Gerüchteküche Winter 14/15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Egal ob der Stürmer Destro, Adriano oder sonst wie heißt, wenn alle nur so eine Reservistenrolle haben und maximal 15 min pro Spiel bekommen, müssen wir uns nicht wundern das die Marktwerte sinken und mit einer "Null Bock Stimmung" aufgelaufen wird. Rudi ist jetzt gefragt den Stürmer X ordentlich einzubauen und dem auch Zeit zu geben, ob mit oder ohne Totti.
      Ich persönlich halte viel von Adriano, wobei mir Destro auch immer sehr sympathisch war. Man wird sehen wie er sich macht wenn es zu dem Deal kommt.
    • Konoplyanka wäre eine Top-Verpflichtung von dem was ich bisher so gesehen habe. Kommt mir iwie vor wie eine Mischung aus Ljajic und Iturbe.
      Ich verstehs einfach nicht warum wir Destro jetzt abschießen, der hat letztes Jahr in 20 Spielen 13 Tore und 2 Assists gemacht, ist jung und Italiener und schöpft noch lange nicht sein volles Potential aus. Luiz Adriano ist aktuell vll. ein bisschen besser aber er ist auch kein Topstürmer und nimmt jetzt dann eig. wieder mind. 2 Jahre den Platz da vorne im Zentrum für einen wirklichen Topmann weg.

      edit : wenigstens scheint jetzt Salah mal vom Tisch zu sein :klatschen:
    • Konoplyanka ist morgen in Rom für den Medi Check , die Gerüchte um Luiz Adriano verstummen weil angeblich sich der CEO von Shakhtar geäußert hat dass eine Vertragsverlängerung ansteht , Luiz Adriano hat schon vor ein paar Tagen gesagt Shakhtar wird entscheiden was für mich das Richtige ist und Shakhtar sei sein Lieblingsklub! Also Luiz kann man denk ich abhaken
      FORZA ROMA ALÈ
    • Muss sagen hab von nem Konoplyanka noch nie was gehört? Sollte man das?
      Von Adriano hab ich nur gehört, dass der 5 Tore in nem CL Spiel gemacht hat oder so? Vorfolge diese Liga nun wirklich nicht.
      Also kaufen wir jetzt in der ukrainischen Liga ein? Bestimmt auch auf nem Top-Niveau die Liga.

      Was soll ein Adriano bringen wenn er 10 Minuten Spielzeit bekommt? Hat Destro in den Spielen mal länger gespielt, hat er meist getroffen. Letztes Jahr wie schon wer geschrieben hat, hat er 13 Tore in 20 Spielen gemacht. Und so wie wir zur Zeit unsere Angriffe vortragen, ist der im Sturm als MS die ärmste Sau.

      Aber gut kaufen wir lieber nen Brasilianer und nen Ukrainer und verkaufen nen 23-Jährigen Italiener. Diese Zwei ballern uns bestimmt zum Scudetto, was Destro nicht kann. Völlig sinnlos (also zumindest Adriano für Destro).

      Chiriche??!? Hab schon paar Spiele von Tottenham gesehen dieses Jahr, aber den Namen noch nie aufn Feld gesehen?
      Aber kaufen wir. Romagnoli ist ja ausgeliehen und kommt nie wieder zurück. Machen wir lieber schnell seinen Platz voll, bevor er wieder zurück kommt. Kommt ja auch nur aus der Jugend und ist Italiener also weg. Bald, wenn Totti aufhört und Morgan auch weg ist, dann haben wir fast gar keine Italiener mehr. Sind ja jetzt schon nur noch n paar. Aber :meckern:

      Wenn diese Transfers so kommen finde ich den Markt sehr sehr enttäuschend. Da soll ja dann lieber alles so bleiben wie es ist. Sind doch keine Namen die für irgendetwas stehen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Muss sagen hab von nem Konoplyanka noch nie was gehört? Sollte man das?
      Von Adriano hab ich nur gehört, dass der 5 Tore in nem CL Spiel gemacht hat oder so? Verfolge diese Liga nun wirklich nicht.
      Also kaufen wir jetzt in der ukrainischen Liga ein? Bestimmt auch auf nem Top-Niveau die Liga.

      Chiriche??!? Hab schon paar Spiele von Tottenham gesehen dieses Jahr, aber den Namen noch nie aufn Feld gesehen?
      Aber kaufen wir. Romagnoli ist ja ausgeliehen und kommt nie wieder zurück. Machen wir lieber schnell seinen Platz voll, bevor er wieder zurück kommt. Kommt ja auch nur aus der Jugend und ist Italiener also weg. Bald, wenn Totti aufhört und Morgan auch weg ist, dann haben wir fast gar keine Italiener mehr. Sind ja jetzt schon nur noch n paar. Aber :meckern:

      Wenn diese Transfers so kommen finde ich den Markt sehr sehr enttäuschend. Da soll ja dann lieber alles so bleiben wie es ist. Sind doch keine Namen die für irgendetwas stehen.
      Keinen kennen oder gesehen haben, dazu noch keiner bei uns, aber rumweinen wie ein Weltmeister. Nur gut dass solche Leute wie du bei der Roma nichts zu melden haben. #gottbefreieuns
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • @Trotzaburga: Es gibt in fast jeden Land und somit auch für deren Liga eine Tages- oder Wochenzeitung die sich Themen rund um den Fußball widmet ... einfach etwas suchen. Auch wenn man die Sprache nicht beherrscht, so ist oft schon an den Titelbildern zu erkennen worum es geht ... dann klicken, alles markieren und in nen Übersetzer hauen. Auch wenn dieser kein perfektes Deutsch raushaut, kann man mit etwas Logik rausbekommen was ausgesagt werden soll ...

      Zu Spielern kann man sich auch sehr einfach informieren, Alter bei Tm.de eingeben und schauen wer dort die höchsten Markwerte hat und dann die Leistungsdaten anschauen oder einfach mal googlen ...

      Konoplyanka sollte man schon kennen, wurde mal als der neue Shevschenko bezeichnet und Bilan war ganz heiß auf ihn (denen fehlt es halt nur an der Kohle hab ich gehört), damals war von einer Ablöse von 20 - 25 Mio die Rede, danach ging das Gerücht recht schnell wieder unter ...
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Trotzaburga schrieb:

      Muss sagen hab von nem Konoplyanka noch nie was gehört? Sollte man das?
      Von Adriano hab ich nur gehört, dass der 5 Tore in nem CL Spiel gemacht hat oder so? Vorfolge diese Liga nun wirklich nicht.
      Also kaufen wir jetzt in der ukrainischen Liga ein? Bestimmt auch auf nem Top-Niveau die Liga.

      Was soll ein Adriano bringen wenn er 10 Minuten Spielzeit bekommt? Hat Destro in den Spielen mal länger gespielt, hat er meist getroffen. Letztes Jahr wie schon wer geschrieben hat, hat er 13 Tore in 20 Spielen gemacht. Und so wie wir zur Zeit unsere Angriffe vortragen, ist der im Sturm als MS die ärmste Sau.

      Aber gut kaufen wir lieber nen Brasilianer und nen Ukrainer und verkaufen nen 23-Jährigen Italiener. Diese Zwei ballern uns bestimmt zum Scudetto, was Destro nicht kann. Völlig sinnlos (also zumindest Adriano für Destro).

      Chiriche??!? Hab schon paar Spiele von Tottenham gesehen dieses Jahr, aber den Namen noch nie aufn Feld gesehen?
      Aber kaufen wir. Romagnoli ist ja ausgeliehen und kommt nie wieder zurück. Machen wir lieber schnell seinen Platz voll, bevor er wieder zurück kommt. Kommt ja auch nur aus der Jugend und ist Italiener also weg. Bald, wenn Totti aufhört und Morgan auch weg ist, dann haben wir fast gar keine Italiener mehr. Sind ja jetzt schon nur noch n paar. Aber :meckern:

      Wenn diese Transfers so kommen finde ich den Markt sehr sehr enttäuschend. Da soll ja dann lieber alles so bleiben wie es ist. Sind doch keine Namen die für irgendetwas stehen.

      andere probleme hast du nicht ?
      FORZA ROMA ALÈ
    • DajeRoma13 schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      Muss sagen hab von nem Konoplyanka noch nie was gehört? Sollte man das?
      Von Adriano hab ich nur gehört, dass der 5 Tore in nem CL Spiel gemacht hat oder so? Verfolge diese Liga nun wirklich nicht.
      Also kaufen wir jetzt in der ukrainischen Liga ein? Bestimmt auch auf nem Top-Niveau die Liga.

      Chiriche??!? Hab schon paar Spiele von Tottenham gesehen dieses Jahr, aber den Namen noch nie aufn Feld gesehen?
      Aber kaufen wir. Romagnoli ist ja ausgeliehen und kommt nie wieder zurück. Machen wir lieber schnell seinen Platz voll, bevor er wieder zurück kommt. Kommt ja auch nur aus der Jugend und ist Italiener also weg. Bald, wenn Totti aufhört und Morgan auch weg ist, dann haben wir fast gar keine Italiener mehr. Sind ja jetzt schon nur noch n paar. Aber :meckern:

      Wenn diese Transfers so kommen finde ich den Markt sehr sehr enttäuschend. Da soll ja dann lieber alles so bleiben wie es ist. Sind doch keine Namen die für irgendetwas stehen.
      Keinen kennen oder gesehen haben, dazu noch keiner bei uns, aber rumweinen wie ein Weltmeister. Nur gut dass solche Leute wie du bei der Roma nichts zu melden haben. #gottbefreieuns
      :applaus: :super:
    • No_Totti_No_Party schrieb:

      Wie wärs eigentlich mit Cassano? Ist ja jetzt wieder vereinslos. MIt 32 Jahren für die Serie A noch immer gut genug und einen MS suchen wir ja eh, sollte Destro wirklich gehen. Außerdem haben sich Totti und Cassano auf dem Feld immer super verstanden und auch erfolgreich. Also warum nicht?
      Vor 2-3 Jahren hätte ich ihn gern genommen, aber mittlerweile wäre Cassano für mich keine echte Verstärkung mehr. Genau das muss mmn. ein ü30 Spieler der geholt wird aber sein.
      Generell sagt mir kaum einer von den gehandelten Spielern zu. Adriano mag gut sein, aber die ukrainische Liga würde Mattia wohl auch so richtig zerbomben, dazu ist er jünger und Italiener wie schon gesagt wurde. Chiriches brauchen wir genauso wenig, in der IV sind wir breit aufgestellt und sollte Castan sein früheres Level nicht wieder erreichen, warum sollte ihn ein Chiriches besser ersetzen als Astori, der ausserdem die Liga schon gut kennt.
    • Also Stand jetzt sind nur 3 IVs fit, find ich bei 3 Bewerben nicht so breit aufgestellt. Wenn man jemanden zur Leihe bekommt, der was kann, würd ich da schon zuschlagen. Der geht dann im Sommer gemeinsam mit Astori wieder und nächste Saison hat man Castan, Manolas, Mapou und Romagnoli.
      Wenn man keinen mehr holt, muss man halt DDR hinstellen, der fällt jetzt aber leider auch aus und bis Keita wieder kommt fehlen im MF auch die Leute. Mit etwas Glück fliegen die Elfenbeinküste und Mali heute aber eh raus.