Gerüchteküche Sommer 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falls er kommt, was ich nach der Di-Marzio-Meinung schon wieder bezweifle, dann wird er ja hoffentlich nicht der einzige Stürmer sein. Das ergibt tatsächlich keinen Sinn. Aber den Sturm untenrum mit einem halbwegs flexiblen Spieler aufzufüllen, der nicht viel kostet, finde ich nicht dumm. 10 mal lieber als Bastos.

      Ich gehe mal davon aus, dass im Sturm noch richtig Geld angelegt wird, aber eher auf dem Flügel. Wen würdest Du denn ablösefrei aus der Serie A holen? Dann doch lieber fünf Millionen mehr für die Startelf. Und wer aus der Primavera hätte das Zeug zum Backup?

      Wenn man es Destro nicht zutrauen sollte, dann weg mit ihm. Eine Saison auf der Bank ist Gift für Marktwert und Entwicklung. Denke aber, dass man auf ihn setzen wird.

      Borriello, keine Ahnung. Zwei Einsätze in der PL, kann mir kaum vorstellen, dass der für uns noch mal aufläuft.
      Lazie? No Grazie!
    • _david schrieb:

      Falls er kommt, was ich nach der Di-Marzio-Meinung schon wieder bezweifle, dann wird er ja hoffentlich nicht der einzige Stürmer sein. Das ergibt tatsächlich keinen Sinn. Aber den Sturm untenrum mit einem halbwegs flexiblen Spieler aufzufüllen, der nicht viel kostet, finde ich nicht dumm. 10 mal lieber als Bastos.

      Ich gehe mal davon aus, dass im Sturm noch richtig Geld angelegt wird, aber eher auf dem Flügel. Wen würdest Du denn ablösefrei aus der Serie A holen? Dann doch lieber fünf Millionen mehr für die Startelf. Und wer aus der Primavera hätte das Zeug zum Backup?

      Wenn man es Destro nicht zutrauen sollte, dann weg mit ihm. Eine Saison auf der Bank ist Gift für Marktwert und Entwicklung. Denke aber, dass man auf ihn setzen wird.

      Borriello, keine Ahnung. Zwei Einsätze in der PL, kann mir kaum vorstellen, dass der für uns noch mal aufläuft.


      Falls er nicht der einzige ist, macht der zweite dann nur Sinn als Top Stürmer, oder wozu bräuchte man dann 3 Stürmer ca. auf Destro Status, oder gar einen unterhalb für noch mehr Breite?
      Und falls dies nun so ist, also der zweite ein Top Spieler, wozu braucht man dann Chupo?

      Dann lasse ich Destro die Einsatzzeiten füllen die nicht vom neuen Top Mann oder von Totti besetzt sind, ganz einfach, dazu evtl. einen hoch holen oder billig aus der Serie A, macht einfach mehr Sinn oder nicht?

      Wer das nun sein soll weiß ich nicht, nicht mit beschäftigt, werden einige besser wissen, kannst mir ja nicht sagen es gibt da keinen auf Chupo Niveau zu holen?

      Und noch was, was interessiert uns Destros MW? :D
      Der soll Leistung bringen, Teil des Kaders, fertig aus. :P
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Choupo-Moting ist halt ablösefrei. Habe mal bei Transfermarkt gesucht. Ablösefreie

      Diego Milito
      Riccardo Meggiorini
      Nenê
      Keko
      Raffaele Palladino
      Luca Toni
      Franco Brienza
      Davide Moscardelli
      Gaetano Masucci

      Hm.

      Ich gehe mal davon aus, das Bastos geht. Mal sehen, was Ljajic macht, wenn man ihm noch jemand vorsetzt. Aber wie gesagt, Di Marzio hat oft Recht, insofern…
      Lazie? No Grazie!
    • Bastos und Ljajic sind ja eine andere Baustelle, falls überhaupt, und ob nun ablösefrei oder nicht es ändert ja nix am Transfer an sich, nur das man nix zahlt.

      Es geht ja nicht um den Spieler, der ist ja nur ein Platzhalter für andere Transfers dieser Größenordnung, es geht um den Kader und die Optionen für den Trainer, falls man so eine Option will (gleiche Stufe mit Destro oder niedriger) sehe ich die Gefahr bei einem Buli Stürmer höher zu scheitern, das ist mit das schlechteste was man machen kann.


      Was ich am liebsten hätte für den Sturm ist folgendes:


      Bastos nicht verpflichten, noch einen Winger holen mit hoher Qualität, Prädikat CL tauglich und mit gutem Abschluss.
      Einen MS, selbes Profil wie beim Winger.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Er verdient halt momentan sehr viel Geld bei Real Madrid.

      Es würde darauf ankommen, auf wieviel er verzichten würde. Mit seinem aktuellen Gehalt dürfte man nicht mitkommen, man müsste schon mit einer Stammplatzgarantie winken o.ä.

      Sportlich würde er uns weiterbringen, ich halte viel von Khedira.
    • Ich nicht, wenngleich er natürlich auch keine Vollpfeiffe ist. Für unser Spiel unter Garcia halte ich jedenfalls De Rossi und Nainggolan für deutlich geeigneter, Strootman und vor allem Pjanic sind ohnehin offensiver als Khedira. Als Mittelfeldspieler Nummer 5 aber aus meiner Sicht viel zu teuer.