Trikots 14/15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dallo schrieb:

      Ich sag nur eines:
      Überleg mal (also Gina) warum so viele Stammuser (Daje, Robert, David, Janis, Bomber, ich...) nicht mehr oder kaum noch hier sind.

      Der Bomber und der Rumäne sind ja wohl beide ein Witz, hatten jeweils selbst Streitereien mit usern, Daje schrieb recht früh schon irgendein sinnloses unnötiges Zeugs zu mir, kA was sein Problem ist, fand den am Anfang sehr sympathisch.
      (so viel zum name-dropping und der Aussagekraft)

      Man muss sich mit dem beschäftigen was gewesen ist, da trifft mich bis auf 1-2 kleine Ausnahmen keine Schuld, und falls was gewesen ist schrieb ich auch immer das ich im Unrecht lag, gibt es hier wohl zuhauf nachzulesen, da bin ich einer der wenigen hier die was zugeben.

      Bernardo Bertolucci schrieb:

      Und merkwürdigerweise ist Gina auch beim deutlich niveauärmeren Transfermarkt.de nicht gerade selten in verbale Auseinandersetzungen verwickelt.
      Aber schon klar, vermutlich ist es einfach so, dass alle anderen User einen an der Klatsche haben.
      Wie schon Pippi Langstrumpf sang: Ich mal mir die Welt...


      Und weil man irgendwo "verwickelt" ist heißt es also automatisch auch es liegt an mir?
      Weil ich da oft rum trolle und irgendwelche, mit Verlaub, Deppen berichtigen will die off-topic Müll schreiben?

      Tolle Logik und klassisches Eigentor, auch die Mehrheit von irgendwem oder irgendwas z. B. einer Meinung bedeutet nicht gleich das Recht auf seiner Seite, meist gar das Gegenteil, der Inhalt zählt, und wenn ihr Sachen falsch bewertet und nachher drauf rumreitet ist es euer Bier, mit der "Realität" hat das wenig zu tun, und kommt mir nicht mit alles ist relativ und Wahrnehmung usw., wer einen klaren Verstand besitzt wird auch hier klar sehen das ich nix verbrochen habe, wer so schreibt und reagiert wie hier wieder teilweise dem ist es auch schwer zu erklären.

      Hier so wie es gewesen ist, kann ja jeder die Seite zurück und lesen, die # Beiträge sind gekennzeichnet, so viel zu oben "mit dem beschäftigen was ist", und so lief es hier ständig mit euch:


      Ich schrieb einfach "zu groß", die erste hier zu erwähnende Antwort #94 erklärt unnötigerweise Sachen die nix mit der Kernaussage zu tun haben, dann auch noch in Großbuchstaben, sowas wie Tonart gibt es auch schriftlich, wenn ich mal einen Kontext nicht verstehe oder überlese sind die Klugscheißer immer sofort da, passiert es aber mal einem selbst wird hier 0 eingesehen von den usern, ich bin aber nicht so und antworte ganz nüchtern #95 drauf, danach sollte eig. alles vom Tisch und geklärt sein, sollte. :)


      Dann kommt die nächste Antwort #96, wieder fern der eig. Aussage, von wegen Sponsor und Kohle, darauf weise ich wieder knapp und nüchtern hin #97, #98 die nächste Antwort, mittlerweile schon lächerlich und wieder das selbe, "andere Dödel", ich soll es doch nicht "kaufen", spät. hier sollte jedem klar sein das nicht ICH da Mist geschrieben habe, Daje mit dem Einzeiler #99 muss natürlich seinen Anti Gina Senf mit beigeben, klar, im wiederholten Anlauf wurds mir zu bunt und ich schreibe einen sarkastische Retourkutsche zum Thema "nicht kaufen", DARAUF stürzen sich dann natürlich alle, klar, ich wieder der Buhmann.

      Sauber Leute, habts ihr toll gemacht, wegen solchen Sachen werden hier Tatsachen verdreht und ich werde hingestellt als derjenige der die Diskussionskultur hier zerstört und die Leute vertreibt, also ich würde mich schämen wenn ich sowas betreiben würde.

      Langer Text so spät aber das musste jetzt mal sein, sry für mögliche Grammatik Fehler.


      edit ps
      Dann bin ich es auch noch immer der versucht es ruhig zu sehen und zu erklären, die anderen sind wohl öfter im ignore Menü als am lesen, auch selten komische Leute, erinnere mich noch als der Bärenjude den Kroos nach nur ein paar Beiträgen in einem Thread absolut haltlos auf ignore stellt, so Leute fühlen sich hier im Recht und meinen irgendwelche Kampagnen gegen user zu betreiben ( nichts anderes ist es ja, wie man wieder sieht, alleine auf dieser Seite), das ist traurig.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fantasista ()

    • @Trequartista: wat ist denn los mit dir ? Es geht hier nicht um das, was du hier in dem Thread schreibst. Es geht um die ganzen Scheiße die du seit gut nem halben Jahr und mehr hier von dir gibst. Die Leute sind nicht erst seit gestern weg, du Beobachtergenie.

      Am Besten du besuchst mal einen Tempel der Ruhe, zündest ein paar Duftkerzen an und denkst genau darüber nach was du hier und im TM.de Forum in den letzten Monaten alles von dir gegeben hast. Vllt. gelangst du ja dadurch zur Erleuchtung, wenn nicht, versuch dich auf TM.de Forum zu konzentrieren, da ist uns hier recht egal was für Müll du von dir gibst!
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Santuzzo schrieb:

      @Trequartista: ...


      Antworte seriös drauf und belege deine Behauptungen anstatt weiter ins selbe Horn zu blasen, auch schon wieder frech deinerseits, oder lasse es ganz sein.
      Wer sich hier wie unter Männern unterhalten will kann es gerne machen, ggf. weiteres bitte per PM, ich will hier für die wenigen "guten" user den Thread wegen ein paar "Dödeln" nicht zumüllen, danke.

      :kaffee:


      Falls weiterhin so ein Müll geschrieben wird setze ich eben auf ignore, habe mich lange genug bemüht.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • So, die bestellten Trikots sind gerade eben angekommen. Sehen top aus und auch die Qualität kann sich sehen lassen. Der Schnitt ist nur mM nach weiter als die der letzten Jahre. Von daher, wers körperbetont mag, lieber ne Nummer kleiner nehmen ;)
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Giallorossi22 schrieb:

      Der Wi schrieb:

      So, die bestellten Trikots sind gerade eben angekommen. Sehen top aus und auch die Qualität kann sich sehen lassen. Der Schnitt ist nur mM nach weiter als die der letzten Jahre. Von daher, wers körperbetont mag, lieber ne Nummer kleiner nehmen ;)

      Hast du dir das neue Nike bestellt? Wenn ja mit einer Rückennummer? :)

      Ja, das Neue mit der 10 natürlich ;) Flock macht übrigends optisch auch was her :super:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Der Wi schrieb:

      So, die bestellten Trikots sind gerade eben angekommen. Sehen top aus und auch die Qualität kann sich sehen lassen. Der Schnitt ist nur mM nach weiter als die der letzten Jahre. Von daher, wers körperbetont mag, lieber ne Nummer kleiner nehmen ;)

      Sehr schön. Endlich mal ein Romatrikot, was nicht entweder zu lang oder zu eng ist. :super:
    • Bernardo Bertolucci schrieb:

      Der Wi schrieb:

      So, die bestellten Trikots sind gerade eben angekommen. Sehen top aus und auch die Qualität kann sich sehen lassen. Der Schnitt ist nur mM nach weiter als die der letzten Jahre. Von daher, wers körperbetont mag, lieber ne Nummer kleiner nehmen ;)

      Sehr schön. Endlich mal ein Romatrikot, was nicht entweder zu lang oder zu eng ist. :super:

      Endlich eins das passt! 1 Traum geht in Erfüllung :D :taddeigrin:
      :forza_roma4: Forza e Onore :forza_roma8:
      :plus1: :laola: :forza_roma5:
    • Ich hatte heute auch das Nike Trikot zum Ersten mal das Nike Trikot an und muss sagen dass es viel viel Groesser geschnitten ist als all die bisherigen Trikots der Roma! Beim letztjaehrigen musste ich fast schon XL tragen und heute bin ich im M (Nike) schwimmen gegangen :D sehr gross geschnitten! Und die Qualitaet ist auch nicht meins..bleibt abzuwarten auf 2nd und 3rd.
      FORZA ROMA ALÈ
    • Giallorossi22 schrieb:

      Ich hatte heute auch das Nike Trikot zum Ersten mal das Nike Trikot an und muss sagen dass es viel viel Groesser geschnitten ist als all die bisherigen Trikots der Roma! Beim letztjaehrigen musste ich fast schon XL tragen und heute bin ich im M (Nike) schwimmen gegangen :D sehr gross geschnitten! Und die Qualitaet ist auch nicht meins..bleibt abzuwarten auf 2nd und 3rd.


      Inwiefern meinst du das mit der Qualität? :rudiphone:
      :forza_roma4: Forza e Onore :forza_roma8:
      :plus1: :laola: :forza_roma5:
    • Kurzi schrieb:

      Giallorossi22 schrieb:

      Ich hatte heute auch das Nike Trikot zum Ersten mal das Nike Trikot an und muss sagen dass es viel viel Groesser geschnitten ist als all die bisherigen Trikots der Roma! Beim letztjaehrigen musste ich fast schon XL tragen und heute bin ich im M (Nike) schwimmen gegangen :D sehr gross geschnitten! Und die Qualitaet ist auch nicht meins..bleibt abzuwarten auf 2nd und 3rd.


      Inwiefern meinst du das mit der Qualität? :rudiphone:

      Der Stoff aus dem das Trikot besteht wirkt wie ein gut gefaelschtes Trikot schwer zu erklaeren :) und der Kragen kommt mir auch sehr billig rueber :/ also fuer mich ist dieses Trikot max. 60€ wert aber niemals 85€!
      FORZA ROMA ALÈ