Rio de Janeiro, 13. Juli, 21:00 auf ARD
[Finale]Deutschland vs. Argentinien
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Klasse gemacht von Götze das Tor.
Kein schlechtes Spiel.
Jetzt werden schon Lahms und Schweinsteigers WM-Sieger.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
Trotzaburga schrieb:
Klasse gemacht von Götze das Tor.
Kein schlechtes Spiel.
Jetzt werden schon Lahms und Schweinsteigers WM-Sieger.
Das ist das bitterste an der ganzen Sache.
Einzig Gute an dem Spiel war das Müller nicht getroffen hat.
Aber alles in allem war es verdient, da sie die einzige Topmannschaft waren, die ein klares Konzept hatte. Ganz schwache WM -
-
Man muss definieren was eine ganz schwache WM bedeutet: Alleine die Schiedsrichterleistung war unter aller Sau.
Messi wäre Weltmeister, wäre ein Batistuta da, aber Higuain, Aguero, Palacio, alles heftigste Graupeln gewesen.
Bestes Spiel von Messi bisher, Deutschland allerdings ein extrem starkes Kollektiv, war ein schönes, spannendes Spiel.
Und für Deutschland war es sicherlich eine starke WM, allerdings kann ich mich seit 66 nicht erinnern, wann Deutschland in einem WM/EM Spiel eine umstrittene Entscheidung gegen sich bekam. -
Ich persönlich sehs so, dass die Deutschen nicht so stark waren sondern die anderen so schwach
-
Schiris und der Fokus aufs Kontern hatten meine Freude Schritt für Schritt gedämpft, wie auch Prandelli was aber zu erwarten war, die ganzen Spiele mit Verlängerung waren spielerisch auch nicht gut, am Ende hatte ich keine große Lust mehr.
Dem Satz von Bazi oben kann ich zustimmen, dem etwas weiter oben aber nicht, manche Topteams hatten schon ein Konzept, NL und ARG sind da zu nennen, mit Abstrichen FRA, nur die Umsetzung bzw. das Konzept an sich war nicht so gut, das von DE auch nicht wirklich, da lief einfach vieles wie von selbst (Ecke 1:0 usw.)
Sonst haben mich Kolumbien und Algerien gut unterhalten.Die 8 wie aus Granit gemeißelt. -
Deutschland ist ein absolut verdienter Weltmeister! Egal wer wie
zu schwach oder stark war! Die beste MANNSCHAFT hat verdient gewonnen...Punkt!!!Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Niemand sagt auch was dagegen, man kann dennoch die WM kritisieren.
Deutschland war die beste Mannschaft, das streitet niemand ab.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher