[18. Spieltag] Juventus FC - AS ROMA 3:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt ist auch der kleinste Zweifel an ihrer 3 Meisterschaft in Folge verflogen.

      Naja war so ein Spiel wo nach dem 1:0 klar war das nix mehr geht.

      Was mit den Roten Karten dann kam war halt dumm aber eh schon egal. War davor schon verloren. :taddeigrin:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • ;(

      Die Niederlage kam nicht unerwartet, das „wie“ ist bitter enttäuschend.

      Zumindest sagt jetzt keiner mehr Scudetto. Bitter, uns so untergehen zu sehen. Vuci :kotzen:. Fand sein Verschwinden aus Rom damals menschlich nachvollziehbar, aber bei einem sicheren Sieg sich noch mal extra gegen den Ex-Club reinzuhängen – einfach abstoßend.

      Die fiesen Juve-Fans, wie sie den Capitano auspfeifen :baseball_roma: Einfach ein Klub ohne Grandezza.
      Lazie? No Grazie!
    • Ja, was soll man sagen?
      Die Niederlage war auch in ihrer Höhe verdient. Die beiden roten Karten waren schon ok, spielentscheidend waren sie aber beide auch nicht.

      Man sieht halt ganz einfach, dass Rubbe leider völlig zu Recht ganz oben steht. Vielleicht muss das aber auch so sein. Wir sind jetzt in der ersten Saison des x-ten Umbruchs. Das Team wird im Kern so jetzt bestimmt noch ne Zeit lang zusammen bleiben und wenn man sich hier und da noch verstärkt, packen wir vielleicht auch die Kack Zebras mal.

      Ein trauriger Abend, aber jetzt die ganze Saison in Frage zu stellen oder alles schlecht zu reden bringt nix. Peinlich isses trotzdem, aber Gott... jetzt ists passiert. Im Rückspiel dürfen die Jungs dann wieder zeigen, dass sie mehr drauf haben, wenn wir im Stadion sind.

      Sollen sich die Zebras doch gegenseitig einen runterholen auf ihre x-te Meisterschaft und so. Kack drauf. Forza Roma per sempre!

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Trotzaburga schrieb:

      Was mit den Roten Karten dann kam war halt dumm aber eh schon egal...
      Egal waren die Karten ganz und gar nicht. De Rossi bekommt sicher mindestens 3 Spiele Sperre und wird uns demnach die nächsten Spiele fehlen. Castan kommt evtl mit einem Spiel davon, das wäre dann wirklich nicht sooo schlimm. Schlimm finde ich nur, "wie" wir uns präsentiert haben. Das war ganz klar ein Rückfall in alte/schlimme Zeiten.
    • So schlecht wars auch nicht. Vor allem nicht in der 1 HZ.

      Unser Plan ist halt einfach gegen ein tiefstehendes Juve nicht aufgegangen. Das sie aus dem nichts das 1:0 machen war natürlich auch perfekt für das was sie gespielt haben.

      Waren halt einfach klar besser als wir. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Dallo schrieb:

      Ich finde gar nicht so sehr, dass wir wie in alten Zeiten gespielt haben. Ich finde viel mehr, dass wir einfach chancenlos waren heute Abend. Das hat einfach nicht funktioniert.
      Das macht das Ergebnis nicht besser, aber für mich heißt das viel mehr, dass es für mehr halt zur Zeit noch nicht reicht.
      Ich rede weniger von unserem Spiel allgemein, ich redete jetzt von den beiden roten Karten in ca 5 Minuten. Alleine das Foul von de Rossi war versuchte Körperverletzung, er geht nicht ein Stück auf den Ball. Das hat was mit Disziplin zu tun und ich hatte gehofft, dass solche Sachen bei uns unter Garcia nicht mehr vorkommen.
    • 2. HZ um einiges schlechter als Juve, 1. HZ war ganz OK. Die Aktionen von De Rossi und Castan natürlich selten dumm, aber zumindest die von De Rossi hab ich kurz gefeiert, da war einfach der Frust bei mir schon so groß über diese Niederlage. Jetzt nicht in ein Loch fallen und auf den 2. Platz konzentrieren.
    • Baldino schrieb:

      Dallo schrieb:

      Ich finde gar nicht so sehr, dass wir wie in alten Zeiten gespielt haben. Ich finde viel mehr, dass wir einfach chancenlos waren heute Abend. Das hat einfach nicht funktioniert.
      Das macht das Ergebnis nicht besser, aber für mich heißt das viel mehr, dass es für mehr halt zur Zeit noch nicht reicht.
      Ich rede weniger von unserem Spiel allgemein, ich redete jetzt von den beiden roten Karten in ca 5 Minuten. Alleine das Foul von de Rossi war versuchte Körperverletzung, er geht nicht ein Stück auf den Ball. Das hat was mit Disziplin zu tun und ich hatte gehofft, dass solche Sachen bei uns unter Garcia nicht mehr vorkommen.


      Ja klar, das war dumm. Da braucht man nichts weg zu diskutieren. Aber da hats halt einfach ausgesetzt bei ihm. Und Castan wollte vermutlich nur helfen. Aus beidem würde ich keine Rückschlüsse auf die Leistung ziehen.

      Was anderes: nach dem 3:0 hat mir Benatia als Captain gut gefallen, hat ein wenig Ruhe reingebracht und das wirklich noch vernünftig runter gespielt.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Damiano Tommasi schrieb:

      Meiner Meinung nach wurde Castan ganz klar gefoult :blind:
      Ich fand es wirklich ein Foul. Klar kann man die Bewegung da Arms in Frage stellen, aber in der Luft wurde er gezogen, da rudert man halt mal.
      De Rossi geht in Ordnung. Wird er halt nur lernen.

      Ich fand die Leistung übrigens gar nicht schlecht. Ergebnis Viel zu hoch. Juve hat gerade in Halbzeit 1 gespielt wie Absteiger. Einfach nur eingeigelt hinten drin. Dann ein Tor aus Zufall.
      Zweite Halbzeit dann beim Standard gepennt und mit den roten Karten die Wechsel natürlich komplett umsonst gewesen.

      Schlimm bleiben eigentlich nur die Folgen. Pjanic angeschlagen, zwei gesperrt.
      Jetzt heißt es Charakter zeigen und wieder aufstehen.
    • Caqliari hat sich hinten rein gestellt und wir haben kein Tor geschossen und Rube hat es genauso gemacht, nur mit dem Unterschied das Rube auch Tore schießen kann. Mehr war das nicht außer das sich DDR und Castan ne Rote geholt haben.

      ---> Rudi muss sich ne Taktik ausdenken um solche Nüsse zu knacken!
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Captain Charisma schrieb:

      Juve hat gerade in Halbzeit 1 gespielt wie Absteiger. Einfach nur eingeigelt hinten drin.

      Das war für mich nicht nur "einigeln" sondern perfektes Abwehrspiel, ohne auch nur irgendetwas zuzulassen und dazu ein Pressing, mit dem die Roma einfach nicht zurecht kam. Dazu kam dann halt mit der 1. Chance auch noch ein perfekt gespielter Angriff. Juve ist zu stark, recht viel mehr als diese ernüchternde Bilanz gibt es heute leider nicht zu sagen.