Radja Nainggolan (4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Interview mit unserem Ninja - wie ich diesen Kerl einfach vermisse. :heulen: :beten: Sempre uno di noi!!!

      Die verbale Kritik an einigen Ihrer Verhaltensweisen war pure Heuchelei, auch weil Sie immer alles für den Verein gegeben haben.
      „Genau, und ich habe noch nie eine Trainingseinheit ausgelassen oder verpasst, obwohl man mir immer Fehlverhalten nachgesagt hat.
      Kleine Provokationen und Neckereien zwischen den Fans gab es immer wieder.Vielleicht war das Neujahrsvideo eine grober Fehler, aber ich war bei mir zu Hause, wenn ich zu Hause bin, ist esalso nicht okay, wenn ich in der Disko bin, ist es auch nicht okay… Scheinbar darf man in seiner Freizeit also nichts tun? Aber ich habe es auch verstanden, ich habe mich nicht korrekt verhalten, bestimmte Dinge, die ich in diesem Video gesagt habe, hätte ich heute wohl nicht mehr gesagt, aber ich habe für das alles bezahlt und die Sache war dann eigentlich für mich erledigt.

      "Haben Sie 2014 aus einer rein wirtschaftlichen Frage die Roma gegenüber Napoli bevorzugt?
      "Nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen. Sie wissen, wie es funktioniert, wenn Sie mit einem Platz, einer Stadt sehr verbunden sind, beeinflusst das natürlich auch sehr die Entscheidung. Seien wir ehrlich, sowohl Neapel als auch Rom sind zwei schöne Plätze, die meiner Meinung nach auch die besten Tifosi in Italien haben. Aus Respekt vor den Cagliari-Fans habe ich mich dann für die Roma entschieden und im Nachhinein alles richtig gemacht.

      Bei Rom haben Sie mit Spalletti die beste Saison Ihres Lebens gespielt, was die Tore betrifft, da haben Sie praktischals offensiver Mittelfeldspieler direkt hinter den Stürmern gespielt.
      „Ja, sagen wir so, Spalletti war es gewohnt, mit einem offensiven Mittelfeldspieler im Totti-Stil zu spielen, wie er es heute mit Zielinski bei Napoli macht, der viel mehr Qualität hat als ich. Bei mir war das anders, weil ich meistens als erster zusammen mit dem Mittelstürmer gepresst habe. In diesem Jahr haben wir die höchste Punktzahl der Roma in der Serie A erreicht, also lief es nicht ganz so schlecht…."

      Fühlten Sie sich damals als der stärkste Mittelfeldspieler der Liga?
      "Ich hatte starke Konkurrenz. Es gab Spieler wie Pjanic, Hamsik und natürlich De Rossi und Strootman, die mit mir gespielt haben. Hamsik war vor allem, was das Tore schießen betraf, beeindruckend, er erzielte 15 Tore pro Saison.Ich habe immer gesagt, ich bin ein anderer Spielertyp, weil ich die anderen besser machen wollte, ich arbeitete daran,das Beste aus mir und den anderen herauszuholen. Für mich war das Team immer das Wichtigste."

      Unglaublich, dass die Roma nichts gewonnen hat ...
      "Wenn die damalige Roma gegen die heutige Juve-Mannschaft gespielt hätte, hätte sie auf jeden Fall mitgehalten und es wäre ein Duell auf Augenhöhe gewesen. Aber damals war Juve einfach unschlagbar. Heute sind sie immer noch stark, aber damals war es wirklich überragend."

      Eine Ihrer größten Stärken war das Schießen. Sind Sie schon einmal gegen Totti im Training angetreten?
      „Manchmal konnte ich sogar gegen ihn gewinnen, aber am Ende hat immer er das schönste Tor gemacht. Francesco hat eine Schusstechnik, die mich noch heute beeindruckt, wie man es nach wie vor in den diversen Videos beim Calcio a 8 sieht, wo er auch noch von der Mittlinie großartige Weitschusstore macht.Diese Schusstechnik wird er immer haben. Der Unterschied zwischen mir und ihm ist, dass er ein angeborenes Talent zum Schießen hatte, ich habe mein Talent im Laufe der Zeit entwickelt.

      Über die Erfahrung in Rom
      "Die Zeit in Rom war die Beste meiner Karriere. Dort habe ich die größten Emotionen gespürt. Auf menschlicher Ebene war es dann schwer für mich, gehen zu müssen, weil ich die Stadt und die Menschen dort sehr mochte. Im Leben müssen Entscheidungen getroffen werden, auch wenn ich mir im Nachhinein denke, dass es die falsche Wahl war, weil ich eine großartige Beziehung zur Roma aufgebaut und immer alles gegeben hatte.

      Vor dem WM-Aus war allerdings das historische Comeback gegen Barcelona.
      "Auch heute bekomme ich noch Gänsehaut, wenn ich mir das Spiel nochmals anschaue. Die Jubelbilder der Tifosi im Stadion, die Farben, die Emotionen die wir dort gemeinsam mit den Menschen erleben durften, waren einzigartig.Das einzige Bedauern in dieser CL-Saison war das Hinspiel des Halbfinals in Liverpool, als wir mit 2:5 verlorenund wir dadurch eine schwere Ausgangslage für das Rückspiel hatten.Gegen Liverpool auszuscheiden war keine Schande,aber hätte es damals schon den VAR gegeben, wäre das Handspiel von Alexander-Arnold im Strafraum gepfiffen worden,er hätte rot und wir einen Elfmeter bekommen.Im Rückspiel haben wir dann noch alles probiert und auch 4:2 gewonnen,aber im Hinspiel haben wir leider nicht unsere Leistung bringen können.“
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No_Totti_No_Party ()

    • Stell dir vor der hätte mit uns einen Titel geholt. Was das für ne Party geworden wär. :cool: :cool: :cool:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Einfach ein geiler Typ <3 :D :cool:

      Hier ein Artikel auf deutsch aus dem Kicker:

      Der frühere belgische Nationalspieler Radja Nainggolan ist von seinem Verein Royal Antwerp FC für unbestimmte Zeit suspendiert worden - er hatte auf der Ersatzbank geraucht. kicker.de/921848/artikel/auf-d…-in-antwerpen-suspendiert
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Auch wenn der Ninja leider nicht zurück zur Roma kommt, wird es jetzt zumindest zu einer Reunion mit DDR kommen. Radja wechselt nämlich in die Serie B zu SPAL :super:

      In der Hoffnung, dass seine Fahrerlaubnis zumindest in Italien noch Gültigkeit besitzt :trollopez:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Dann muss man sich tatsächlich mal Spiele von SPAL anschauen.
      Eine schöne Geschichte sollte es so kommen. :)
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • “I followed the arrival of Romelu Lukaku at Roma and it was exciting. But can I tell you something? If I went back tomorrow there would be even more fans waiting for me at Ciampino airport,” said the Belgian midfielder.


      romapress.net/radja-nainggolan-lukaku-will-have-fun-at-roma/

      Für mich immer noch einer der schmerzlichsten Verluste damals.
      Hat uns unglücklich gemacht und ihn auch. Danke Monchi. :)

      Bei Kevin ebenso. Der war gegen die Hirten auch wieder richtig motiviert. :)


      Was hatten wir nur für ein Mittelfeld.... Hätte Pjanic uns nicht für Juve verraten hätten wir im zweiten Spalle Jahr auch die tiefe für den Scudetto gehabt.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Dallo schrieb:

      aber eigentlich beides gute Deals damals. Gute Leistungen gebracht und am Höhepunkt ihres Schaffens für gutes Geld mit Plus verkauft

      Wenn wir ehrlich sind, waren sie danach nicht mehr so wirklich auf dem Niveau das sie bei uns zeigten

      Stimmt.
      Andererseits, was hat man aus diesen Millionen gemacht?
      Da war der einzig nützliche Transfer wohl Zaniolo, der aber nach seinen beiden Verletzungen auch ein Schatten war und uns am Ende auch nur noch eine sehr geringe Summe eingebracht hat.
      Immer noch einer der größten Fehler von Pinto ihn nicht letzten Sommer verkauft zu haben. Hatte sich davor ja schon abgezeichnet und Bock hatte er wohl da schon nicht mehr... Im EL Finale hat er dann als Alternative gefehlt.
      Immerhin hat er uns zu einem Titel geschossen.

      Denke bei Kevin war's die richtige Entscheidung, obwohl ich ihm immer noch 2 solide Saison's zugetraut hätte. Aber für das Geld ok.
      Glaub Radja hätte schon noch mehr im Tank gehabt. Schätze ihn als "Wohlfühlspieler" ein der einfach nicht glücklich war wo er dann war.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.