DFB Pokal 2013/2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach diesem Spiel weiß ich wieder, warum ich ein Zambranotrikot habe. :cool:
      Was würde ich den Peruaner hassen, wenn er beim Gegner spielen würde. Aber solche Leute brauchst du halt in deiner mannschaft. Schon amüsant, wie sich Lewandowski auf die privaten Auseinandersetzungen einließ. Der Sieg der Dortmunder geht aufgrund der stärkeren ersten Halbzeit in Ordnung, aber die SGE hat sich insbesondere in den zweiten 45 Minuten teuer verkauft. Im Grunde ein belangloses Spiel, da man in diesem Jahr ohnehin kein DFB-Pokalsieger werden kann.
    • Also beim Double für die Bayern bin ich mir fast 100% sicher.

      Triple könnts auch noch werden, wenns blöd wird. :trollopez:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Bayern im Juve Style.

      Der Schiri so ne Pfeife. Martinez muss früh in der 1 HZ :gelbekarte: sehn.

      Kroos muss mit :gelbekarte: :rotekarte: runter.

      Und ein KLARES Tor wo der Verteidiger mit einem Fuß auf der Linie steht und mit dem anderen dahinter, wird nicht gegeben.

      Klasse.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Bayern im Juve Style.

      Der Schiri so ne Pfeife. Martinez muss früh in der 1 HZ :gelbekarte: sehn.

      Kroos muss mit :gelbekarte: :rotekarte: runter.

      Und ein KLARES Tor wo der Verteidiger mit einem Fuß auf der Linie steht und mit dem anderen dahinter, wird nicht gegeben.

      Klasse.

      1. hätten die Dortmund-Spieler auch zich Gelbe Karten bekommen müssen, die nicht gegeben wurden. Könnte ich jetzt auch so hindrehen, dass der Schiri Dortmund bevorzugt hätte. Die Schiri-Leistung war insgesamt nicht gut - Bayern hatte am Ende das Glück des Tüchtigen - passiert.
      2. war das Tor im Spielfluss nicht klar erkennbar. Wer was anderes behauptet hat entweder Terminator-Augen mit Replay-/ und Slowmotion-Funktion oder der belügt sich selbst. Ja, es war wohl ein Tor (was zwar nicht hätte zählen dürfen, weil der Freistoß davor keine Schwalbe war, aber seis drum). Nur zu behaupten, das Tor wäre so eindeutig gewesen ist lachhaft, weil es ne ganz ganz knappe Sache war, bei der die Zeitlupe nötig ist, um das sehen zu können. Beschwert euch bei den ganzen kleinen Vereinen die alle gegen die Torlinientechnik waren - Bayern war dafür.
      3. hat so Guardiola seinen Job gefestigt und kann weiterhin sein sch... Quergeschiebe fabrizieren, wodurch Bayern international wieder keine Chance haben wird. Könnt ihr euch nächste Saison wieder diebisch freuen, wenn Bayern in der KO-Phase der CL wieder sang- und klanglos ausscheidet.
      Daje Roma daje!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kroos10 ()

    • Stimme dir zu, bis auf die Pep Kritik, der hat gestern aus einem geschwächten Kader das non plus ultra rausgeholt, und das nur mit der Taktik, selbst nach dem Lahm Ausfall.

      Hat auch Eier bewiesen auf 3-4-3 zu stellen für das Finale, hat auch den Umständen entsprechend gut funktioniert, stell dir das eingespielt und mit Top Besetzung vor, da geht die Post ab, Chancen hatte man ja auch, war nicht alles schlecht. ;)


      Der Pierre war so bockstark als RM/R(O)V!
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Trequartista schrieb:

      Stimme dir zu, bis auf die Pep Kritik, der hat gestern aus einem geschwächten Kader das non plus ultra rausgeholt, und das nur mit der Taktik, selbst nach dem Lahm Ausfall.

      Hat auch Eier bewiesen auf 3-4-3 zu stellen für das Finale, hat auch den Umständen entsprechend gut funktioniert, stell dir das eingespielt und mit Top Besetzung vor, da geht die Post ab, Chancen hatte man ja auch, war nicht alles schlecht. ;)


      Der Pierre war so bockstark als RM/R(O)V!
      Er musste quasi das System umstellen, aber war stark gemacht, das stimmt.
      War bisher das erste und einzige mal diese Saison, dass wir halbwegs so gespielt haben, den Torerfolg zu suchen und nicht den Ball ins Tor zu tragen (zumindest so lange, bis Dortmund sich nurnoch hinten rein gestellt hat).
      Nur wird er nächste Saison leider nicht so spielen lassen, sondern wieder zu seinem Lieblingsfußball zurückkehren, der bei Bayern nicht richtig funktioniert und den ich verabscheue.
      Jap, der Hojberg kann echt ne Waffe werden. :cool: Wäre mir aber lieber, er würde das im Zentrum schaffen und Lahm bliebe auf rechts. :)
      Daje Roma daje!
    • Sind jetzt aber 3:2 in Rückstand. Spiel kannst dir aber gut anschauen. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Und Bayern geht 0:5 in Gladbach unter. :prost: :prost: :winke: :winke: Schön schön. :)

      Was für zwei Fußballtage :love: . Gestern war ich noch beim Fußballfest auf Giesings Höhen gegen Schalke im Stadion.
      Heute kriegt Bayern eine historische Klatsche im Pokal und die Roma gewinnt auch noch. :) :herz:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.