Gerüchteküche Sommer 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carrasco hat bei Monaco verlängert - jetzt will man Shaquiri um 15 versuchen. Dazu würde dann wohl Ljajic gehen (Schalke, BVB, Atletico, Valencia). Garcia will immer noch Balsa und Benatia ist wieder im Gespräch für 35-40 Mille (Chelsea, Real). Dazu könnte Borriello doch bereits sofort zu Cesena wechseln. Strootman hingegen bleibt und Maicon sowie Gervinho werden ihre Verträge verlängern.
    • es macht irgendwie auch sinn ljajic "auszutauschen". in der mitte kann er nicht spielen und auf den außen ist er für rudis system zu statisch. abgesehen davon wird er sicher mehr einsatzzeit wollen als letztes jahr und da sehe ich aktuell eher schwarz für ihn. ein wechsel ist imo für beide seiten die beste lösung. rudi bekommt hinter gervinho/iturbe seinen dritten flügelspieler - den wir btw auch dringend brauchen - und ljajic kommt vllt wo unter wo sein spielertyp gefragt ist.

      ad benatia: entweder man bezahlt den mann endlich vernünftig oder man verkauft ihn. seine auftritte beim international champions cup waren eine katastrophe verglichen zu letzter saison. testspiele/vorbereitung hin oder her - der hat sowas von 0 bock aktuell, dass einer sau graust.
    • Shaqiri seh ich immernoch als absoluter Toptransfer an und falls man das irgendwie bewerkstelligen kann, muss man dies auch tun. In unserem System würde er sehr gut passen und man hätte im Sturm /Flügel die nötige Entlastung für die Dreifachbelastung. Gervinho hat zwar ne Pferdelunge, doch auch in der Rückrunde sah man den Formabbau (kein Vorwurf). Zudem hab ich nach der US-Tour das Gefühl, dass Rudi unbedingt noch einen Flügel holen will, hat für meinen Geschmack sonst Flo zu oft AV spielen lassen;)

      ------------------------------------------------------------------------------------de Sanctis / Skorupski---------------------------------------------------------------------------------------------

      ----------maicon/Toro/Flo--------------Benatia/Romagnoli/Balsa??----------------------Castan/Astori/Somma------------------------Cole/Emanuelson / Balzaretti (falls je wieder)

      --------------------------------------------------------------------------------De Rossi / Nainggolan / Strootman / Keita------------------------------------------------------------------------------------

      --------------------------------Pjanic /Ucan / Paredes----------------------------------------------------------------------Strootman / Keita / Nainggolan --------------------------------------------------------

      ----Iturbe / SHAQIRI / Flo -------------------------------------------------------------Totti / Destro / Borriello / Sanabria ---------------------------------------------- Gervinho / SHAQIRI / Flo



      Golubovic und Balasa trau ich den Sprung nicht/noch nicht zu...



      Ansonsten wär das für mich ein richtig starkes Kader und mit etwas Los- und Wettkampfglück könnte auch in der CL die 8tel - 4tel Finalteilnahme dring liegen. Serie A muss man dieses Jahr vom :hmpf: sprechen..zumindest klar als Ziel definieren.
    • funky schrieb:

      Carrasco hat bei Monaco verlängert - jetzt will man Shaquiri um 15 versuchen. Dazu würde dann wohl Ljajic gehen (Schalke, BVB, Atletico, Valencia). Garcia will immer noch Balsa und Benatia ist wieder im Gespräch für 35-40 Mille (Chelsea, Real). Dazu könnte Borriello doch bereits sofort zu Cesena wechseln. Strootman hingegen bleibt und Maicon sowie Gervinho werden ihre Verträge verlängern.

      ....was sicherlich auch für einen Wechsel von Shaqiri spricht -> das Interesse von Bayern an Di Maria...
    • Ich glaube wir können es uns nicht mehr wirklich Leisten, bei jedem Spiel darauf zu hoffen, dass ein Ljalic oder Destro seinen guten Tag hat und punktet...

      Genau das hat uns m.M. letzte Saison oftmals saublöd wichtige Punkte gekostet! :owned:

      Langsam aber sicher haben wir den Punkt erreicht wo wir einen "Zauberer" brauchen der die Dinger vorne zuverlässig reindrückt! :banana2:

      Und ja dann werden wir uns von einen der beiden oder sogar beide verabschieden müssen, plus heisst dass nun mal auch den dicken Bündel auszupacken...

      Das gehört dazu wenn man oben mitspielen will! :meister:
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • Sollen Benatia mal lieber paar Euros mehr geben. Verstehe nicht was Rudi mit Basa will. Wird bestimmt nicht so billig wenn wir ihn wollen und ist schon 31.

      Benatia lieber paar Euros mehr geben dann ist er wieder voll dabei und wir haben einen der besten IV´s dies zur Zeit gibt.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Sollen Benatia mal lieber paar Euros mehr geben. Verstehe nicht was Rudi mit Basa will. Wird bestimmt nicht so billig wenn wir ihn wollen und ist schon 31.

      Benatia lieber paar Euros mehr geben dann ist er wieder voll dabei und wir haben einen der besten IV´s dies zur Zeit gibt.


      Jo ich verstehs auch nicht geht ja nicht um so viel Geld oder ? Warum bleibt man hier so hartnäckig, während man für einen Iturbe z.B ca 30 Mil raushaut ? Bei Benatia gehts ja lediglich um ca 800 000 € mehr pro Jahr wenn ich das richtig verstehe ?
    • Trotzaburga schrieb:

      Sollen Benatia mal lieber paar Euros mehr geben. Verstehe nicht was Rudi mit Basa will. Wird bestimmt nicht so billig wenn wir ihn wollen und ist schon 31.

      naja, er hätte noch gerne einen erfahrenen IV - und a bisserl spielt die angst wohl mit, dass Benatia gehen könnte.
      Basa, den Garcia will und den er kennt, wäre mir jedenfalls lichtjahre lieber als das aktuelle Campagnaro-Gerücht :nein:
    • funky schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      Sollen Benatia mal lieber paar Euros mehr geben. Verstehe nicht was Rudi mit Basa will. Wird bestimmt nicht so billig wenn wir ihn wollen und ist schon 31.

      naja, er hätte noch gerne einen erfahrenen IV - und a bisserl spielt die angst wohl mit, dass Benatia gehen könnte.
      Basa, den Garcia will und den er kennt, wäre mir jedenfalls lichtjahre lieber als das aktuelle Campagnaro-Gerücht :nein:


      Ok lieber als Campagnaro auf jeden Fall. Hab nur eher Angst, dass wenn Basa kommt Benatia dann so gut wie weg ist.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hoffe, dass aus dem Deal nichts wird. Hoffe aber auch endlich, dass die Personalie Benatia jetzt bald einmal zu einem Ende kommt. Entweder bleibt er fix bei uns (Gehaltaufstockung ja/nein? Bleibt er auch, wenn sein jetziges Gehalt nicht erhöht wird?) oder er wechselt. Ist sowohl für ihn als auch für Roma wichtig, dass man da endlich Klarheit hat.
      Oder weis einer von euch schon irgendwas Neues, wie es mit Benatia weitergehen wird?
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5: