Gerüchteküche Winter 14/15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Optimalfall natürlich Italiener, die lange da sind. ;)
      Aber du hast schon recht, auch mit den Taddeis dieser Welt kann man sich identifizieren.

      Totti und MdS werden nicht mehr ewig spielen und auch DDR wird sich sicher nicht erst mit 40 seinen Traum von der MLS erfüllen. Die Entwicklung mit den auch perspektivisch weniger werdenden Italiener halte ich auch für besorgniserregend. Andererseits muss man aber auch ganz einfach sehen, dass der italienische Fussball da nicht mehr viel mehr hergibt.

      (Stamm)spieler von Juventus sind nicht zu einem Wechsel zur Roma zu bewegen, da brauchen wir uns nichts vormachen. Die wenigen anderen guten Italiener sind mit ihren Vereinen zu sehr verwurzelt, um für uns in Frage zu kommen. (Insigne oder De Sciglio bspw.). In wie weit Spieler wie Perin oder Berardi machen sind, kann ich nicht beurteilen. Die würde ich gerne bei uns sehen, aber auch da dürften viele Vereine Schlange stehen.
    • Ja in der Weise macht es Juve leider richtig. Wenn man ganz ehrlich ist würde die Nationalmannschaft ohne Juve gar nicht mehr funktionieren.
      An sich finde ich den Mix zwischen Jung und Alt (wobei eher jung und sehr alt) ganz gelungen. Lief ja auch ganz gut letzte Saison. Und Talente holen wir auch genug. Man darf ja nicht vergessen, dass Ljajic, Pjanic und Florenzi alle noch nicht alt sind; genauso Manolas. Sind zwar alle keine 18, aber das ist bei weitem nicht notwendig.
      Das Identifikationsfiguren fehlen, wenn Totti und De Rossi gehen ist auch klar. Da waren wir aber auch jetzt die Jahre verwöhnt. Wichtig ist, dass man an den Stammkräften festhält und nicht für nen guten Preis gleich ziehen lässt.

      Beim Torwart hoffe ich auch noch auf Perin. Da benötigen wir bald jemand Neues und warum nicht dann einen Italiener, wenn er bezahlbar ist.
    • Perin wäre auch meine Wunschlösung. Ob und in wie fern das machbar ist, steht auf einem anderen Blatt. Sollte er wirklich Romasympathiesant sein, was ich (allerdings in diesem Forum hier) auch schon mal gelesen habe, dann hat man vielleicht eine kleine Chance. Interessant in dieser Frage dürfte auch sein, was Juve nach Buffon machen will. Glaubt ihr, die werden wirklich auf Leali bauen? So sah das zumindest früher mal aus. Wenn dem so sein sollte, dann steigen sicherlich die Chancen auf einen guten (italienischen) Torhüter.
    • Bernardo Bertolucci schrieb:

      Perin wäre auch meine Wunschlösung. Ob und in wie fern das machbar ist, steht auf einem anderen Blatt. Sollte er wirklich Romasympathiesant sein, was ich (allerdings in diesem Forum hier) auch schon mal gelesen habe, dann hat man vielleicht eine kleine Chance. Interessant in dieser Frage dürfte auch sein, was Juve nach Buffon machen will. Glaubt ihr, die werden wirklich auf Leali bauen? So sah das zumindest früher mal aus. Wenn dem so sein sollte, dann steigen sicherlich die Chancen auf einen guten (italienischen) Torhüter.
      War Juve sich nicht mit Neto einig? Keine Ahnung, ob die wirklich auf den bauen wollen. Die Option Trapp ist mit Vertragsverlängerung fällt ja auch erstmal weg (wenn da jemals was dran war).
      Leali wäre schon ne mutige Aktion, aber gut, Buffon wird noch eine Saison machen, dann könnte man es sicher auch mit ihm probieren.
    • Vor Jahren hieß es doch meines Wissens nach immer, dass Leali die Zukunft bei Juve gehöre. Kevin Trapp ist ein ganz toller Keeper, hat aber eigenen Aussagen zur Folge kein Interesse an der Serie A. Aber was soll's, hier geht's um die Roma und Perin wäre ein Traum (und wird vermutlich auch für immer einer bleiben).