[13. Spieltag] AS ROMA - Cagliari Calcio 0:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dallo schrieb:

      Und das ist auch kein Meckern, sondern einfach nur ärgerlich. Man. Da hast mal die Chance oben mitzuspielen und dann so was. Es ist einfach schade.

      Und nur weil so ein Nixkönner Ersatztorwart so ne überragende Partie spielt und gegen Rubbe oder so sich die Dinger selbst reinhaut...

      Mein gott, fühl dich doch nicht alleine angespeochen...es liegt einfach in euren blut schon bei der ersten aktion loszujammern...einfach schrecklich, .schau dir die anderen seriea spiele an, unser spiel war wieder das beste, fehlt halt das bissl Glück das wir bei den eraten spielen hatten....so tschüsss viel spass noch
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • Schade gute 1 HZ gespielt.

      In der 2 HZ dann nach und nach abgebaut vll auch dadran gelegen das einfach keiner rein wollte. Der TW macht natürlich auch das Spiel seines Lebens wahrscheinlich.

      Gegen Torino wars gerechtes Unentschieden. Aber in den letzten beiden Partien muss man einfach die Tore machen. Seit 2 Spielen nicht mehr selbst getroffen.

      Mund abputzen und am Sonntag wieder siegen. :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Meine fresse is das fies ^^

      hätte nicht gedacht das ich so frustriert sein könnte, wenn mir einer vor der saison gesagt hätte "hey, 13 spiele ohne Niederlage, davon 3 mal X" hätt ich gejubelt aber unter den umständen isses echt bitter.
      Daje hat schon recht, das Pech was wir jez ham / das Glück das wir nun nicht ham, hatten wir eben (nicht) in den ersten 10 spielen. schon bitte wenn das in 3 spiele so deutlich gezeigt wird.

      Gegen Toro die richtig miesen Schiri Entscheidungen
      Gegen Sassuolo das Tor in der 90+4
      Und heut gg Cagliari eben Avramov.

      sollten es als ausgleichende Ungerechtigkeit für die ersten 10 spiele sehn, ich finds geil das wir noch immer keine Niederlage kassiert haben.
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • DajeRoma schrieb:

      Dallo schrieb:

      Und das ist auch kein Meckern, sondern einfach nur ärgerlich. Man. Da hast mal die Chance oben mitzuspielen und dann so was. Es ist einfach schade.

      Und nur weil so ein Nixkönner Ersatztorwart so ne überragende Partie spielt und gegen Rubbe oder so sich die Dinger selbst reinhaut...

      Mein gott, fühl dich doch nicht alleine angespeochen...es liegt einfach in euren blut schon bei der ersten aktion loszujammern...einfach schrecklich, .schau dir die anderen seriea spiele an, unser spiel war wieder das beste, fehlt halt das bissl Glück das wir bei den eraten spielen hatten....so tschüsss viel spass noch

      Die Mannschaft selbst hat die Latte eben sehr hoch gelegt, da steigen die Ansprüche dann bei sehr vielen Fans incl auch mir (zu) schnell. Es ist einfach bitter, gegen diese drei Gegner und dann 2x im Olimpico nur 3 Punkte zu holen. Die Saison insgesamt wird ja immernoch von allen zu Recht sehr positiv gesehen. Aber der Fussball lebt eben von Emotionen, im Guten wie im Schlechten. Ist doch normal, dass Fans mit den letzten 3 Spielen insgesamt nicht zufireden sein können.
    • DajeRoma schrieb:

      Dallo schrieb:

      Und das ist auch kein Meckern, sondern einfach nur ärgerlich. Man. Da hast mal die Chance oben mitzuspielen und dann so was. Es ist einfach schade.

      Und nur weil so ein Nixkönner Ersatztorwart so ne überragende Partie spielt und gegen Rubbe oder so sich die Dinger selbst reinhaut...

      Mein gott, fühl dich doch nicht alleine angespeochen...es liegt einfach in euren blut schon bei der ersten aktion loszujammern...einfach schrecklich, .schau dir die anderen seriea spiele an, unser spiel war wieder das beste, fehlt halt das bissl Glück das wir bei den eraten spielen hatten....so tschüsss viel spass noch

      Ne, Rubbe-Spiel war besser als unseres! :lol:
      (sry der musste sein)
      Daje Roma daje!
    • Hier reden viele von Glück und Pech. Die letzten 3 Spiele haben wir Punkte liegen gelassen, weil wir gegen Torino nach der Pause gepennt haben, gegen Sassuolo die 3 Punkte schon nach 80-85 Minuten sicher glaubten und heute weil wir unser Pulver in der 1. Hbz verschossen haben und deshalb viel zu früh die Flinte ins Korn geworfen haben ( :D ) (ob es sich mental oder physisch bei dem ein oder anderen niedergeschlagen hat kann ich nicht sagen.. ich denke es war heute mehr ne Kopfsache). So, das sind alles Dinge die wenig mit Glück zu tun haben, sondern banal gesehen unsere eigene Schuld ist.
    • Die Konzentration und Präzision sind nicht mehr vorhanden, Cagliari's TW hat heute überhaupt nichts fantastisches vollbracht, vielleicht Maicon's Aussenristschuss, ansonsten waren alle anderen Schüsse halbherzig und ganz einfach unpräzise, da hat De Sanctis heute weitaus schwierigere Bälle rausgefischt, wenn auch weniger von der Anzahl her.
      So langsam wird's an der Zeit sich wieder zusammenzureissen wenn man nächste Saison CL spielen will.