2. Spieltag Gruppe A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entweder bewerten wir Maicon zu gut, aufgrund der schlechten Außenverteidiger die wir hatten, oder irgendwas stimmt nicht.

      Dani Alves war im 1. Spiel schon nichts und heute noch schlechter, sollten lieber Maicon mal spielen lassen.

      Gute Leistung vom mexikanischen Torwart.

      Brasilien schwach, bin mir auch nicht sicher ob die ohne den 11er gegen Kroatien gewonnen hätten im 1 Spiel.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Entweder bewerten wir Maicon zu gut, aufgrund der schlechten Außenverteidiger die wir hatten, oder irgendwas stimmt nicht.

      Dani Alves war im 1. Spiel schon nichts und heute noch schlechter, sollten lieber Maicon mal spielen lassen.

      Gute Leistung vom mexikanischen Torwart.

      Brasilien schwach, bin mir auch nicht sicher ob die ohne den 11er gegen Kroatien gewonnen hätten im 1 Spiel.


      :plus1:
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Bezüglich Dani Alves/Maicon sowie Fred bin ich ganz bei euch. Dani Alves hat bei Felipao und auch in ganz Brasilien aber einen derartigen Stellenwert, dass er auch weiterhin in der Startelf stehen wird. Für einen Fehler halte ich das aber, wie gesagt, ebenfalls.

      Hulk gefällt mir in der Selecao auch nicht so recht, sodass ich auf die Schnelle keinen Stürmer sehe, der Fred um Längen voraus ist. Neymar natürlich, aber der wusste auch auf seiner bisherigen Position weitestgehend zu gefallen. Jo ist jedenfalls nicht der Mann, der gegenüber Fred für einen großen Qualitätssprung sorgt. Luiz Gustavo spielt bisher ein ordentliches Turnier und erfüllt seine Pflichten. Er fällt nicht großartig auf, spielt aber defensiv solide. Paulinho gefiel mir im Eröffnungsspiel noch recht gut, konnte mich aber gestern auch nicht überzeugen. Hier wäre Fernandinho sicherlich eine interessante Alternative.
    • Interessanterweise is Alves einer von vielen Barca-Spielern, die ihren Zenit mittlerweile überschritten haben und nur noch des Namens wegen aufgestellt werden. Ich hoffe, Scolari wird im letzten Gruppenspiel auf einigen Positionen rotieren, das sollte der Gegner hergeben. Hernanes, Fernandinho und Maicon hätten alle mal die Chance verdient, sich zu beweisen.

      Zu Kamerun braucht man Nichts mehr sagen, einfach nur noch peinlich. Finke kann einem fast Leid tun.

      "When life gives you lemons just shut up and eat your damn lemons"