Neuer technischer Sponsor und WebTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen





    • Hoffentlich wird das unser Neues Trikot!!! Das ist absolut geil! Ich hoffe die einigen sich mal langsam mit den Ausrüstern...Nike würd Ich adidas bevorzugen!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Original von Dallo
      waas hat nen eigtl Karlsruhe?Ich überleg grad?!?

      Der KSC spielt mit JAKO Trikots, naja eigtl ganz OK, keine Bonzenmarke und die trikots sehen auch ganz ordentlich aus!
      Vor allem mein ich mit mein Verein nicht der KSC, sondern dort wo ich Fußball spiele, denn da haben wie in der Jugend Diadora Trikots und ganze sets davon daheim und die sind geil!
    • Das Inter Trikot ist doch fake oder?
      Werden die jetzt zu Engländern oder was? Gut ital. Spieler haben sie ja nun wirklich kaum noch, aber dann sofort so :P
      Wie überaus eckelhaft.
      Bayern hat IMMER hässliche scheiss Adidastrikots mit KRAGEN wie inner 50er. Schrecklich!
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Original von amantinooo
      Werden die jetzt zu Engländern oder was?


      Das sind die Stadt-Fabren von Mailand


      [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/20/CoA_civ_ITA_milano.png/140px-CoA_civ_ITA_milano.png]
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Macht die Sache jetzt auch irgendwie nicht besser :D
      Aber danke für die Info Flo, war mir bisher nicht bekannt. Aber schon nen "krasser" Wechsel von hässlichem Schwarz/Blau in hässliches Rot/Weiß!
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amantinooo ()

    • der deal mit legea scheint nun perfekt ...

      La notizia era nell'aria da diverse settimane, come anticipato in più occasioni da Sporteconomy.it. Da oggi pomeriggio l'A.s. Roma si è legata "commercialmente" ad un nuovo sponsor tecnico. Il contratto con Diadora (6.25 mln di euro + 1 mln di euro di fornitura) rimarrà attivo solo fino al prossimo 30 maggio.
      Il contratto con Diadora (6.25 mln di euro +1 mln di euro di fornitura) è ancora attivo fino al prossimo 30 maggio, ma l'azienda di Pompei è già al lavoro sui bozzetti grafici per le nuove divise della compagine giallorossa.

      Il contratto di fornitura tecnica durerà ben due stagioni con opzione di rinnovo esercitabile entro e non oltre il 31 gennaio 2010. A.s. Roma e Legea andranno a "braccetto" per le stagioni 2007/08-2008/09. Il prossimo anno A.s. Roma incasserà una cifra vicina a quella fino ad oggi ricevuta da Diadora. Nel complesso l'importo del biennio sarà pari a 13 mln di euro.

      sporteconomy.it
    • Verdammt nein...
      Sollte sich Legea da nicht um 100% steigern und ordentliche Desings vorlegen, seh ich da schwarz. Ich will kein Kreisliga Trikot, was am Körper rumschwabbelt. Lieber Kappa / Diadora, ein wenig enger am Körper und "frischer" Schnitt. Maaaaa
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Original von nun c'è problema
      der deal mit legea scheint nun perfekt ...

      La notizia era nell'aria da diverse settimane, come anticipato in più occasioni da Sporteconomy.it. Da oggi pomeriggio l'A.s. Roma si è legata "commercialmente" ad un nuovo sponsor tecnico. Il contratto con Diadora (6.25 mln di euro + 1 mln di euro di fornitura) rimarrà attivo solo fino al prossimo 30 maggio.
      Il contratto con Diadora (6.25 mln di euro +1 mln di euro di fornitura) è ancora attivo fino al prossimo 30 maggio, ma l'azienda di Pompei è già al lavoro sui bozzetti grafici per le nuove divise della compagine giallorossa.

      Il contratto di fornitura tecnica durerà ben due stagioni con opzione di rinnovo esercitabile entro e non oltre il 31 gennaio 2010. A.s. Roma e Legea andranno a "braccetto" per le stagioni 2007/08-2008/09. Il prossimo anno A.s. Roma incasserà una cifra vicina a quella fino ad oggi ricevuta da Diadora. Nel complesso l'importo del biennio sarà pari a 13 mln di euro.

      sporteconomy.it

      OCh neeeee mensch! Du machst dich hier ganz unbeliebt wenn du solche schlechte Nachrichten bringst :P
      ne im ernst, des scheiß legea muss echt net sein! was denkt sich da die sensi oder wer auch sonst dafür verantwortlich ist :ratlos:
    • Die haben einfach mehr Geld als Diadora geboten. Ich denke das Desings vorliegen und ich hoffe & glaube nicht, dass wir so Kreisliga Trikots bekommen! Ich vertrau Rosella da mal :D
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • naja andererseits ist das für LEGEA die Chance, ganz groß rauszukommen. Und die Chance, sich ein neues, gutes Image zuzulegen. Die werden sich eine solche Möglichkeit doch wohl kaum entgehen lassen und sich mächtig ins Zeug legen (hoff ich zumindest mal!)
    • also ich finds total komisch, dass inter nich mehr in schwarz-blau spiel8o kann doch eigtl nich sein. das wär wie wenn die roma auf einmal in blau spielt oder so ... naja und das bayern trikot :tongue: so wie das aussieht haben die bayern durch ihre schlechte platzierung nich genug geld für anständige trikots verdient
    • Original von Roma Roma Roma
      Na da haben wir ja was worauf wir uns freuen können!

      Schaut mal rein:
      legea.de/catalog.html?mySid=CWQrpZ7mnw0xZF&categoryid=101

      Ste


      Ich denke, dass für unsere Mannschaft ein extra Design besteht! War bei Diadora auch so. Alle "anderen" Mannschaften, die Diadora hatten, spielen noch mit unserem "alten" Trikot-Design!
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Original von tifosi_257
      also ich finds total komisch, dass inter nich mehr in schwarz-blau spiel8o kann doch eigtl nich sein. das wär wie wenn die roma auf einmal in blau spielt oder so ... naja und das bayern trikot :tongue: so wie das aussieht haben die bayern durch ihre schlechte platzierung nich genug geld für anständige trikots verdient

      Das von mir gepostete Trikot ist bloß das Auswärtstrikot ;)
      Trotzdem find ich's extrem unschön! :tongue:

      @Philou5:Gott bewahre!!! 8o





      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von asr_1927 ()