Champions League 2015/2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So schlecht stehn die Chancen auf ein Weiterkommen ja gar nicht. Damit, dass es aus Topf 1 ein großes Kaliber gibt, muss eh jede Mannschaft rechnen. Wobei der Topf auch schon mal stärker besetzt war. Benfica und Porto sind definitiv schlagbar, Arsenal ist auch nicht so weit über die Roma zu stellen (aber gut, auf der Insel hat sich die Roma international im letzten Jahrzehnt nicht mit Ruhm bekleckert). In Topf 2 kann man Juve eh nicht zugelost bekommen, PSG und City wärn ein Horror, der BVB sollte natürlich auch vermieden werden. In Topf 3 würd ich mich nur vor Liverpool wirklich fürchten, Athletic wär auswärts auch sehr unangenehm zu spielen, aber mit Leverkusen sollte man mithalten können. Abgesehen davon wärs natürlich - wie Aero schon schreibt - gut, wenn man nicht nach Osteuropa muss (obwohl man ZSKA auch schlagen sollte und Donezk angesichts der politischen Lage sicher nicht in Topform auftreten wird, bleibt also auch nur noch Zenit). Aber wer weiterkommen will, der muss gegen die sowieso bestehen.
  • @fabian: Leverkusen brauch ich nicht unbedingt, der roger-schmidt-stil wird in seiner ersten saison sehr viele gegner überraschen, sowohl in liga als auch in der UCL - außerdem ist das genau die spielweise, wo wir noch nie gut ausgesehen haben. extrem pressenden druck auf eine nicht 120% spielstarke und sichere abwehr würd ich vermeiden wollen.
  • herrlich das die müllmänner nicht dabei sind :)
    ----

    Wunschgruppe: Real - Donezk - Ajax - Roma

    Real stark genug als #1 seed das er nicht unnötig Punkte gg die anderen liegen lässt.
    Donezk sollte aufgrund der Wechsel und keinem Heimspiel das schwächste Team aus Topf #2 sein.
    Ajax für mich eines der schwächsten Teams im ganzen Draw.

    Horrorgruppe: Chelsea - PSG - Gala - Roma

    Wobei natürlich auch bei so einer Gruppe ein Weiterkommen gar nicht so unrealistisch wäre da sich ja doch irgendwie alle gegenseitig Punkte wegnehmen.
  • Klasse das Napoli nicht dabei ist, vom Geld her. Haben sich ja auch extrem blöd angestellt und mindestens 2 Tore selbst verschuldet. Aber irgendwie auch traurig. Nur 2 Italiener dabei. Deutschland, England, Spanien jeweils 4.

    Hoffe schon auf ne gute Gruppe vom Namen her. Will geile Spiele sehen, da ists mir auch egal wenn wir raus fallen. Und wieso sollte man sich in ner Gruppe mit z.B. Real, PSG, Pool/BvB nicht durchsetzten können. Wär mir eigentlich lieber so ne Gruppe. Hast nix zu verlieren.

    Dann bekommst wieder Donezk oder irgend nen Russen und siehst wieder aus wie der letzte Depp wenn dus verkackst. Und ist auch vom Spiel (Namen) her uninteressant. Wenn schon Europapokal dann Knallernamen. Aber ist nur meine Meinung. :forza_roma4:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    Klasse das Napoli nicht dabei ist, vom Geld her. Haben sich ja auch extrem blöd angestellt und mindestens 2 Tore selbst verschuldet. Aber irgendwie auch traurig. Nur 2 Italiener dabei. Deutschland, England, Spanien jeweils 4.

    Hoffe schon auf ne gute Gruppe vom Namen her. Will geile Spiele sehen, da ists mir auch egal wenn wir raus fallen. Und wieso sollte man sich in ner Gruppe mit z.B. Real, PSG, Pool/BvB nicht durchsetzten können. Wär mir eigentlich lieber so ne Gruppe. Hast nix zu verlieren.

    Dann bekommst wieder Donezk oder irgend nen Russen und siehst wieder aus wie der letzte Depp wenn dus verkackst. Und ist auch vom Spiel (Namen) her uninteressant. Wenn schon Europapokal dann Knallernamen. Aber ist nur meine Meinung. :forza_roma4:

    ein zweischneidiges schwert in unserer situation, denn: wir benötigen dringen UEFA-Punkte!
    zumindest einen klar schwächeren und halbwegs angenehmen gegner würde ich mir schon wünschen, damit das trostpflaster EL eine option bleibt.
  • Dallo schrieb:

    Will die Bauern, will in die AA ;)

    funky schrieb:

    Trotzaburga schrieb:

    Klasse das Napoli nicht dabei ist, vom Geld her. Haben sich ja auch extrem blöd angestellt und mindestens 2 Tore selbst verschuldet. Aber irgendwie auch traurig. Nur 2 Italiener dabei. Deutschland, England, Spanien jeweils 4.

    Hoffe schon auf ne gute Gruppe vom Namen her. Will geile Spiele sehen, da ists mir auch egal wenn wir raus fallen. Und wieso sollte man sich in ner Gruppe mit z.B. Real, PSG, Pool/BvB nicht durchsetzten können. Wär mir eigentlich lieber so ne Gruppe. Hast nix zu verlieren.

    Dann bekommst wieder Donezk oder irgend nen Russen und siehst wieder aus wie der letzte Depp wenn dus verkackst. Und ist auch vom Spiel (Namen) her uninteressant. Wenn schon Europapokal dann Knallernamen. Aber ist nur meine Meinung. :forza_roma4:

    ein zweischneidiges schwert in unserer situation, denn: wir benötigen dringen UEFA-Punkte!
    zumindest einen klar schwächeren und halbwegs angenehmen gegner würde ich mir schon wünschen, damit das trostpflaster EL eine option bleibt.


    Ja hast schon recht. Aber so n "Ostklub" ist auch immer schwer. Dann wär wohl das beste für uns: Porto/Benfica - Basel - Ajax/Piräus (Leverkusen seh ich dieses Jahr sehr stark).
    Aber da ist man dann wieder Favorit und kann sich nur blamieren. Und auch vom Namen will man schon was sehn. Naja wies kommt kommts. Wird so und so geil, mal wieder in der CL.

    Bayern wäre geil für mich wegen der Nähe zu München. Damit könnt ich mal wieder die Roma live sehn.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.