Mehdi Benatia (diverse Vereine)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Problem ist doch nicht die eine Millionen mehr für Benatia. Das Problem ist, dass danach 10 andere Spieler mit dem gleichen Ansinnen kommen. Benatia hat natürlich eine ganz tolle Saison gespielt, aber wenn man ihm jetzt die Millionen mehr gibt, wie will man diese dann Strootman, Gervinho, Nainggolan, Castan oder oder oder verwehren?
    • BaZI schrieb:

      Saba hat das mit den Verträgen mMn voll verschlafen

      Wie meinst Du das? Was hat er verschlafen?

      BaZI schrieb:

      Mir wärs lieber er gibt ihm die Mio mehr, bei Benatia weiß man was man hat, jeder weitere Neue ist eine Wundertüte.
      Außer es kommt wirklich ein unmoralisches Angebot, aber wir stehen eig. in einer sehr guten Verhandlungsposition

      Oder man gibt ihm nicht die Million mehr, zahlt ihm ein kleines Update und verkauft ihn nicht. Auch eine Möglichkeit.
      Lazie? No Grazie!
    • weiss nicht wer momentan besser auf der IV Position ist als Benatia... Um
      einen der besten Verteidiger der Welt zu halten, lohnt es sich mMn schon 1 Mio. mehr an Gehalt zu zahlen. Weil wenn der Kader sich verschlechtert wird es auch wieder schwer werde. mit der CL...Und dann verlieren wir erst recht solche Leute wie Benatia, Pjanic, Strootmann. wenn wir den kader ab shol halten können, oder sogar verstärken können, dann sehe ich sowohl die CL 1/8 bis 1/4 Finals in reichweite und auch wieder der 2-3. Platz... So macht man den Club bei den Spielern natürlich auch attraktiver, als wenn man die besten immer verkauft und sich so nicht weiterentwickelt.
    • _david schrieb:

      BaZI schrieb:

      Saba hat das mit den Verträgen mMn voll verschlafen

      Wie meinst Du das? Was hat er verschlafen?

      BaZI schrieb:

      Mir wärs lieber er gibt ihm die Mio mehr, bei Benatia weiß man was man hat, jeder weitere Neue ist eine Wundertüte.
      Außer es kommt wirklich ein unmoralisches Angebot, aber wir stehen eig. in einer sehr guten Verhandlungsposition

      Oder man gibt ihm nicht die Million mehr, zahlt ihm ein kleines Update und verkauft ihn nicht. Auch eine Möglichkeit.


      Meine das er das Gehaltsgefüge anhebt, indem er die Gehälter von diversen Leistungsträgern leicht verbessert, wie es zum Beispiel Dortmund ganz gut gemacht hat.
    • Bernardo Bertolucci schrieb:

      Das Problem ist doch nicht die eine Millionen mehr für Benatia. Das Problem ist, dass danach 10 andere Spieler mit dem gleichen Ansinnen kommen. Benatia hat natürlich eine ganz tolle Saison gespielt, aber wenn man ihm jetzt die Millionen mehr gibt, wie will man diese dann Strootman, Gervinho, Nainggolan, Castan oder oder oder verwehren?


      Man spricht einerseits vom Dogma des Abgebervereins andererseits aber knausert man rum bei den Gehältern, da stimmt was nicht. ;)
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Ich würde ihn auch gerne behalten. Mir gehen einfach diese nervigen Berater auf die Nerven. Er hat noch vier Jahre Vertrag, wir müssen ihm nicht mehr Geld zahlen, um ihn zu behalten. Und der Dominoeffekt im Kader wäre vermutlich nicht ohne. Der Verein sollte sich nicht erpressbar machen.

      Dazu kommt noch, dass wir in uns laut Il Tempo in Sachen Financial Fair Play gehaltstechnisch nicht mehr all zu weit aus dem Fenster lehnen können. Da fällt mir ein, Borriello gehört uns ja auch noch :rolleyes:
      Lazie? No Grazie!
    • Das FF problem is doch nich benatia. (Man word
      Sich dich auf
      Ne passable erhöhung seines gehalts einigen können meine güte.
      Probleme aind borriello mit fast 4 mio gehalt und balzaretti mit 1,5 mio ohne zu spielen. Taddei mit seiner 1,0 mio fällt auch weg. Und wenn pjanic verkauft wird (was ja theoretisch möglich ist) fallen nochmal 3,5 weg
      Welche probleme beschreibt denn die zeitung im bezug zu unserem gehaltsgwfüge? (Versteh nich wieso die leite mit 2,3 mio vertrag dann aucj mehr wollen nur weil benatia angepasst wird?
      (Klar ist aucj das er nur 1 jahr da ist und die füsse still halten sollte bis er in der cl ma was reisst)
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Domi schrieb:

      Benatia's Agent ist in Barcelona und verhandelt mit dem Club, auch soll von Man. City ein erstes Angebot von ca. 30 Mio. gemacht worden sein...
      Bislang galten Bayern München und Barcelona als Interessenten für eine Verpflichtung von Romas Abwehrspieler Mehdi Benatia. Gemäss "Mundo Deportivo" sind nun aber auch Manchester City und Chelsea ins Rennen um den 27-jährigen Algerier eingestiegen. Und dies hat den Preis für den Abwehrspieler auf rund 40 Mio. Euro explodieren lassen. Barça soll sich deshalb mehr denn je auf den Brasilianer Marquinhos von Paris St. Germain konzentrieren. Bayern München soll nun an Diego Godin von Atlético Madrid interessiert sein (4-4-2.com berichtete).

      Domi schrieb:

    • er meint er hätte letztes jahr als er für die roma unterschrieben hat (wovon ihm sein agent abgeraten hat weil es bessere verträge gegeben hätte) bewußt einen "schwachen" vertrag unterschrieben da ihm in aussicht gestellt wurde, dass er bei guten leistungen und dem erreichen der CL ein guter vertrag angeboten werde. am ende der saison hätte er dann ein treffen mit saba gehabt und er hat ihm einen vertrag vorgelegt der nichtmal 3mio gehalt beinhaltet hätte - was seine meinung nach nicht annehmbar ist.

      ----

      schaut nicht gut. wenn ein spieler sowas veröffentlicht stehen die zeichen imo zu 99% auf abschied. meh.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scudetto2001 ()

    • Penso di aver dimostrato qualcosa, ma non ho mai fatto pesare nulla: né ciò che ho fatto in campo né fuori. Ma c’era un accordo, la Roma prima di firmare mi disse: “Bena, sappiamo che meriti di più e che hai rifiutato tanti soldi. Vieni, dimostra che sei da Roma e se andiamo in Champions o vinciamo lo scudetto, ti faremo un bel contratto”. Ma mi è arrivata una proposta inaccettabile. Ho sentito dire che avrei chiesto 4 milioni annui, non sono mai arrivato neanche a 3


      Ich glaube dass ich etwas bewiesen habe und ich bin auch nie jemandem zur Last gefallen, weder auf dem Feld noch draussen. Aber es gab eine Vereinbarung, vor der Unterzeichnung mit Rom sagte mir Saba: "Bena, wir wissen dass du mehr verdienst und eine Menge Geld abgelehnt hast. Komm, zeigt dass du ein "Römer" bist und wenn wir den Scudetto gewinnen oder für die Champions League qualifizieren, werden wir dir einen guten Vertrag machen. Aber dieser Vorschlag den man mir jetzt vorgelegt hat war inakzeptabel. Ich habe gehört, dass ich anscheinend 4 Mio pro Jahr verlangt haben soll, dabei waren es nicht mal 3...
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • Das sehe ich genauso. Natürlich sind Verträge Verträge und müssen eingehalten werden. Andererseits sollte man auch als Unternehmen ein Interesse daran haben, die Arbeitnehmer im Rahmen der Möglichkeiten leistungsgerecht zu entlohnen. Alles Andere führt zur Frustration, einem schlechten Arbeitsklima und damit einhergehend auch Miserfolg.