1. Bundesliga 2013/2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pfeiffen geht genauso wenig...werds auch nie verstehen...

      man steht einfach bis zum ende zum verein...würde sogar soweit gehen das man sich dann auch nich über die spieler beschweren darf die einen verein verlassen...wenn man schon als fan des vereins den verein sozusagen "verlässt"
    • Naja ich persönlich tät selber auch nicht eher gehen, habe ja für die Karten gezahlt. Kann aber auch einen verstehen, der geht wenns z.B. wie da jetzt 4:1 gegen sein Team steht. Natürlich Pech dann, wenns einem so geht wie dem Liverpool Fan beim Finale gegen Milan, der das Stadion verlassen hat und dann im Taxi mitbekommen hat das es plötzlich 3:3 steht.
      Aber im CL Finale täte es wahrscheinlich kein normaler Mensch machen egal wies steht.

      Aber Leute die aus dem Stadion gehen, nur um dann vor den andren draußen zu sein und schneller heimzukommen werde ich nicht verstehen. Sollens gleich daheim bleiben. Vor allem gibts dann noch welche die in der 85 gehen wenns 1:1 steht oder 2:1 und es noch eng ist. Da werd ichs nie verstehen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Mecke schrieb:

      pfeiffen geht genauso wenig...werds auch nie verstehen...

      man steht einfach bis zum ende zum verein...würde sogar soweit gehen das man sich dann auch nich über die spieler beschweren darf die einen verein verlassen...wenn man schon als fan des vereins den verein sozusagen "verlässt"

      Ich finde es gut, dass du dir deine romantischen Ansichten zum Fußball bislang bewahrt hast (das meine ich ernst)...ich hab' die vor etlichen Jahren verloren. Na ja, ich bin auch schon ein bisschen älter als du. ;)

      Trotzaburga schrieb:

      Kann aber auch einen verstehen, der geht wenns z.B. wie da jetzt 4:1 gegen sein Team steht.

      Es stand schon 5-1 für Hertha, als wir das Stadion verlassen haben. Das möchte ich hier noch gerne korrigieren. :D
    • Bati schrieb:

      Mecke schrieb:

      pfeiffen geht genauso wenig...werds auch nie verstehen...

      man steht einfach bis zum ende zum verein...würde sogar soweit gehen das man sich dann auch nich über die spieler beschweren darf die einen verein verlassen...wenn man schon als fan des vereins den verein sozusagen "verlässt"

      Ich finde es gut, dass du dir deine romantischen Ansichten zum Fußball bislang bewahrt hast (das meine ich ernst)...ich hab' die vor etlichen Jahren verloren. Na ja, ich bin auch schon ein bisschen älter als du. ;)

      Trotzaburga schrieb:

      Kann aber auch einen verstehen, der geht wenns z.B. wie da jetzt 4:1 gegen sein Team steht.

      Es stand schon 5-1 für Hertha, als wir das Stadion verlassen haben. Das möchte ich hier noch gerne korrigieren. :D


      Ok sorry :D

      War auch nur so als Bsp gemeint, so bei 3 bis 4 Toren unterschied gegen Ende hin kann ichs noch verstehen wenn man geht. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Eine absolute Schande was da passiert ist, so darfst dich nie im Leben von einem mittelmässigen Aufsteiger demütigen lassen. Verlieren ja, demütigen nein. Aber wenn ein Zambrano dein Top-IV und Joselu dein Top-ST ist, dann heisst das auch wieder viel. Aigner,Inui auf der Bank nachdem sie letzte Saison die mit-Garanten des Erfolges waren ... man gebe mir bitte Gründe dafür. :wuetend:
    • Der Leibhaftige schrieb:

      Eine absolute Schande was da passiert ist, so darfst dich nie im Leben von einem mittelmässigen Aufsteiger demütigen lassen. Verlieren ja, demütigen nein. Aber wenn ein Zambrano dein Top-IV und Joselu dein Top-ST ist, dann heisst das auch wieder viel. Aigner,Inui auf der Bank nachdem sie letzte Saison die mit-Garanten des Erfolges waren ... man gebe mir bitte Gründe dafür. :wuetend:


      Man will dich auf den Saisonstart der Roma gegen Livorno vorbereiten. :finger: :finger:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Der Unterschied ist dass ich meine Erwartungen was die Roma angeht auf minus 10 runtergeschraubt habe, was Frankfurt angeht, auf Null, ein jeder Erfolg wird als Bonus gerne mitgenommen, aber ich sah die Mannschaft als gefestigt genug um nicht so gnadenlos unterzugehen ... Was heute passiert ist, ist eine Demütigung mit der keiner gerechnet hätte.
    • Der Leibhaftige schrieb:

      Aber wenn ein Zambrano dein Top-IV und Joselu dein Top-ST ist, dann heisst das auch wieder viel. Aigner,Inui auf der Bank nachdem sie letzte Saison die mit-Garanten des Erfolges waren ... man gebe mir bitte Gründe dafür. :wuetend:
      Zambrano war in der letzten Saison aber auch ein absoluter Top-Verteidiger. Gestern war das gar nichts, aber das gilt doch für alle Frankfurter Spieler. Wegen diesem einen Spiel werden jetzt Rode, Schwegler oder Zambrano noch nicht zu Antifussballern. Klar ist aber, dass beim nächsten away in Braunschweig eine ganz klare Reaktion kommen muss. Bayern als nächster Gegner ist jetzt natürlich sehr undankbar, aber gegen die holen wir auch in absoluter Bestform nichts mehr.

      Was den Sturm angeht, bin ich aber bei dir. Das ist Stand heute auch nicht besser am in der letzten Saison. Und dann soll Veh von dem blöden 4-4-2 weg. Man kann nicht mit 2 Stürmern spielen, wenn man eigentlich gar keinen bundesligatauglichen Stürmer hat. Und dann wird dadurch auch unsere Doppelsechs - in der letzten Saison unser Prunkstück - auseinander gerissen.
    • @Bernardo: ich war noch nie ein Fan Zambranos aber solange alles gut lief, gab's keinen Grund ihn zu bashen. Und Russ wird mir immer nur als der Eigentorkönig Frankfurts in Erinnerung bleiben, keineswegs als IV. Samstag lief's jetzt mal net so glorreich, aber deswegen werde ich ausser den zweien keinen anderen verteufeln, der Rest is für mich unantastbar.
      Gut dass Idrissou für Lautern am Fliessband trifft, dem heul ich heut noch nach, das ist ein Vollblutstürmer.
    • Russ ist eben ein Eigengewächs, dass den Durchschnitt nicht übersteigt. Zambrano war aber ind er letzten Saison bärenstark. Ich wollte ihn vorher auch nicht haben, da er nur durch Rote Karten und Verletzungen auffiel, aber er spielte wirklich eine tolle Saison. Idrissou hat doch in der Bundesliga seit Jahren nichts mehr auf die Kette bekommen. In der zweiten Liga trafen auch Occean oder Nico Frommer wie am Fließband. Ende ist bekannt.
    • Bernardo Bertolucci schrieb:

      Und dann soll Veh von dem blöden 4-4-2 weg. Man kann nicht mit 2 Stürmern spielen, wenn man eigentlich gar keinen bundesligatauglichen Stürmer hat. Und dann wird dadurch auch unsere Doppelsechs - in der letzten Saison unser Prunkstück - auseinander gerissen.

      Genau das habe ich zur HZ am Samstag auch gedacht. Und dann haben wir im 4-2-3-1 in den zweiten 45 Minuten 4 (in Worten: vier!) Gegentore gegen einen lumpigen Aufsteiger kassiert. Aber grundsätzlich bin ich deiner Meinung was die taktische Formation anbelangt.

      Na ja, dann machen wir die ersten Punkte (drei an der Zahl) am morgigen Tag gegen die Laufkundschaft aus München. :victory:
    • Bati schrieb:

      Ich finde es gut, dass du dir deine romantischen Ansichten zum Fußball bislang bewahrt hast (das meine ich ernst)...ich hab' die vor etlichen Jahren verloren. Na ja, ich bin auch schon ein bisschen älter als du. ;)



      muss ja gestehen das mein absoluter nr.1 verein union berlin ist und erst danach mit gewissen abstand die roma...

      und bei union bekam/bekommt man eben 4 dinge eingetrichtert... achtung es wird romantisch :D

      1. )Pfeif nie die eigene Mannschaft aus
      2.) Mach nie einen unserer Spieler zum Sündenbock
      3.) Geh nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
      4.) Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner

      vllt kommen daher meine romantischen ansichten...die ich aber hoffentlich ewig behalten werden...und das es klappen kann...sehe ich seit ich zu union gehe zu tausenden...!!!

      muss aber auch gestehen...mit dem verhältnismäßigen erfolg der sich bei union in letzter zeit eingestellt hat...gibt es so einige "eventies" die das sicherlich noch nich verinnerlicht haben...das war vor 5-6 jahren bei nem stamm von 5000 zuschauern noch einfacher... :D