Neue User freischalten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue User freischalten...

      Evtl sollte man Neuanmeldungen zukünftig freischalten müssen, bevor sie registriert sind und posten können. Zur Zeit nehmen die Spamposts ja wirklich überhand hier. Ich weiss nur nicht ob es hier aus technischen Gründen möglich ist, wäre aber eine feine Sache. Gegebenenfalls sollte man bei der Registrierung auch ein kleines Formular ausfüllen, so dass man die Spammer direkt identifizieren kann.
    • Baldino schrieb:

      Evtl sollte man Neuanmeldungen zukünftig freischalten müssen, bevor sie registriert sind und posten können. Zur Zeit nehmen die Spamposts ja wirklich überhand hier. Ich weiss nur nicht ob es hier aus technischen Gründen möglich ist, wäre aber eine feine Sache. Gegebenenfalls sollte man bei der Registrierung auch ein kleines Formular ausfüllen, so dass man die Spammer direkt identifizieren kann.

      ist bereits der fall, mit einer automatischen freischaltung über die board-software, die diese bots filter soll (!), was aktuell nicht gut genug geschieht, da die bots "intelligenter" werden und sinnvolle profil-einträge haben. ich hab gestern erst 2500 bots, die um "registrierung angesucht haben" gelöscht, jefe versucht eh gerade andere möglichkeiten durchzuprobieren.