Montella (Fulham / Milan)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Montella (Fulham / Milan)

    gestern hieß es auf clubcall.com, montella würde nun doch bleiben:
    Montella staying at Roma?

    Roma coach Luciano Spalletti has played down rumours suggesting striker Vincenzo Montella will leave the club in the January transfers.
    The 32-year-old forward has struggled to hold down a regular starting place in the side so far this season, and rumours suggest that he could be in line for a move to the Premiership when the January transfer window reopens, with Fulham the destination.
    Spalletti admits that his place has looked uncertain, but says it doesn't necessarily mean the will leave the club.
    He told Sky Italia: "I think Montella has been penalised by the way I have managed my team.
    "Everyone underlines his big duties, but I can't play all my players.


    heute mischt sich aber gezeichnet durch den boriello-fall und den damit verbundenen fast sicheren verlust von iaquinta der ac milan ein:
    Milan: Montella per rimpiazzare Borriello?

    Con l’ingaggio imminente di Tavano in arrivo da Valencia già al rientro dalle vacanze e la volontà che va scemando di Vincenzo Montella di un eventuale trasferimento all’estero, le quotazioni che l’aereoplanino giallorosso possa approdare in rossonero a disposizione di Ancelotti salgono di ora in ora.
    Pare infatti che il Milan starebbe pensando proprio all’attaccante di Spalletti per rimediare alla squalifica per doping che ha coinvolto Marco Borriello.
    tuttomercatoweb
  • ich hoff das er bleibt, es iss einfach schade das man für ihn(und vucinic) derzeit keinen platz hat.doch wenn er öfter zum einsatz kommen würde könnte ich mir auch vorstellen das er seine 10 saisonstore dieses jahr noch macht,man hats ja gesehn->wenn er in der start 11 war(oder ne gute halbe stunde spielte)hat er auch getroffen, nur kann man bei kurzeinsätzen wenig von sich zeigen(so wie gg cagliari)
    ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


    * TOR DES MONATS WAHL *
  • Schade ist es sicherlich um Monty, eine echte Roma-Ikone. Aber wie Spalletti schon sagte, Montella ist in den letzten Jahren physisch schwach geworden (deswegen verstehe ich einen Wechsel nach England auch nicht so wirklich) und halt sehr verletzungsanfällig. Und wenn er dann mal fit ist, spielt er auch kaum, von daher rechnet er sich halt nicht mehr für den Verein und er selbst will seine Karriere ja auch nicht auf der Bank beenden.
    [CENTER]cetervm censeo lazyonem delendam esse[/CENTER]
  • Welcome back Anu!


    Also wenn er schon nicht mehr für die Roma spielen sollte, wäre es wohl das beste ganz aus dem aktiven Fussball zu gehen. Physisch ist er, wie schon erwähnt, im letzten Jahr hart bestraft worden und im würde es doch nichts mehr bringen woanders drauf zu hoffen nochmal in Top Form zu kommen. SO Leid es mir tut.
    "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

    - F. Totti
  • Original von il capitano`
    Welcome back Anu!


    Also wenn er schon nicht mehr für die Roma spielen sollte, wäre es wohl das beste ganz aus dem aktiven Fussball zu gehen. Physisch ist er, wie schon erwähnt, im letzten Jahr hart bestraft worden und im würde es doch nichts mehr bringen woanders drauf zu hoffen nochmal in Top Form zu kommen. SO Leid es mir tut.



    versuchen kann man es ! nehm ich ihm auch net übel

    einmal noch was anderes sehen so am ende der karriere schadet doch nicht ^^

    Tommasi hat ja das gleiche gemacht
  • Original von il capitano`
    Welcome back Anu!


    Danke, ist schön, wieder hier zu sein. :]

    Original von il capitano`
    Also wenn er schon nicht mehr für die Roma spielen sollte, wäre es wohl das beste ganz aus dem aktiven Fussball zu gehen. Physisch ist er, wie schon erwähnt, im letzten Jahr hart bestraft worden und im würde es doch nichts mehr bringen woanders drauf zu hoffen nochmal in Top Form zu kommen. SO Leid es mir tut.


    Ich denke auch, dass es bei besseren Klubs sehr schwer für ihn werden wird. Die Premier League ist zu hart für ihn und bei Milan wird es ihm spätestens nächste Saison so gehen wie aktuell bei der Roma, da die Rossoneri mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit noch einmal ordentlich aufrüsten werden.
    Aber schon spannend was beim AC Berlusconi so abgeht, wenn es mal eine Saison nicht so läuft. Kaufen sich Reservisten der Roma, das ich das noch erleben darf! :D
    [CENTER]cetervm censeo lazyonem delendam esse[/CENTER]
  • Ich glaube ich werde gleich weinen. [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/1914/iconplustriste3fm9.gif]Für mich Montella ist ein Symbol der AS Roma genauso wie Totti. Er ist schon so lange dabei. Er gewann mit uns das Scudetto. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er geht. :(

    Und dieser Transfer nach Fulham kam einfach so plötzlich. 8o Vor 2-3 Monaten war davon noch keine Rede…In der Interviews schwur Montella, dass er bis zum Ende seiner Karriere in Rom bleiben wird. Dort wohnt sein Sohn (na ja die Ex-Ehefrau auch... :chytry_roma: aber das ist doch kein Grund das Land zu verlassen). Außerdem hat Montella sein ganzes bisheriges Leben in Italien verbringt, er spricht sehr schlecht Englisch und hat einfach keine Erfahrung in dem englischen Fußball. Da frage ich mich, was ist denn in ihn gefahren? ?( ?( ?(
    "Ci sono persone che vincono tantissimo, eppure non sono vincenti. Altre che non vincono nulla, ma solo nel senso di trofei, perche invece sono vincenti a tutti gli effetti" - Vincenzo Montella.
  • Also ich lese sehr viele italienische Zeitungen und in Italien sind sich fast alle Journalisten und Fans einig, dass Montella schon in den ersten Tagen des neues Jahres nach Fulham geht. Die AS Roma Fans organisieren sich schon um ihn zu verabschieden...

    [Blockierte Grafik: http://it.geocities.com/cristinagirotti/articolopiccolo.jpg]
    "Ci sono persone che vincono tantissimo, eppure non sono vincenti. Altre che non vincono nulla, ma solo nel senso di trofei, perche invece sono vincenti a tutti gli effetti" - Vincenzo Montella.
  • Und außerdem ist Montella heute nach London geflogen… ;( ;( ;(

    Attese novità anche in casa Roma: ormai sembra scontato l'arrivo di Tavano dal Valencia (domani l'ex empolese potrebbe avere il via libera ufficiale dal club spagnolo). Prenderà il posto in rosa di Montella, volato oggi in Inghilterra per definire i dettagli del suo passaggio al Fulham. Nella lista dei possibili partenti giallorossi anche Vucinic, protagonista sino a questo momento di una stagione deludente.

    http://www.repubblica.it/2006/12/sezioni/sport/calcio/mercato-gennaio/mercato-gennaio/mercato-gennaio.html
    "Ci sono persone che vincono tantissimo, eppure non sono vincenti. Altre che non vincono nulla, ma solo nel senso di trofei, perche invece sono vincenti a tutti gli effetti" - Vincenzo Montella.
  • Montella und Fulham kommen sich immer näher

    www.442.ch

    Der Angreifer wird die AS Roma bald verlassen

    Vincenzo Montella befindet sich derzeit in London, um in der englischen Metropole seine weitere berufliche Zukunft zu regeln. Wie von uns berichtet ist Fulham stark an einer Verpflichtung des 32-jährigen Stürmers der AS Roma interessiert. Nach der Verpflichtung von Francesco Tavano seitens der Italiener ist klar, dass Montellas Zeit beim italienischen Meister von 2001 nach siebeneinhalb Jahren und 83 Meisterschaftstoren abgelaufen ist.
    "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

    - F. Totti

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von il capitano` ()

  • Italy & AS Roma Star Vincenzo Montella Reported To Be Making Loan Move To Fulham FC - Chris Coleman Happy To Take Him

    Roma and Italy striker Vincenzo Montella looks like hay may move to Fulham FC in January on a loan deal.

    The 32-year-old Italian international forward has fallen out of favour at Roma, having featured in only 13 games, with 1 goal so far this season for The Giallorossi, and is aiming to secure a loan deal with The Cottagers.

    Fulham manager Chris Coleman has said that he is interested in the player, but will be just one of many teams willing to bring in the Azzurri star during the January transfer period.

    "He is a good player, an excellent striker," said Fulham boss Coleman to skysports on Friday.

    "I know that he has been linked with us. Apparently he is in the country, but I won't say anything on that.

    "He is a player that I would like, but I would imagine that lots of other clubs would like."

    www.premiershiplatest.com

    also leihe wär ja gar nicht dumm - vl haben wir ihn dann im sommer wieder und tavano hätte dnn auch ein bisserl druck sich voll reinzuhängen :yes:
  • Echt schade um unser kleines Flugzeug. Aber vll. bekommt er da einen Stammplatz. Ein Flugzeug steht nicht gern im Hangar :/
    Ist / wäre sehr schade wenn er geht. Schon allein seinen Torjubel werde ich vermissen...
    Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
  • Fulham-Coach spricht sich für Montella aus

    Coleman will den Italiener unter Vertrag nehmen

    Fulham-Coach Chris Coleman hat zu verstehen gegeben, dass er Vincenzo Montella gerne verpflichten möchte: "Er ist ein sehr guter Spieler, ein exzellenter Stürmer. Im Moment ist er aber noch ein Spieler der AS Roma. Ich kann aber versichern, dass ich viel von ihm halte." Der Stürmer weilte in den letzten Tagen schon in London, um Gespräche zu führen.

    442.ch
    "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

    - F. Totti