Mehdi Benatia (diverse Vereine)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Bild ist was die Transfers der Bayern angeht aber normalerweise schon recht gut informiert, oder? Und ich glaub auch nicht, dass die sich alle derart weit aus dem Fenster lehnen, wenn da gar nichts dranwar. Bin gespannt, wies da die nächsten Tage weitergeht. 30 Mio wärn schon etwas mager, aber nnach dem letzten Sommer vertrau ich Walter voll und ganz. Der wirds schon schaffen, dass man trotz Benatia-Abgang am 01.09. nicht schlechter als am 01.07. dasteht. :super:
    • nachdem man lamela letztes jahr auch um 30 ziehen hat lassen obwohl tham auf 100millionen vom bale verkauf saß, denke ich das saba benatia ebenfalls um 30 gehen lassen wird. dazu kommt wie schon jmd geschrieben hat die verletzung von martinez und der schlechte start von man u.

      bin mir auch garnicht sicher ob man dann überhaupt ersatz holt. denke man wird auf astori/castan bauen und romagnoli dahinter als 3. aufbauen - muss ja sowieso irgendwann in nächster zeit passieren wenn man in ihm einen zukünftigen stamm iv sieht. irgendein noname wird sich noch finden lassen der die backup vom backup rolle als 4. iv annimmt und zur not stellt man halt daniele als option #5 in die iv. wobei jetzt ja auch das gerücht herumgeistert das man von tham chiriches holen möchte wenn man benatia abgibt, was ich allerdings für völlig unrealistisch halte da die sicherlich ebenfalls mind 30 für den verlangen werden.
    • fabian schrieb:

      Die Bild ist was die Transfers der Bayern angeht aber normalerweise schon recht gut informiert, oder? Und ich glaub auch nicht, dass die sich alle derart weit aus dem Fenster lehnen, wenn da gar nichts dranwar. Bin gespannt, wies da die nächsten Tage weitergeht. 30 Mio wärn schon etwas mager, aber nnach dem letzten Sommer vertrau ich Walter voll und ganz. Der wirds schon schaffen, dass man trotz Benatia-Abgang am 01.09. nicht schlechter als am 01.07. dasteht. :super:
      Früher mal - jetzt eigentlich nicht mehr.
      Die hatten schon länger keinen Treffer mehr in Bezug auf Bayern.
      Doch, das Schundblatt lehnt sich wohl aus dem Fenster. Wenn die Süddeutsche was sagt, dann haben sie normalerweise sichere Informationen.
      Wenn die Blöd was schreibt, heißt das noch lange nicht, dass da was dran ist.

      Bei Manchester waren sich diesen Sommer schon etliche male sicher, dass dieser oder jener Topspieler dort unterschreibt, nur hatte leider keiner Bock auf die. :D
      ...hoffentlich Benatia auch nicht...
      Wenn Benatia ginge, wäre ich schon sehr enttäuscht, immerhin wollen wir endlich mal angreifen, was aber nicht klappt, wenn wir jedes Jahr einige unsere besten Spieler ersetzen und den Ersatz erst integrieren müssen.
      Daje Roma daje!
    • Sicher wäre es schade, wenn Benatia nun wirklich noch gehen würde. Hoffe nach wie vor, dass er doch noch bei uns bleibt.
      ndererseits hat man mit Astori einen mMn. guten Ersatz gefunden (natürlich ist ein Benatia nur schwer zu ersetzen), der mir bis jetzt bei den Vorbereitungsspielen sehr gut gefallen hat und sich schon gut in unserer Abwehrreihe eingelebt hat. Auch ich traue ihm zu mit Castan gemeinsam wieder ein tolles IV-Duo zu bilden, dass auch CL-tauglich sein kann.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • also den meisten medien kann man getrost nichts glauben, was dazu geschrieben wird, die einzigen relevanten lichtblicke kommen von di marzio und dessen übersetzer.
      im grunde isses in etwa so:
      - chelsea will ihn, aber mou dementiert
      - bayern will ihn, aber pep dementiert
      - ancelotti will ihn, aber real dementiert
      - ManU will ihn. Punkt.

      vom roma-training hört man, dass berater von bayern und manu in fiumincino wären um sich mit roma-beratern (steht nicht fest mit wem genau) zu treffen.
      die gelesenen zahlen kann man schmeissen, da gibts alles zwischen 30 und 39 bisher - ich geh davon aus, dass wir ab 35 plus saftigste prämien schwach werden. mit dem transfer kommen wir der bilanz von +/- null sehr sehr nahe, vl gibts dann noch einen spontan-deal destro-jovetic/lamela, der gewinn abwirft, sodass wir noch basa oder santon holen können. an eine echte 9 glaub ich nicht mehr, macht auch keinen sinn, wenn ljajic bleibt und das system auf die schnellen gervinho und iturbe ausgelegt wird.

      mehr von mir/uns wie gewohnt hier: blog.romazone.org/2014/08/18/r…ckt-auf-die-benatia-saga/
    • funky schrieb:

      ...dass wir ab 35 plus saftigste prämien schwach werden. mit dem transfer kommen wir der bilanz von +/- null sehr sehr nahe...
      Müssen wir das denn? Wir haben im letzten Jahr bereits ein dickes Transferplus eingenommen und dazu diesmal auch mindestens die Prämien für die Gruppenphase der CL sicher. Die Gehaltskosten dürften tendenziell zwar gestiegen sein, aber mit einem Transferplus gehen im Regelfall doch nur die aller wenigsten größeren Klubs aus einem Mercato. Man muss sich einfach mal entscheiden, wohin man mit der Roma will. Geht es darum, in den nächsten Jahren regelmäßig Chancen auf den Scudetto zu haben oder aber will man, dass der Klub Geld abwirft? Natürlich sollte man wirtschaftlich verantwortungsbewusst handeln und irgendwelche Mondpreise ab und an annehmen, aber jedes Jahr einen der besten Spieler zu verkaufen kann es aus meiner Sicht auch nicht sein.