das war sehr tragisch Ein wundervoller Mensch!
Todesnachrichten †
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
RIP Carl Djerassi,
danke für die vielen schönen Stunden -
-
-
Das war leider zu erwarten.
-
rip johann cruyff
-
Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
-
-
und der nächste:
ciao cesare maldini -
-
Möge er in Frieden Ruhen.
Auch wenn er nach der Vergabe der WM2006 wohl einige Kontroversen hatte,mit dem
Sieg der WM1974 als Kicker und selbiger 1990 als Trainer hat er sich unendlich hoch um
den deutschen Fussball verdient gemacht sowie unsterblich. Eine sportliche Ikone der Zeit.
Servus Kaiser.F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E -
RIP Kaiser.
Mir absolut egal was da angeblich zur Vergabe der WM 2006 gelaufen ist. Wie wenn es nicht bei jeder Vergabe so ist. Er hatte das Ziel (auch von der Politik) die WM nach Deutschland zu holen und hat es geschafft. Ohne ihn wär's nie zu dieser WM in Deutschland gekommen.
Ich sage deshalb DANKE für den schönsten Sommer in meiner Kindheit. Ich glaube das kann ich ziemlich sicher behaupten. Bei mir hat da einfach alles gepasst:
Diese kindliche Leichtigkeit mit 10 Jahren, dieser Wille jede Minute seines Tages mit Fußball zu verbringen und alles aufzusaugen was man mitbekommt. Damals war's ja teilweise noch was besonderes diverse Spieler sehen zu können (trotz Premiere).
Ach es war einfach schön. Mit dem Fifa-Spiel zur WM erstmal Italien zum WM-Sieger gemacht (den ganzen Weg mit Vorbereitung + Quali usw. gespielt und dann beim Endturnier eher schon die Lust am Spiel verloren gehabt ). Das schöne Puma-Away-Trikot vor der WM geschenkt bekommen und gefühlt jeden Tag getragen.
Der Sommer mit absolut schönem Wetter & gerade in diesem Jahr mit der Grundschule fertig geworden und den Übertritt auf die Realschule geschafft. Daher war dort auch alles schon sehr sehr entspannt.
Jeden Tag am Bolzplatz & Schwimmbad und danach die Spiele geschaut. Was war das für ein sorgloses Leben.
Der "Schock" Totti mit kurzen Haaren zu sehen. Danach ab zum Frisör und selber die lange Haarpracht abschneiden zu lassen.
De Rossis's rote Karte gegen die USA und die souveräne Leistung gegen Tschechien...
Tottis Elfer gegen Australien (mich ruft genau kurz vor diesem Moment ein noch heute guter Freund auf dem Haustelefon an und will mich zum Bolzplatz locken. Ich sage ihm, Totti wird gleich einen Elfer schießen, er antwortet: ach geh schon los, Totti trifft ihn eh).
Souveräner Sieg gegen die Ukraine und danach das Highlight gegen Deutschland in Dortmund. Diese Stimmung bis zum Spiel und dann dieses Spiel. Wir durften am nächsten Tag sogar später zur Schule damit jeder das Spiel ansehen durfte (ich hätte es so oder so sehen dürfen). Ach war das schön mit dem Italien Trikot an diesem Tag in die Schule zu fahren. Und wieder gabs kein Verständnis dafür warum ich als "Bio-Deutscher" für Italien war. Danke #10.
Das Finale hab ich nicht ausgehalten. So eine Aufregung kannte ich davor nicht. Das Elfmeterschießen habe ich nur gehört und nicht gesehen.
Es hat einfach alles gepasst in diesem Sommer 06 für mich. Und ich werde ihn immer als Highlight in Erinnerung behalten. Danke dafür Franz
Und mit einer "Watschn" weniger könnten jetzt die Löwen vielleicht der Verein sein, der die Bayern jetzt sind. Aber so sollts sein damals in München Giasing.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
Der Präsident von Hertha BSC (2.Bundesliga) Kay Bernstein ist unerwartet wie plötzlich
verstorben.Die Todesnachricht erreichte den Verein Hertha am morgen des 16.Januars.
Bernstein verstarb im Alter von 43 Jahren und hinterlässt Frau und Kind.
Ruhe in Frieden
Link >>> https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-praesident-kay-bernstein-ist-tot-trauer-und-anteilnahmeF O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E -
ganz ganz traurige nachricht das. In der heutigen Zeit so einen Weg zu machen war grossartig. Sehr schade für den Fussball in Berlin und Deutschland.
-
Weltmeister und Finaltorschütze 1990 für Deutschland Andreas Brehme verstarb diese Woche an einem Herzproblem.F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher