Gerüchteküche Sommer 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • heute mal wieder, wenngleich abermals keine besonders seriöse quelle, von einem roma-interesse an cerci gelesen.
      laut panorama hätte rudi alessio gerne und die roma wäre bereit um die 16 mil. für ihn aufzubringen. cerci hat im winter ja mal kundgetan, dass er eines tages sehr gern wieder zur roma zurückkehren würde... ich würde das absolut begrüßen! (halte es aber für unwahrscheinlich)
      "io sono una forza del passato" (pp pasolini)
    • petermtheartattack schrieb:

      heute mal wieder, wenngleich abermals keine besonders seriöse quelle, von einem roma-interesse an cerci gelesen.
      laut panorama hätte rudi alessio gerne und die roma wäre bereit um die 16 mil. für ihn aufzubringen. cerci hat im winter ja mal kundgetan, dass er eines tages sehr gern wieder zur roma zurückkehren würde... ich würde das absolut begrüßen! (halte es aber für unwahrscheinlich)


      Vor der WM wird sich eh nicht viel tun tippe ich, egal wer dabei ist und wer nicht.

      Erst danach wird alles sehr schnell ins rollen kommen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Bin wegen Pjani? mittlerweile skeptisch – er hat unbestritten sehr viel Qualität, aber irgendwie fehlt doch die Konstanz. Vielleicht sollten wir gutes Geld nehmen und ihn ersetzen. Vielleicht reicht jemand, der nicht ganz an seine Qualitäten heranreicht, aber seine Leistung jede Woche bringt und Impulse setzen kann.
      Lazie? No Grazie!
    • _david schrieb:

      Bin wegen Pjani? mittlerweile skeptisch – er hat unbestritten sehr viel Qualität, aber irgendwie fehlt doch die Konstanz. Vielleicht sollten wir gutes Geld nehmen und ihn ersetzen. Vielleicht reicht jemand, der nicht ganz an seine Qualitäten heranreicht, aber seine Leistung jede Woche bringt und Impulse setzen kann.


      Und wer? Und für welchen Preis. Der Preis wird wohl eher das schwierige. :lehmmm:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Und wer käme überhaupt in Frage? Spielertypen wie Pjanic gibt es ja nicht mehr viele. Selbst, wenn wir für uns vollkommen utopische Spieler wie Yaya Toure, Thiago Alcantara, Cabaye oder Isco mit in die Liste aufnehmen, bleibt da nicht viel übrig. Von machbaren ganz zu schweigen. Am Ehesten vielleicht noch Mateo Kovacic. Auf den setzt Mazzarri nicht so richtig und er wirkt bei Inter nicht ganz glücklich. In der aktuellen Entwicklungsstufe natürlich deutlich hinter Pjanic anzusiedeln, aber enormes Potential sehe ich in ihm durchaus noch immer. Aber auch Kovacic kann man eigentlich in die Riege unrealistischer Spieler einreihen.
    • So pauschal würde ich das nicht sagen. Der überwiegende teil der Spieler, gerade aus dem Ausland, betrachtet die Roma (wie auch jeden anderen Klub) in erster Linie als Arbeitgeber. Das muss man als Fan eben einfach akzeptieren, schließlich wäre für uns auch Dinamo Zagreb, Crvena Zvedzda oder Celtico Glasgow nicht mehr als ein Arbeitgeber, wenngleich die dortigen Fans das naturgemäß ander sehen. Dass sich dies bei ausländischen Spielern freilich auch anders entwickeln kann (Aldair, Taddei, Burdisso...), will ich nicht leugnen. Bei Spielern wie Di Canio oder Mauri wäre das natürlich etwas anderes, da diese wirklich mit :lazio_merda2: verwurzelt sind. Bei Kolarov hätte ich kein Problem, wenngleich er aus meiner Sicht auch nicht der Spieler ist, der eine abartige Qualitätssteigerung für uns darstellen würde.
    • Laziale bleibt Laziale und es sollte auch so bleiben, dass kaum Ex-Laziale zur Roma wechseln. Auf so einen Spieleraustausch untereinander wie bei den Mailänder Vereinen kann ich gut und gerne verzichten, auch wenn Kolarov mMn eine deutliche Verstärkung für die erste Elf bedeuten würde.
    • Hab für diesen Sommer ein ungutes Gefühl, was die Abgänge betrifft. Krieg n immer schlechteres Gefühl bei Benatia, bei Pjanic bin ich mir schon fast sicher das er nächstes Jahr nimmer im Roma-Trikot aufläuft.

      Aber nach dem letzten Jahr glaub ich an Walter. Hoffen wir mal das Beste.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Und selbst wenn Benatia geht, haben wir in Toloi direkt einen Nachfolger. Wenn der die gesamte Vorbereitung mitmacht, gibts da nicht viel zu kritisieren ...

      Pjanic ist mir ziemlich egal, wenn er bleibt und verlängert, Hut ab. Wenn er geht und meint woanders glücklicher zu werden, nehme ich es ihm nicht übel ...

      Ich hoffe, das einer unsere Talente (Viviani, Bertolacci) den Rudi im Sommer von sich überzeugt und sich in der nächsten Saison an die Stammelf rantastet ...
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Ich trauere sicher keinem Spieler hinterher, der nach einer Saison als Stammspieler mit mind. 85 Punkten direkt in die CL einzieht und dann geht, schnell die Koffer packen und am liebsten den Mund halten, Klaps auf den Hintern und gut ist, der nächste bitte.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Trequartista schrieb:

      Ich trauere sicher keinem Spieler hinterher, der nach einer Saison als Stammspieler mit mind. 85 Punkten direkt in die CL einzieht und dann geht, schnell die Koffer packen und am liebsten den Mund halten, Klaps auf den Hintern und gut ist, der nächste bitte.

      Vor allem einen Pjanic nicht. Soller halt gehen, wenn er sich zu "höherem" berufen fühlt. Aber in meinen Augen wird er bei einem größeren Verein kaum eine Chance haben
      "When life gives you lemons just shut up and eat your damn lemons"