Serie A 2014/15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Juve gewinnt nach 13 Jahren natürlich genau heute mal wieder bei Napoli. Zwei Sonntagsschüsse und n Abseitstor welches das 2:1 war. Also wie immer.
    Dreck
    Napoli hatte zwei Chancen kurz vorm 3:1 zum 2:2
    Sinds halt wieder 3 Punkte auf Juve. :zemanbored:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Ja, dass 2. Tor von Juve war Abseits, da war Caseres einen halben Schritt vorne. Pogba und Vidal mit Traumtoren, muss man wirklich sagen auch wenn die nicht immer gelingen.

    Was mich an dem Spiel am meisten geärgert hat, war das Zeitschinden von Juve. Gut, wenn man beim Einwerfen oder beim Abstoß schindet, okay ist normal, aber die Juve-Spieler haben ja nur mehr geschauspielert wo's nur geht.
    Allen voran dieses A... von Lichtsteiner :finger: , den habens wahrscheinlich extra für solche Mätzchen eine halbe Stunde vor Schluss eingewechselt. Liegt nur theatralisch am Boden und überschlägt sich 100 Mal, obwohl in keine Sau berührt hat. Sieht dann das sich keiner um ihn kümmert, steht auf und macht einen Vollsprint wieder zurück in die eigene Hälfte.

    Dann hat sich Caseres an der Schulter verletzt, bleibt stehen und legt sich dann hin, weil er anscheinend nicht mehr gehen kann, weil ihm die Hand weh tut? Auch ein Favorit von mir war Morata: Macht einen normalen Kopfball und fällt dann 2 Sekunden später, weil der Ball bei Napoli war, auf dem Boden und wälzt sich hin und her.

    Bei solchen Aktionen freue ich mich schon richtig auf das Rückspiel im Olimpico gegen diese Schauspieler. Hoffe, wir verpassen ihnen da eine ordentliche Ohrfeige. FORZA ROMA!!!!!!
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
  • Einfach bitter, bei dem 2:1 steht nicht nur Caceres, sondern auch Chiellini im Abseits. Dann das Eigentor Caceres-Buffon, das auch hätte zahlen müssen oder zumindest können ...

    Es ist bitter, die Roma ist nur 3 Punkte hinter Juventus, aber es macht sich nicht ein Hauch von Glauben bei mir breit, dass die Roma das packen könnte. Nicht, weil die Roma nicht stark genug wäre, sondern weil Juventus immer den 12. Mann auf dem Platz hat. :(
    "La Roma non si discute, si ama."
    Renato Rascel
  • BaZI schrieb:

    Nach dem Udine Spiel dürfen wir uns sowieso nicht beschweren.
    Würden wir endlich mal wieder zu unserem Spiel finden, würden wir da vorne stehen, aber dieses rumjammern bringt nix


    +1

    Wir haben es dieses Jahr selber in der Hand, bis jetzt waren wir selber einfach zu schwach. Die Ausreden mit den Schiris sind 2014/15 zu einfach..
    "Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht."
    - Francesco Totti
  • Also ich kann hier beide Standpunkte verstehen. Ich finde es eben doppelt ärgerlich, wenn eigenes Unvermögen (der langsame, ängstliche und ungefährliche Fussball, den wir seit Bayern meist zeigen) und reichlich Beschiss zugunsten Rube (auf unsere Seite im Grunde "nur" ein zu Unrecht nicht gegebener Elfer für Udinese) zusammenkommen.
    Dieses unnötige Scudetto-Gerede hat jetzt hoffentlich auch ein Ende, das hat schon fast an Schalke erinnert. Ich finde, man sollte jetzt einfach mal Demut zeigen und an nichts anderes denken, als das Palermo-Spiel nächste Woche.
  • Also ich kann hier beide Standpunkte verstehen. Ich finde es eben doppelt ärgerlich, wenn eigenes Unvermögen (der langsame, ängstliche und ungefährliche Fussball, den wir seit Bayern meist zeigen) und reichlich Beschiss zugunsten Rube (auf unsere Seite im Grunde "nur" ein zu Unrecht nicht gegebener Elfer für Udinese) zusammenkommen.
    Dieses unnötige Scudetto-Gerede hat jetzt hoffentlich auch ein Ende, das hat schon fast an Schalke erinnert. Ich finde, man sollte jetzt einfach mal Demut zeigen und an nichts anderes denken, als das Palermo-Spiel nächste Woche.
  • @Euro_KLausi: Dieses unnötige Scudetto-Gerede hat jetzt hoffentlich auch ein Ende, das hat schon fast an Schalke erinnert. Ich finde, man sollte jetzt einfach mal Demut zeigen und an nichts anderes denken, als das Palermo-Spiel nächste Woche.

    :plus1:
    Bin ganz deiner Meinung. Jede Woche/Tag liest man von seiten des Vereins/der Spieler, dass wir den Scudetto holen wollen und werden, besser als Juve sind etc. Schauen wir von Spiel zu Spiel und erledigen einmal unsere eigenene Aufgaben, bevor man über den Scudetto jedes Mal redet.
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
  • 1:0 Menez
    So leicht kanns gehn. :taddeigrin:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Erschreckend schwach die Abwehr von Milan. Da haben wir echt kein Tor reinbekommen...
    Me*es und der Oberhirte hatten auch noch nen kleinen Streit mit Rot für Me*es. :nudelholz: :trollopez:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Pogba ist einfach zu stark. :zemanbored:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.