Champions League 2015/2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bayern ist ein Traum. B€natia schon krank geschrieben hab ich gehört wenns nach Rom geht.

    Dann heißt wohl Karten kaufen und hoffen nach der 0:2 Pleite wo ich live war, jetzt auf nen Sieg.

    Aber schon ne schwere Gruppe ja. :lehmmm:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Auf der Insel gibts eine miese Abfuhr und gegen ZSKA auch keine 6 Punkte. Seh da leider wenig Chancen. In wirklich jeder anderen Gruppe (außer vielleicht die Barca&PSG Gruppe) wärn die Chancen ganz gut gewesen, aber so wirds wohl nix. Zumindest hat man keinen Druck und kann nur überraschen, bei der Roma ist gegen die Großen eine Überraschung zum Glück ja genauso wahrscheinlich wie gegen die kleinen. :D
  • menez schrieb:

    seht ihr uns wirklich so schwach ? ich bin schon sehr optimistisch dass wir die gruppe packen können.

    Bayern seit 2010 3 Mal im Finale und eine der stärksten Mannschaften aktuell. City ist Meister in der stärksten Liga der Welt und heuer gemeinsam mit Chelsea wieder Favorit (zudem sind die inzwischen richtig gut eingespielt, die Vorbereitung und der Saisonauftakt warn schon stark). Dem entgegen steht die Roma mit der ersten CL-Teilnahme nach langer Zeit und vielen Spielern ohne CL-Erfahrung. Für den Fall, dass man wirklich ausscheidet, zahlt man halt Lehrgeld, war bei Dortmund bei der ersten Teilnahme nach Langem auch nicht anders. Dann zumindest in die EL kommen und Punkte für die nächste Auslosung holen. Chancen sind für die Roma natürlich immer da, aber ich schätz City einfach extrem stark ein und über die Stärke der Bayern weiß eh jeder Bescheid. Aber Hauptsache wieder CL, freu mich schon!

    edit: ok, eigentlch sinds in der potentiellen Stammelf gar nicht so viele Spieler ohne CL-Erfahrung wie ich jetzt ohne Überlegen gedacht hätte.
  • funky schrieb:

    Trotzaburga schrieb:

    Bayern ist ein Traum. B€natia schon krank geschrieben hab ich gehört wenns nach Rom geht.

    Dann heißt wohl Karten kaufen und hoffen nach der 0:2 Pleite wo ich live war, jetzt auf nen Sieg.

    exakt das selbe bei mir...
    also, wer checkt karten :D


    Wäre schon geil wenn wir alle zusammen wären. Erst mal auf den Termin warten. :lehmmm:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Puh, shit/geil! Bin da noch zwiegespalten.
    City wird uns zweimal böse Putzen, fürchte ich. Da werden wir garkein Land sehen. Auf der Insel wird es traditionell in die Hose gehen und in Rom wird deren Klasse uns auch fertig machen. Pellegrini ist ein ähnlich guter Trainer wie Rudi, nur mit der Creme de la Creme dessen was der Fußball so zu bieten hat - der holt bei denen raus was geht. Taktisch sau stark und variabel. Was sie dann ab dem Achtelfinale machen ist ne andere Sache, aber in der Vorrunde...puh.
    Trotzdem sollte man im Fußball niemals nie sagen.
    Bayern - tja keine Chance eigentlich, aber sie spielen häufig relativ selbstgefällig und genau da liegt unsere Chance.
    Aber soooo geil, dass es München geworden ist - bin auf JEEEEEDEN FALL am Start!
    Freue mich schon auf Benatia, aber der wird bestimmt kneiffen. :baseball_roma: :baseball_roma: :baseball_roma:
    ZSKA wird schwer, vor allem in Russland, aber eigentlich sollten wir die packen, solange wir jetzt nicht noch so dumm sind und Destro abgeben.


    Freue mich auf jeden Fall auf viele geile Spiele!
    Wenn es am Ende nicht zum Weiterkommen reicht, will ich einfach nur gesehen haben, dass wir alles gegeben haben - mehr verlange ich nicht und dann bin ich zufrieden.


    Hoffentlich ist Basel - Liverpool und Bayern - Roma nicht in der gleichen Woche. :nervoes:
    Daje Roma daje!
  • 17/09 Roma-CSKA Mosca

    30/09 Manchester City-Roma

    21/10 Roma-Bayern Monaco

    05/11 Bayern Monaco-Roma

    25/11 CSKA Mosca-Roma

    10/12 Roma-Manchester City

    Hab vor ein paar Wochen ohne Vorahnung vom 18.10. - 25.10. Rom gebucht. Jetzt kommt der FCB auch noch.... WIe komm ich jetzt am ehesten an Karten bzw werde ich doch bestimmt nicht bis vor Ort warten können....oder?
    Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss! :forza_roma4: :italia3:
  • Vorteil der Gruppe: mind. 1 Spiel wird im deutschen Free TV gezeigt (da die Schweizer auch gerne die Italiener zeigen und RBS raus ist werdens wohl sogar mehr) :D Die Bookies übrigens nur mit Quoten um die 2.50 auf ein Weiterkommen der Roma, hätt da mit mind. 3.50 gerechnet, also die geben uns schon mal eine kleine Chance. ;)
    Guter Spielplan. Einen besseren Start als ZSKA daheim hätt man nicht erwischen können.
  • il_Capitano_25 schrieb:

    Frage ist ja, wie man am besten an Karten kommt... München muss man einfach mitnehmen.

    vor 4 jahren ging das ganz easy über die homepage. 40€ für karten neben dem auswärtssektor. das wirds halt jetzt nicht mehr spielen, fürcht ich.

    edit: okay, das geht nachwievor recht unkompliziert, is nur momentan total überlastet
  • Einfach froh, dass die CL-Hymmne wieder ertönt im Olimpico.
    Spielreihenfolge gefällt mir gar nicht. ZSKA spät im November, hätte als ersten Gegner gern die Bauern gehabt da wären sie noch nicht so gut in Form.
    Mal sehen ob Rudi mit uns ein bisschen mehr reißt als mit Lille

    @funky: wo genau bestellst/besorgst du da die tickets?