Gerüchteküche Sommer 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • _david schrieb:


      Abgesehen davon brauchen wir noch einen Linksverteidiger, während wir im zentralen Mittelfeld gut besetzt sind.

      ucan wäre der ideale pjanic-back-up, der auf jeden fall noch benötigt wird. und sollte pjanic in einem jahr um unsummen verkauft werden, hätte man einen noch jüngeren, der bereits el/cl und dann auch serie a luft geschnuppert hat. die 10-15 mio jetzt sind ein risiko, aber geht seine entwiclung wie bisher weiter, ists ein kalkulierbares risiko, da er den wert zumindest verdoppeln sollte
    • Funkmaster schrieb:

      _david schrieb:


      Abgesehen davon brauchen wir noch einen Linksverteidiger, während wir im zentralen Mittelfeld gut besetzt sind.

      ucan wäre der ideale pjanic-back-up, der auf jeden fall noch benötigt wird. und sollte pjanic in einem jahr um unsummen verkauft werden, hätte man einen noch jüngeren, der bereits el/cl und dann auch serie a luft geschnuppert hat. die 10-15 mio jetzt sind ein risiko, aber geht seine entwiclung wie bisher weiter, ists ein kalkulierbares risiko, da er den wert zumindest verdoppeln sollte

      Danke für die Information. Kannte ihn bisher nicht.

      Das Video von ScoutNation sieht schon recht gut aus, technisch versiert und körperlich stark mit dem Potential zum genialen Moment:


      Bin gespannt, wie er sich in einer stärkeren Liga schlägt.
      Lazie? No Grazie!
    • fabian schrieb:

      _david schrieb:

      körperlich stark

      Hab noch nichts von ihm gesehen, aber meine mal gelesen zu haben, dass er körperlich recht schwach ist. Was auch kein Wunder wär, wenn die 65kg auf 1,82m aus dem von dir geposteten Video stimmen.

      :) Ich muss zugeben, das Gewicht nicht gelesen zu haben. Fand aber, dass er zumindest im Video auch bei Körperkontakt mit Verteidigern gut aussieht.
      Lazie? No Grazie!
    • Funkmaster schrieb:

      Domi schrieb:

      Was wir brauchen ist ein Bomber der vorne die Dinger reindrückt!! :rudiphone:

      logisch und der wird auch noch kommen - aber was wir auch brauchen, ist ein pjanic-back up :davinci:
      sehe ich genauso. ucan ist meines erachtens die investition wert. wird ja nicht umsonst schon seit 2,3 jahren von bvb und konsorten gescoutet. der junge hat absolut was drauf und wäre ideal als pjanic backup. der keita-transfer gefällt mir ehrlich gesagt gut, auch wenn es um/für rodrigo sehr schade ist. hoffe er bleibt, sofern er seine karriere beendet (hatte da was von genoa-interesse gelesen) dem verein erhalten. bin schon sehr gespannt auf winger und spitze. cairo hat ja kürzlich gemeint, cerci stehe nicht zum verkauf und hat dabei auch eine analogie zu sabatinis benatia-(wert-)äußerung hergestellt. das dürften sehr harte verhandlungen werden, sollte die roma sich tatsächlich um cerci bemühen. mögliche spielkarten: toro ist an bertolacci, wie auch nico l. und torosidis interessiert. ljajic wäre laut romanews auch ein potentieller einsatz. denk aber sabatini wird sich eher auf iturbe konzentrieren. für die spitze wurde jetzt häufiger muriel, an dem auch fiore dran sein soll, genannt...
      "io sono una forza del passato" (pp pasolini)
    • zu Uçan:

      Fener hat sich Diego von Atletico geholt, daraufhin ist ja wieder Schwung rein gekommen. Zu viele im Mittelfeld und Uçan will und muss spielen. Noch eine Saison mit wenig Spielminuten will er wohl nicht.
      Uçans Berater Ömer Koray Uzun versucht seit Januar mit dem Spielervermittler Stefano Castagna (Base Soccer) das weiterzubringen. Der hat auch den Kontakt zu Walter wieder aufgenommen, der dann letzte Woche in Istanbul war. Grösstes und einziges Problem im Moment sind die Aussagen von Fener Präsident Aziz Y?ld?r?m der öffentlich 15 Mio € gefordert hat. In der Situation in der Fener ist, wo Uçan als der nächste Zidane angekündigt wurde, müssen hier mindestens 12 Mio € fliessen. Dann wären es mehr als damals Atletico für Arda Turan zahlte. i.e. teuerster türkischer Transfer jemals.

      Bin gespannt. Uçan würde von Position und Potential passen als Miralems Back-up, bleibt aber eine Wundertüte, besonders was Eingewöhnung und Sprache im Team und der Serie A angeht. Und 12-15 Mill € sind für eine 20 jährige Wundertüte viel Geld. Ich fände es trotzdem geil und würde hoffen dass er gross rauskommt.
    • wenn wir jetzt alle Spieler halten würden, bräuchten wir nur noch unsere Schwachstellen ausbessern.

      Für die IV Basa von Lille, der Mann ist stark. LV von mir aus Santon oder den Irani, und fürs Mittelfeld noch Ucan.
      Vorne eben Iturbe, Cerci oder Aubameyang für die Außen und dann noch Muriel für den Mittelsturm und unser Team wäre Bombe aufgestellt für alle 3 Wettbewerbe.
    • Gabriel schrieb:

      wenn wir jetzt alle Spieler halten würden, bräuchten wir nur noch unsere Schwachstellen ausbessern.

      Für die IV Basa von Lille, der Mann ist stark. LV von mir aus Santon oder den Irani, und fürs Mittelfeld noch Ucan.
      Vorne eben Iturbe, Cerci oder Aubameyang für die Außen und dann noch Muriel für den Mittelsturm und unser Team wäre Bombe aufgestellt für alle 3 Wettbewerbe.

      In der Innenverteidigung sehe ich keine Schwäche, wenn (außer Jedvaj) kein Spieler abgegeben wird. Benatia ist absolute weltklasse, Castan über jeden Zweifel erhaben und Toloi hat auch schon gezeigt, dass man sich auf ihn bei Bedarf verlassen kann. Bliebe noch Romagnoli, der neben einen starken Verteidiger innen auch eine solide Figuar abgibt und DDR, den man im absoluten Notfall auch noch in die Innenverteidigung stellen könnte. Auf den offensiven Außen sehe ich auch nicht unbedingt Bedarf, höchstens in der Breite. Einen back up für Pjanic, einen Mittelstürmer und ein Linksverteidiger halte ich aber ebenfalls für notwendig.