Gerüchteküche Winter 2013/2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Libanese schrieb:

      Die römischen Medien melden heute, dass es hartnäckige Stimmen aus der Schweiz gibt, die besagen, dass die Roma auf Geheiss von Garcia an Shaqiri von den Bayern interessiert ist. Sein Vertrag läuft bis 2016. K.A. wie realistisch das ist, spielt er unter Guardiola?
      ich als basler und eingefleischter fc basel fan, würde ihn sofort holen. zu zeiten beim fc basel war er ein spieler, der mit seiner unbekümmerheit jedes spiel sein stempel aufdrücken konnte. nun gut, was spricht dafür:
      bayern hat leider zu viel konkurrenz im mittelfeld als auch auf den flügeln d.h BU Nr 2-3-4
      shaqiri spielt grundsätzlich dort, wo er einesetzt wird, aber am liebsten kommt er über die flügel (system würde super passen)
      kostet nicht all zu viel ..ca. 1Mio. im Jahr
      bayern würde ihn min. ausleihen wollen im winter oder spätestens für die neue Saison..
      Shaqiri war und ist ein Spieler, der immer spielen will und das auch zeigt (konkurrenzkampf im sturm braucht es, damit alle immer 110% geben wollen..)
      wir sind im falle einer leihe kein direkter konkurrent für bayern also..

      ...und nicht vergessen, im sommer ist wm..wenn er in der hinrunde kaum spielen wird, will er sicher sein platz nicht riskieren und wird ein leihgeschaeft anstreben...
      und hey, wir hätten ein talent mehr in den reihen, was die strategie der roma sein soll..

      :super:
    • Glaube an beide Transfers nicht. Naja lass ma uns überraschen. Son MS währe wichtiger finde ich.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • DonFilippo schrieb:

      waren wir nicht früher schon einmal an dem dran?
      also als er noch bei basel war
      ja. ich kann mich noch erinnern, dass während den cl spiele delegierte von rom im stadion waren. dazumals wegen shaq und sommer..
      das problem war, dass shaq cl oder el spielen wollte und rom kein angebot machen konnte..

      DonFilippo schrieb:

      waren wir nicht früher schon einmal an dem dran?
      also als er noch bei basel war
    • Spox.com:

      Roma an Cabaye interessiert
      Am Wochenende gab es für den AS Rom den ersten Punktverlust. Nun meldet "Corriere dello Sport", dass Trainer Rudi Garcia im Winter Yohan Cabaye von Newcastle United verpflichten will. Beide arbeiteten bereits in Lille zusammen. Premier League oder Serie A? Bei der Roma könnte der Franzose in der nächsten Saison wohl Champions League spielen.

      Die Frage ist, wer dafür aus dem Mittelfeld rausgeht ... für eine gesunde Rotation wäre es Top.
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Hmmm, Man Utd soll ja stark an Pjanic interessiert sein. Evtl der Plan-B falls man sich bei der Vertragsverlängerung nicht einigen kann? Vielleicht aber auch wirklich bei erfolgreicher CL-Qualli als zusätzlicher MF (würde mir natürlich besser gefallen). Man wird sehen...

      Sollen laut TM ja außerdem Interesse an Jetro Willems haben. 19-jähriger LV mit angeblich Mega-Talent. Verfolge die ED nicht so genau, kann also nix genaueres zu ihm sagen.
    • abner wieder der "nächste roberto carlos". soso. :)
      kann mir btw nicht vorstellen das es pjanic und cabaye spielt. entweder oder. wobei ich dann bei pjanic bleiben würd, einfach schon der eingespieltheit halber.

      [wunschkonzert] ich hät für die außen gern griezmann. torgefährlich, franzose (sollte mit rudis anweisungen/taktik sofort gut klar kommen), jung und trotzdem schon konstant, wird vermutlich kein vermögen kosten da san sebastian sicher einem gutene angebot nicht widerstehen können wird.[/wunschkonzert]

      josef engels im fifa team der runde letzte woche? wie gibts das? 4 spiele 1 tor 2 assists. endlich seine eier gefunden? wenn ja... hm... der gehört uns doch auch noch oder?

      ansonsten bin ich auch dafür das man marq abgibt. der kann halt leider wirklich nichts außer laufen. dodo ditto - wobei da eine leihe sicher die schlauere option wäre einfach weil es so verdammt wenige lv's gibt.
    • Baldino schrieb:

      Il Bomber schrieb:

      Jetro Willems hat sich doch mit der Verpflichtung von Abner erledigt?
      Abner ist fix? Ich dachte das hat sich erstmal nach dem Kreuzbandriss erledigt.
      Letzte Woche hat's von mehreren Quellen geheissen, dass Sabatini trotz Verletzung den Deal klar gemacht haben sollte. Aber solange es nicht offiziell ist kann man nie ganz sicher sein.

      Trequartista schrieb:


      War da nicht mal was mit Rudis Ex LV von Lille?
      Digne? Der wurde im Sommer für viel Geld (glaube 15 Mio. ?) von PSG gekauft.
      UNICO GRANDE AMORE
    • neues von der gerüchtefront:

      - man hat bei city wegen dzeko angefragt
      - interesse an biabiany/iturbe/djordjevic/g. ramirez (bei ramirez kann evtl der oswald deal vom sommer irgendwas einbringen hinsichtlich verhandlungsposition)
      - ebenso steht paredes weit oben am wunschzettel, aber wohl erst im sommer interessant da es unwahrscheinlich ist das er bis winter eine spielberechtigung für die EU erlangt
      - man würde gern cabaye von newcastle holen was aber sehr schwierig wird

      (romanews.eu/it,a120845/Roma-Pa…Lunga-Sognare-Lo-Scudetto)

      ----

      dzeko ist wohl mehr wunschtraum als sonstwas. wenn man burdisso und borriellos gehalt nicht loswird wird der keinesfalls finanzierbar sein.
      von den flügelspielern haut micht jetzt keiner so richtig um, wobei ein biabiany für die breite sicherlich eine gute ergänzung wäre. von den andern halt ich weniger (iturbe/paredes zeigen natürklich gut anlagen bleiben dennoch wundertüten, ramirez eher am absteigenden ast und djordjevic hat imo nicht die klasse die wir benötigen)
      cabaye wäre mörderisch, imo sollte man sämtliche anstrengung (finanziell) auf ihn legen. bei ihm passt einfach alles - spielertyp, vorgeschichte, sprache, klasse etc.
    • Ich halte Djordjevic für das realistischste (weil günstigste) Gerücht, ein schlechterer BU als Borriello kann er ja nicht sein. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass wir im Winter groß auf Einkaufstour gehen. Denke wir leihen uns wieder Talente mit KO aus und das war es dann. Finde ich zur Zeit ehrlich gesagt auch die beste Variante.