Liga, spanischen Liga und Bundesliga echte Gesichter zu verpassen. Wird man ja wohl mal in einem Jahr schaffen. Dazu sind einige Spieler ja schon echt lange dabei.

Hauptsache ein Neymar oder Pogba bekommen gefühlt jedes Tattoo und jede Woche einen neuen Haarschnitt per Patch.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Werde es auch heuer nicht kaufen.
      Selber Mist wie jedes Jahr. Die neuen Spielmodi in den Freundschaftsspielen sind ganz witzig, aber warum sich das Jahr um Jahr so gut verkauft, werd ich wohl nie verstehen.
      Aber solang werden die es sicher auch kaum verbessern.

Sollten lieber mal die Hälfte der Ligen (oder mehr) rausnehmen und sich dafür auf die großen Ligem konzentrieren.

DonFilippo schrieb:

cn313 dallo hat immer recht

• Wenn dann PES hier, da müsste die Legends Edition aber noch viel günstiger werden, von einem key shop versteht sich, die normale Version juckt mich nicht mehr, ist dann zu langweilig im MyClub Modus, taugt auch nur zum kurz durchsuchten paar Monate und dann weg damit, Wegwerfware.
      May I buy you a cocktail? Alcohol is bad for my legs. Do they swell? No...they spread.
    • In der neuen Fifa 20 Demo (die wahrscheinlich nächste Woche erscheint) werden (angeblich) folgende 10 Teams sein:

AS Roma (Italien) - Atletico Madrid (Spanien) - Borussia Dortmund (Deutschland) - Club America (Mexiko) - FC Liverpool (England) - Los Angeles FC (USA) - Manchester City (England) - Paris St. Germain (Frankreich) - Real Madrid (Spanien) - Vissel Kobe (Japan)
      FORZA Daniele!
    • pes myclub nainggolan gegönnt (zwei scouts erboten), marquinhos mit glück eh bekommen, sonst sind nun nicht so starke (ex) roma spieler dabei im spiel /die ich mag

zum gameplay: müll :taddeigrin:

ah, ddr gibts natürlich im spiel, und totti als legende

ps hier radja pesdb.net/pes2020/?id=41046
      den slider nach rechts schieben (ausgeleveled) BEAST :D
      da sind nur so monster wie SAUL noch mal ne stufe krasser
      May I buy you a cocktail? Alcohol is bad for my legs. Do they swell? No...they spread.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trequartista ()

• Aja:
      asroma.com/en/news/2019/10/ea-…roma-starheads-in-fifa-20

Wurde auch mal Zeit. Obwohl ich mir in diesem Jahr zum ersten Mal seit Jahren kein Fifa geholt habe/holen werde.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Bin dieses Jahr zu PES gewechselt, da mir die Lite Version von PES 2019 sehr gut gefallen hat und FIFA 19 Schrott war.
      Die PES 2020 Demo war dann wahrsch. das geilste Fußballspiel, das ich bisher gespielt habe.

Die Vollversion von PES2020 ist nun aber übelster Scheiss....FIFA ist nicht wirklich besser aber FUT ist besser als MyClub.

Dieses Jahr kotzt mich nur die übelst beschissene Verbindung der EA Server an.
      Hatte wirklich in all den Jahren NIE Probleme...aber dieses Jahr ist es oft kaum spielbar.
    • PES2020 hat aber in so ziemlich allen Fachmagazinen sehr gute Wertungen bekommen, Fifa eher nicht.
      Hatte mir auch überlegt, ob ich mir vll. dieses Jahr mal wieder ein PES hole. Hatte ich schon ewig nicht mehr (seit damals mal Jan Schlaudraff aufm Cover war :D :D ). Aber irgendwie hab ich allgemeine zur Zeit einfach keine Lust auf Fußballspiele.

Hab mir aber auch bis zu diesem Jahr jedes Jahr das neue Fifa geholt. Ich bin ehrlich, ich kann wenn das neue Spiel schon draußen ist/die neue Saison gestartet ist, einfach nicht mit den alten Kadern und den alten Trikots spielen, stört mich dann einfach. :D :D
    • Trotzaburga schrieb:

PES2020 hat aber in so ziemlich allen Fachmagazinen sehr gute Wertungen bekommen

Also mit den üblichen "Fach" Magazinen kann man ja eh nichts anfangen, bei Fußballspielen und vor allem online gameplay dann sowieso, auch wegen patches, da muss man Wochen lang spielen um einen echten Test abgeben zu können, da haben die natürlich keine Zeit für.
      Sollte man eher so als Marketing Vertrieb mittlerweile sehen, diese "Fach" Magazine.