Kevin Strootman (6)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • asroma.com/en/news/2018/8/kevi…leaves-roma-for-marseille
      asroma.com/en/news/2018/8/gall…f-kevin-strootman-at-roma
      asroma.com/en/news/2018/8/stro…ans-in-emotional-farewell

      twitter.com/Kevin_strootman

      Dear Roma,

      5 years ago I came to Rome and I immediately fell in love with this beautiful city and club. Thank you wonderful Roma, my team mates, the medical staff, the managers, board and staff: you’ve been like family to me. Good luck to you all!


      Dear Romanisti,

      It is very hard for me to leave this club. It feels like home and you guys were always there to support me. I want to thank you for your everything, I’ll never forget it and always cherish it. I wish you all the best this season!


      Viel Glück in Marseille :| :| :|

      Jetzt hat man in einem Sommer Ninja und Stroot verloren. Schon hart und auch komisch die Mannschaft ohne die Beiden zu sehen...
      Stroot hat für das Trikot immer alles gegeben, dafür muss man ihn immer danken.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Stand beim 2:3 Sieg von Marseille in Monaco 90 Minuten auf dem Platz.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Kevins Zeit in Marseille könnte wohl schon wieder zu Ende sein:
      transfermarkt.de/-bdquo-sie-wo…arseille/view/news/337272
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • die uefa sollte schleunigst handeln. Das aktuelle ffp zerstört nur den fußball. Bis auf die engländer, die unsummen an tv geldern kassieren und eine handvoll anderer vereine, die durch gute sponsorendeals finanziert werden, leidet jeder verein darunter. Da geht es jetzt garnicht darum, dass man sich neue spieler leisten kann, sondern darum, dass man das vorhandene personal unter den aktuellen auflagen des ffp nichtmal halten kann.
    • Herzlichen Glückwunsch, sie haben das Ziel des FFP erkannt.

      Es ist wie in der Gesellschaft, die Reicheren werden im reicher und die Armen bleiben arm.

      Außerdem gab es in der Vergangenheit schon zwei Weichen auf dem Weg zu einer Exklusivgesellschaft unter den Fußballclubs.

      1. Die Einführung der ChampionsLeague anstatt des Europapokals der Landesmeister
      2. Die Umverteilung der Startplätze in der CL (alle großen Ligen bekommen 4 sichere Startplätze)

      und in Zukunft kommt bestimmt ...

      3. die SuperLeague, wo jeder, ob Scheich, Chinamann oder anderer windiger Geschäftsmann so viel Geld reinpumpen darf wie er will.

      Dann werden sich spätestens die Fans verabschieden, die den Fußball mögen.
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Irgendwie cool, irgendwie auch schade wie seine Karriere durch die schlimmen Verletzungen gelaufen ist. In seiner ersten Saison hatte er bis zu seiner Verletzung alles um ein ganz ganz großer Spieler zu werden.

      (Aber leider haben ja gerade wir viele Spieler denen schwere Verletzungen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben).
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Interview mit unserer ehemaligen "Lavatrice" im Hinblick auf das morgige Rückspiel gegen Feyenoord - Daje Kevin!! :beten: :herz:

      Zwischen dir und Rom war es sofort eine „magische“ Beziehung.
      "Ich kam an und die Atmosphäre war aufgrund der Niederlage im italienischen Pokal gegen Lazio gedrückt. Die 10 Siege in Folge haben die Begeisterung wieder zurückgebracht und wir hatten Spaß. Es gab sofort wieder ein gutes „Feeling“ zwischen Mannschaft und Publikum. Rom ist die schönste Stadt der Welt, ich war mit Leuten wie Pjanic, De Rossi und Nainggolan zusammen, wir waren ein komplettes Mittelfeld. Unmöglich, neben ihnen schlecht zu spielen."


      Würdest du gerne nach Rom zurückkehren?
      "Letztes Jahr habe ich es versucht, sogar umsonst wieder spielen zu dürfen, aber sie wollten mich nicht".


      Mourinho als Trainer zu haben, wäre auch für dich eine schöne Erfahrung gewesen?
      "Natürlich! Wir sprechen von einem Trainer, der überall gewonnen hat. Auch wenn ich ihm nie begegnet bin, wäre ich gerne von ihm trainiert worden. Rom bleibt auf jeden Fall immer in meinem Herzen. Auch als ich durch meinen zwei schweren Verletzungen zurückgeworfen wurde, haben mich immer alle im Verein und die Fans unterstützt."


      Warum kam es dann zu einem Abgang?
      "Sagen wir so, am Ende gabe es nicht die Voraussetzungen dafür, um zusammen weiterzumachen. Roma kaufte immer wieder Mittelfeldspieler, wie Cristante, Pastore und dann kam Nzonzi. Und ich fragte mich, warum, wie geht es dann mit mir weiter? Ich hatte das Gefühl, dass es kein Vertrauen mehr mir gegenüber von Vereinsseite gab. Ich habe mit Monchi darüber gesprochen und er hat mir gesagt, dass ich unverkäuflich wäre. In der Zwischenzeit hat mich Garcia aus Marseille angerufen, aber ich habe gezögert, weil ich in Rom bleiben wollte.
      Dann habe ich erfahren, dass Monchi den Preis bereits mit dem französischen Klub festgelegt hat, er war also nicht ehrlich. Ich habe danach auch mit unserem Trainer Di Francesco gesprochen und seine Reaktion war nicht jene von jemandem, der mich um jeden Preis halten wollte. Kurz gesagt, ich hatte kein gutes Gefühl. Ich habe das erste Spiel in Turin gespielt, dann haben wir die Entscheidung getroffen, uns zu trennen. Was blieb mir anderes übrig, wenn ich nicht mehr gebraucht wurde?“.


      Roma trifft morgen auf Feyenoord, die du gut kennst.
      "Und ich kenne auch ihren Trainer Slot gut, mit dem ich ein paar Jahre bei Sparta Rotterdam gespielt habe. Im Hinspiel haben sie großartigen Charakter und Energie gezeigt. Roma hat aber auch ein hervorragendes Spiel gemacht, sie hatten auch Pech."

      Wird die Roma diese Hürde meistern?
      "Ich weiß es nicht. Mit einem vollen Olimpico können sie es immer schaffen, wenn sie ihren Gegner nicht unterschätzen. Die sind nicht zufällig auf vollen Meisterkurs. Die Rückkehr Dybalas, der ein großartiger Spieler ist, wird sehr wichtig sein."

      Du hattest zwei unglaubliche Kapitäne mit Totti und De Rossi, was hältst du von Pellegrini?
      „Ich habe ihn kennengelernt, als er jung war, und ich konnte mir in diesem Moment nicht vorstellen, dass er Kapitän werden würde. Aber Vergleiche mit Francesco und Daniele wären nicht fair, denn die Beiden sind "Roma".“
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5: