3. Spieltag Gruppe D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • _david schrieb:

      Was für ein mieser Schiri. So willenlos, so bitter :blind: Warum wird da eigentlich ein Mexikaner angesetzt? :nunce:

      „Das entscheidende Kriterium ist die Qualität der Schiedsrichter“, sagte
      FIFA-Sprecherin Delia Fischer am Dienstag in Rio de Janeiro. Zweite in
      den WM-Regularien schriftlich festgehaltene Prämisse ist, dass der
      Referee nicht aus einem Land kommen darf, das in der gleichen WM-Gruppe
      spielt wie die beteiligten Teams. Dies besagt Artikel 10.1. der
      WM-Regularien.
      Joa, die Qualität der Schiedsrichter und so...
    • Gigi ist einfach nur ein unfassbar großer Sportmann. Nach dieser robbery so zu reagieren, ist einfach ganz groß. :beten:

      Mich wundert es, dass der ansonsten gerne mal durchdrehende Chiellini den mexikanischen Gangster und den asozialen Suarez nicht krankenhausreif geschlagen hat. :baseball_roma:
      Daniele hat eben nicht nur sportlich gefehlt.
    • VanderFun schrieb:

      Bernd Stromberg schrieb:

      Mexiko ist ziemlich Amerika, wieso keiner aus Asien?

      Weil es scheinbar keine Regel gibt, welche Schiris die vom gleichen Kontinent wie die spielenden Teams stammen verbietet. Warum das erst bei dieser WM anders gehandhabt wird ist fraglich.

      Der Schiri muss nur von einem anderen Verband kommen, heute URU-Conmebol, MEX-Concacaf. Rein europäische Duelle haben doch schon öfter europäische Refs gepfiffen, wie z.B. Webb im WM-Finale 2010.

      Btw, einzige positive Nachricht heute: Prandelli und FIGC-Präsident Abete sind unmittelbar nach dem Spiel zurückgetreten. :klatschen:
      UNICO GRANDE AMORE
    • Dallo schrieb:

      Rein spielerisch hätte ITA es aber AUCH nicht verdient gehabt.

      erstes Spiel in Manaus, zweites Spiel 13 Uhr, drittes Spiel 13 Uhr bei fast 35°. Chiellini hat Recht, wenn er sagt, dass Uruguay bis zum lächerlichen Platzverweis Italien nicht in Bedrängnis bringen konnte. „Nicht genug fürs Spiel getan“ ist keine Kategorie, die über Ausscheiden und Weiterkommen entscheidet.

      Italien hat mir auch nicht gefallen, gerade gegen Costa Rica. Dass man gegen Uruguay wartet, bis die mal aufmachen, ist bei diesen Bedingungen doch legitim :ratlos: Ich habe lange kein derartig schlecht gepfiffenes Spiel mehr gesehen.
      Lazie? No Grazie!
    • Der Libanese schrieb:

      VanderFun schrieb:

      Bernd Stromberg schrieb:

      Mexiko ist ziemlich Amerika, wieso keiner aus Asien?

      Weil es scheinbar keine Regel gibt, welche Schiris die vom gleichen Kontinent wie die spielenden Teams stammen verbietet. Warum das erst bei dieser WM anders gehandhabt wird ist fraglich.

      Der Schiri muss nur von einem anderen Verband kommen, heute URU-Conmebol, MEX-Concacaf. Rein europäische Duelle haben doch schon öfter europäische Refs gepfiffen, wie z.B. Webb im WM-Finale 2010.

      Btw, einzige positive Nachricht heute: Prandelli und FIGC-Präsident Abete sind unmittelbar nach dem Spiel zurückgetreten. :klatschen:


      Und Daniele kommt wieder nach Rom. So gesehen, umso mehr von unseren Spielern früh ausscheiden, umso besser für uns im Hinblick auf die neue Saison.

      Zum Spiel: Schwaches Uruguay, schwaches Italien. Gurkenkick. Italien war diese WM aber auch nix, vor allem im Sturm, 2 Tore gegen England und sonst nix.
      Suarez ist ein Trottel, wenn man sowas zum 3. mal macht. Muss gesperrt werden. Wollte eigentlich, dass die Urus und Italien beide weiterkommen, aber Suarez hat bei mir viele Sympathiepunkte verspielt.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:


      Und Daniele kommt wieder nach Rom. So gesehen, umso mehr von unseren Spielern früh ausscheiden, umso besser für uns im Hinblick auf die neue Saison.

      Zum Spiel: Schwaches Uruguay, schwaches Italien. Gurkenkick. Italien war diese WM aber auch nix, vor allem im Sturm, 2 Tore gegen England und sonst nix.
      Suarez ist ein Trottel, wenn man sowas zum 3. mal macht. Muss gesperrt werden. Wollte eigentlich, dass die Urus und Italien beide weiterkommen, aber Suarez hat bei mir viele Sympathiepunkte verspielt.

      +1 zu allem.

      Dallo schrieb:

      Rein spielerisch hätte ITA es aber AUCH nicht verdient gehabt.

      Allerdings auch verständlich, dass man da nicht mehr gezeigt hat. Man ist hinten sicher gestanden und das Spiel ist bis zur unberechtigten Roten gegen Marchisio genauso gelaufen, wie es sich die Italiener wahrscheinlich gewünscht haben. Sogar nach dem Ausschluss (bis halt zum Biss von Suarez) liefs noch äußerst gut und Uruguay war relativ ungefährlich.
    • War abzusehen das man das heute nicht gewinnt. Find ich unterm strich auch nicht so schlimm, da man mit so einer leistung eh kein achtelfinale gewonnen hätte. Was mich jedoc wahnsinnig gemacht hat war die aktion von dieser suarez missgeburt. Das 3. mal. Unglaublich, wwäenn er für den rest der wm nicht gesperrt wird dann ists endgültg aus. Dieser psycho gehört nicht auf den platz, sondern in eine anstalt. Wär ich chiellini hät ich nicht weitergespielt. Es weiß jeder worum esgeht und es gab sichtbare bissmarken, runter vom feld und gut is. Man kann einfach diese unfähigkeit der refs nicht länger akzeptieren.
    • Totti und Toni werden nun wohl auch froh sein, dass sie nicht mit zur WM durften. :lehmmm:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Totti und Toni werden nun wohl auch froh sein, dass sie nicht mit zur WM durften. :lehmmm:


      Totti hätte wenigstens noch einen ordentlich umgehauen , wahrscheinlich den Schiri und Suarez, bevor er duschen gegangen wäre. So hätte der Schiri mal wenigstens verstanden, was wirklich ne rote Karte ist...

      Ich finds traurig, dass abgesehen von dem FIFA Dreck (unfähige Schiris etc), Prandelli es nicht verstanden hat, das vorhandene Spielermaterial gut zu nutzen. Ein Cerci und Insigne, die über die Flügel hätten wirbeln können, wurden komplett ignoriert und stattdessen hat man versucht, immer mehr Defensiv-Leute auf den Platz zu bringen. Man weiß doch, dass es nicht gutgehen kann, sich gänzlich auf die Defensive zu verlassen, erst Recht, wenn der Gegner starke Stürmer hat. Stattdessen wird ein Balotelli Spiel für Spiel auf den Platz geschickt, um dort spazieren zu gehen und gelbe Karten zu kassieren (und das gegen ein körperlich starkes Team wie Uruguay).

      Ich hoffe jetzt kommt endlich ein Trainer, der die Mannschaft mal endlich offensiv ausrichtet und den Juve Block ein Stück weit auflöst. Ich kann es nicht mehr sehen, dass die Italiener immer nur das Mindeste machen.

      Naja , wie dem auch sei, Fuck FIFA !
      FORZA Daniele!