[24. Spieltag] AS ROMA - UC Sampdoria 3:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn Pjanic in jedem Spiel nur 85%-90% von dieser Leistung abrufen könnte hätten wir ohne Zweifel einen Weltstar...wenn hätte blaaaaa
      Anonsten starke zweite HZ und ein sehr ordentlicher Romagnoli (und Okaka auch und Obiang (wieso spielt der bei denen den nicht von Anfang an? Bei dem sieht man ja die Klasse schon nach zwei drei Pässen...)
    • juhu, kriese überstanden, nun werden wir doch Meister weil juve ja nur 3-1 gewonnen hat und wir 3-0, wir sind somit besser... :sleeping:

      OK, gutes Spiel auf jeden fall. total verunsichert aber noch in der ersten wie ich finde. die vergebene chance von stroot ist da ja exemplarisch.
      nach dem 1-0 und erst recht nach dem 2-0 einfach wieder so wie mans haben muss.

      kurze frage : wieso musste stroot durchspielen wo es doch heisst das er lädiert spielt ( und das schon seit Wochen ) und wieso kann man da Dani nicht komplett schonen und toloi bringen oder so ?
      naja hausgemachte Probleme ^^

      weiter so wie heute und power geben wie flo. gefühlte 20 km gelaufen der Zwerg !
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Ersten 20 bis 25 Minuten merkte man ihnen noch die Verunsicherung der letzen beiden bzw des letzten Spieles an. Dann kamen die Torchancen und dann auch zum Glück das Tor noch vor der Pause.

      Pjanic und Ninja heute extrem stark wie ich finde. Destro auch mit zwei Toren gut.

      Wichtiger Sieg.

      Würde Strootman im nächsten Spiel mal draußen lassen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • cn313 schrieb:

      er romanista schrieb:

      destro is ja wirklich so eine pfeife, trifft auch überhaupt nix :lehmmm: :trollopez:
      darum gehts nicht.. die Buden, die Destro macht, die macht jeder gescheite MS (Klose, Lewandowski, Gilardino, Tevez, Higuain, Ibra, Cavani, Mandzukic etc etc etc etc etc etc etc etc etc etc)..es geht darum, dass er oft genug 100%ige auslässt und auch keine Tore erzwingt.. Dass er nix trifft, sagt ja keiner..

      ich nehms mal hier mit rüber, weil ich im anderen thread nimmer so mitgelesen hab
      worum gehts denn dann, wenn er seine tore ja eh macht?!?
      du nennst ihn in einem atemzug mit den besten ms der welt (wie klose da jetzt reinrutscht keine ahnung, aber gut :P ), da gehört er natürlich absolut net dazu, aber er braucht sich meiner meinung nach in der seríe a net verstecken, vor allem nach der verletzungsgeschichte heuer
      is vielleicht auch ansichtssache, aber ich persönlich bin halt zufrieden (oder freu mich, wie auch immer), wenn er seine dinger so wie heute macht (wenn du andere ansprüche, hast akzeptier ich das), aber seine quote is ok und ich kann einfach damit leben, dass er net aus jeder chance 2 tore macht ;)
      cmq vada a finì, grazie lo stesso
    • cn313 schrieb:

      Es geht nicht um die Quote.. Wenn man Taddei einmal auf den Platz stellt und dieser dann trifft, hätte er eine Quote von 1,0 ! Ich bitte euch, wir alle sehen Destro oft genug spielen, wir alle sehen, dass er kein Kopfballungeheuer ist, dass er oft nen Tick zu spät kommt usw.. Destro trifft auch gefühlt nur in Spielen, in dem wir den Gegner dominieren, für die wichtigen Tore gegen die Großen ist er auch nicht der Richtige..

      Naja, GRAZIE ROMA!

      Destro hat halt eben nicht nur 1 Spiel sondern 9 Spiele auf dem Buckel. Und in den Spielen, bei denen es hohe Siege gab und er getroffen hat, hat er 2x das 1:0 und 1x das 2:0 gemacht. Also nicht erst das 3:0 oder 4:0, das keinen mehr juckt. Nicht gerade schlecht bei der langen Verletzungspause. Und diese Saison reichts ja auch völlig mit ihm, weil man einen Destro auf die Bank setzen kann, wenn Totti fit ist. Bei einem besseren, teureren MS ginge das nicht. Außer man stellt auf ein 4-2-3-1 mit Totti hinter dem neuen Stürmer um, wodurch 2 aus Stroot, De Rossi, Nainggolan und Pjanic auf die Bank müssten. Ein neuer MS macht also sowieso frühestens nächste Saison Sinn, wenn man zusätzlich noch CL spielt und Totti - auch wenn er fit ist - nicht annähernd alle Spiele bestreiten kann.
    • Ich sage ja auch nicht, dass es für die jetzige Saison nicht reicht.. Aber ich persönlich würde mir nen richtigen Vollstrecker vorne wünschen, den man in der CL sowieso gebrauchen kann. Spielzeit würde jeder schon bekommen, da mache ich mir keine Sorgen, werden ja genug Spiele sein (Liga/CL/Coppa/Sperren/Verletzungen).
      FORZA Daniele!
    • fabian schrieb:




      Destro hat halt eben nicht nur 1 Spiel sondern 9 Spiele auf dem Buckel. Und in den Spielen, bei denen es hohe Siege gab und er getroffen hat, hat er 2x das 1:0 und 1x das 2:0 gemacht. Also nicht erst das 3:0 oder 4:0, das keinen mehr juckt. Nicht gerade schlecht bei der langen Verletzungspause. Und diese Saison reichts ja auch völlig mit ihm, weil man einen Destro auf die Bank setzen kann, wenn Totti fit ist. Bei einem besseren, teureren MS ginge das nicht. Außer man stellt auf ein 4-2-3-1 mit Totti hinter dem neuen Stürmer um, wodurch 2 aus Stroot, De Rossi, Nainggolan und Pjanic auf die Bank müssten. Ein neuer MS macht also sowieso frühestens nächste Saison Sinn, wenn man zusätzlich noch CL spielt und Totti - auch wenn er fit ist - nicht annähernd alle Spiele bestreiten kann.

      :plus1:


      Freut mich sehr für ihn, dass er uns so sehr helfen kann. Hätte ich vor der Saison nicht gedacht. Hatte ihn schon abgeschrieben, weil ich gedacht hatte, er sei nicht der Spielertyp, den Garcia bevorzugt, aber ich habe einfach völlig unterschätzt, was ein guter Trainer Garcia ist bzw. dass er bei uns wirklich alle erreicht und zu Höchstleistungen motivieren kann.

      Grazie Rudi, grazie Roma! :forza_roma8:
      Daje Roma daje!
    • Domi schrieb:

      Schön und gut, trotzdem werden vorne ständig viel zu viel Chancen "verballert"!! :raunzen: :wallbash: :nunce:
      Hat man gestern wieder einmal schön gesehen und genau das hat uns schon viele Punkte gekostet!! :rudiphone:

      :D Andere Leute müssen sich schon anmotzen lassen, weil sie nach einer 0:3-Niederlage nicht zufrieden sind. Du forderst es echt heraus.
      Lazie? No Grazie!