[Coppa Italia - Viertelfinale] AS Roma- Juventus Turin 1:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • de sanctis an unterbeschäftigung nahezu eingeschlafen, die drei schüsse richtung roma tor6 und 7 meter vorbei sowie 5m drüber - dafür bin ich beim "tor" noch skeptisch, aber glaube es dem wachler gerne, hehe.

      ansonsten brav gekämpft, va bis zum 16er halbwegs attraktiv gespielt, bis zum tor aber auch wenig zwingendes, ausnahme schüsse wie von totti und pjanic. insgesamt total verdient und großartig für die moral :yes:
    • Dallo schrieb:

      Aber mal was anderes... wie schwach waren die anderen denn bitte??? Und die sind da ACHT Punkte vor uns?! Unfassbar. Die waren nur defensiv etwas sicherer als die Graddler, die wir zuletzt daheim so verprügelt haben^^.

      Naja, Giovinco und Quagliarella sind nicht Tevez und Llorrente und Spieler wie Isla und Peluso haben bei einem selbsternannten CL-Titelkandidaten eigentlich überhaupt nichts im Kader verloren. Dazu kommt noch, dass dieses destruktive Spiel in der Serie A gegen uns ja funktioniert hat. Ich genieße den Sieg, aber man sollte deswegen jetzt auch nicht gleich die ganze Saison der Serie A in Frage stellen. ;)
    • Bernardo Bertolucci schrieb:

      Dallo schrieb:

      Aber mal was anderes... wie schwach waren die anderen denn bitte??? Und die sind da ACHT Punkte vor uns?! Unfassbar. Die waren nur defensiv etwas sicherer als die Graddler, die wir zuletzt daheim so verprügelt haben^^.

      Naja, Giovinco und Quagliarella sind nicht Tevez und Llorrente und Spieler wie Isla und Peluso haben bei einem selbsternannten CL-Titelkandidaten eigentlich überhaupt nichts im Kader verloren. Dazu kommt noch, dass dieses destruktive Spiel in der Serie A gegen uns ja funktioniert hat. Ich genieße den Sieg, aber man sollte deswegen jetzt auch nicht gleich die ganze Saison der Serie A in Frage stellen. ;)


      Vergiss nicht, kein Pogba und Buffon..

      Aber weißte was? Mir scheiß egal, genau das haben die verdient und ich möchte das dann bitte im Mai nochmal sehen!

      FORZA ROMA UND GRAZIE!!!
      FORZA Daniele!
    • Dallo schrieb:

      Aber mal was anderes... wie schwach waren die anderen denn bitte??? Und die sind da ACHT Punkte vor uns?! Unfassbar. Die waren nur defensiv etwas sicherer als die Graddler, die wir zuletzt daheim so verprügelt haben^^.

      Giovinco <--> Tevez
      Quagliarella <--> Llorente
      Storari <--> Buffon
      Peluso <--> Asamoah
      Isla <--> Lichtsteiner
      Marchisio <--> Pogba

      War halt nur die B-Elf. Aber Sieg ist Sieg.
    • cn313 schrieb:

      Bernardo Bertolucci schrieb:

      Dallo schrieb:

      Aber mal was anderes... wie schwach waren die anderen denn bitte??? Und die sind da ACHT Punkte vor uns?! Unfassbar. Die waren nur defensiv etwas sicherer als die Graddler, die wir zuletzt daheim so verprügelt haben^^.

      Naja, Giovinco und Quagliarella sind nicht Tevez und Llorrente und Spieler wie Isla und Peluso haben bei einem selbsternannten CL-Titelkandidaten eigentlich überhaupt nichts im Kader verloren. Dazu kommt noch, dass dieses destruktive Spiel in der Serie A gegen uns ja funktioniert hat. Ich genieße den Sieg, aber man sollte deswegen jetzt auch nicht gleich die ganze Saison der Serie A in Frage stellen. ;)

      Aber weißte was? Mir scheiß egal, genau das haben die verdient und ich möchte das dann bitte im Mai nochmal sehen!

      FORZA ROMA UND GRAZIE!!!
      :super: :forza_roma4: :super: :rock:
    • Einfach ein geiler Sieg!!
      Bitte die Motivation und den Elan einpacken und die Liga rocken!
      Hervorzuheben heute unsere 2 AVs!! Was Maicon da nach vorne produziert hat war klasse! Und Torosidis, stark, abgeklert und einfach sicher!
      Aber die Überheblichkeit seitens Juve ist nicht zu überbieten! Stellt da einfa mal ne B 11 rein und stelltsich dann in die eigene Hälfte! Lächerlich sowas für einen Tabellenführer und der Sieg umso schöner!
      GRAZIE ROMA
    • fabian schrieb:

      Dallo schrieb:

      Aber mal was anderes... wie schwach waren die anderen denn bitte??? Und die sind da ACHT Punkte vor uns?! Unfassbar. Die waren nur defensiv etwas sicherer als die Graddler, die wir zuletzt daheim so verprügelt haben^^.

      Giovinco <--> Tevez
      Quagliarella <--> Llorente
      Storari <--> Buffon
      Peluso <--> Asamoah
      Isla <--> Lichtsteiner
      Marchisio <--> Pogba

      War halt nur die B-Elf. Aber Sieg ist Sieg.


      Naja was hatte Storari schon groß zu halten. Da häts mit Buffon nicht anders ausgesehen.
      Marchisio und Pogba seh ich auch nicht so den großen Sprung
      Bei den anderen stimmt es natürlich schon.

      ABER:

      Wenn man denkt, man ist ja Rubbe und kann sich alles erlauben, auch gegen den Zweiten mit ner 1b-Elf spielen, dann freuts mich umso mehr das sie verloren haben. Arrogantes Pack.
      Die Spielen wie wenn der letzte ins Olimpico kommen würde.

      Egal ob Pokal und keine Juve "Top-11", der Sieg war wichtig und wird uns auch in der Liga weiter motivieren. Mission Stern. :nicowhot:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:


      Wenn man denkt, man ist ja Rubbe und kann sich alles erlauben, auch gegen den Zweiten mit ner 1b-Elf spielen, dann freuts mich umso mehr das sie verloren haben. Arrogantes Pack.
      Die Spielen wie wenn der letzte ins Olimpico kommen würde.

      Wie im ASB ein Juventino geschrieben hat: Conte hat in der Coppa schon immer den Ersatzspielern eine Chance gegeben und das wird er nicht ändern, nur weil es gegen die Roma geht. Außerdem war die Juve-Elf heute immer noch stark genug, um jede italienische Mannschaft schlagen zu können.
    • Was heißt 1b? Bis auf Storari und Isla war das die Mannschaft mit der sie letztes Frühjahr gespielt haben und Meister wurden.

      Außerdem haben bei uns mit Dodo, Pjanic und Ljajic drei auf der Bank gesessen die eigentlich Stamm sind. Plus war unser Toptorjager der letzten Spiele auf der Bank :zwinkern: