Auswärtsfahrten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auswärtsfahrten

      Ciao ragazzi!

      Wäre es vielleicht sinnvoll einen Tread zu haben, für diejenigen die ab und zu Roma auswärts schauen gehen? Wäre vielleicht etwas übersichtlicher, falls man mal etwas planen will. Somit käme man nicht mit den Heimspielen im Olimpico und anderen Stadionfragen in die quere.

      Ich persönlich habe vor noch 2-3 Auswärtsspiele der Roma schauen zu gehen.. Sicherlich Bologna und Fiorentina.

      Deshalb würde ich auch sehr gerne die Tessera del Tifoso machen. Hat da jemand von euch Erfahrung? Macht man die am besten vor Ort oder besser über Internet?


      Gruss
      Hubo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hubo ()

    • Ich habe noch vor gegen Bologna und Chievo hinzufahren.

      Tessera lohnt sich nur wenn man bei jedem Auswärtsspiel, welches man besuchen will, in die Gästekurve will. Ich ziehe es vor auf der Haupttribüne mit gutem Blick zu sitzen, wenn es sein muss auch Inkognito ...
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Dann werd ich das hier nochmal aufwerfen... vielleicht kann mir jetzt jemand helfen...!?

      Mein Kumpel und ich planen einen Wochenendtrip vom 28.02. - 03.03. nach Florenz und wollen uns die Fiorentina gegen die Bauern anschauen. Was muss man beachten, wenn man als "Ausländer" in Italien ein Ticket kaufen möchte. Ich denke, an Tickets ranzukommen ist kein Problem (Abendkasse), bei dem Zuschauerschnitt. Aber hat jmd sonst noch gute Tipps oder Ratschläge, an die man sich halten sollte...?!
      Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss! :forza_roma4: :italia3:
    • @sanruzzo: finde zwar eine gute Spielübersicht auch wichtig, aber bei gewissen Spielen im auswärtsblock zu sein wäre auch edel, z.b. im san siro, gegen Hellas Verona etc. Weisst du wie man am besten zur tessera kommt?

      @Tottiator: Ich werd auch noch ein city trip nach firenze machen.. aber zu ostern wenn die richtige roma zu gast ist. ;) würde auf jeden fall über die offizielle seite von ACF tickets suchen.. kann selber mal schauen und dir dann bescheid geben.
    • @Tottiator: Kartenverkaufsstelle bzw. Container finden und fragen wo man als Neutraler am besten sitzen sollte bzw. freust dich sicher wenn nacyo verliert ... von daher ist alles egal, solange du nicht im Wurfbereich der Gästefans sitzt ... Personalausweis bzw. Reisepass nicht vergessen ...

      @Hubo: asroma.it/it/biglietti/asroma-clubaway.html

      Da findest ein paar Informationen, außerdem brauchst ein Steuernummer/Karte, die bekommst, indem du sie bei der italienischen Botschaft beantragst ... gibt da ein Formular, welches du handschriftlich ausfüllst und dann hinschickst, dazu auch Kopie des Personalausweis mitschicken und etwas Geduld, dann solltest du ein gutes Stück Richtung Ziel kommen.

      tesseradeltifosolisticket.it/roma.asp
      Forza Roma :forza_roma4:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santuzzo ()