[UCL 3. Spieltag] AS Roma - FC Bayern 1:7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • na und? jetzt sind wir halt 1,2 wochen die kasperl, aber im grunde haben wir einfach nur 3 punkte liegen lassen. lieber einmal so zum aufwachen gegen ein weltklasse-team, das durchaus aufzeigt, dass ein A. Cole keiner für unser Konzept ist, als öfter mal knapp verlieren gegen gegner, die man biegen muss (stichwort: pflichtsiege!). was haben wir uns groß erwartet? ein punkt, ein glücklicher, knapper sieg - so gabs ein debakel, die anderen dürfen lachen, manche kürzer, manche länger und in der gruppe verlieren wir genau einen punkt aufs weiterkommen. nehmt es lockerer und lasst euch von den daherkriechenden provozierern nicht die laune an garcia, dieser truppe, james und der aktuellen saison verderben.
    • Noch zu den Bundesliga vs Serie A Vergleichen, über die sich der Rubentino jetzt anscheinend ärgern muss: dass die Bayern eine Klasse über jedem Serie A Verein stehen wusste man auch vorher schon. Die haben vor 2 Jahren Juve ohne Probleme rausgekickt und der Abstand hat sich seither noch mal vergrößert.

      Sieg gegen City und ZSKA und man ist fix durch. Wenn die Bayern in Manchester einen Punkt mitnehmen reicht sogar ein X gegen City. Das Problem ist halt, dass Bayern bei einem Sieg gegen die Roma in der nächsten Runde schon vor dem Spiel in Manchester fix Gruppensieger ist.
    • Der Wi schrieb:

      Das mit Balotelli hast jetzt gegoogelt, stimmts?! Dann musstest Du bestimmt ca. 48000 Seiten zum Suchbegriff "Skandal Serie A" durchklicken auf denen nur Einträge über Deinem Verein zu finden waren, bist Du darauf gestoßen bist...Respekt! Und eben, WIR haben einen Capitano! Nur kein Neid...

      Der Wi schrieb:

      Das mit Balotelli hast jetzt gegoogelt, stimmts?! Dann musstest Du bestimmt ca. 48000 Seiten zum Suchbegriff "Skandal Serie A" durchklicken auf denen nur Einträge über Deinem Verein zu finden waren, bist Du darauf gestoßen bist...Respekt! Und eben, WIR haben einen Capitano! Nur kein Neid...
      Nein das hab ich nicht gegoogelt. die szene hab ich noch ganz genau im kopf wie inter den freistoß ausgeführt hat und balotelli dann mit dem ball richtung strafraum gelaufen ist und ihn totti dann die füße weggestoßen hat. dann hat man noch im hintergrund de rossi gesehen wie er sich mit beiden händen auf den kopf gefasst hat. das spiel habe ich live gesehen.
    • Rudi hat ja jetzt gesagt, dass er mitspielen wollte mit den Bayern und das er sich damit verpokert hat.
      Im Rückspiel werden wir anders auftreten.
      Kompakt aus der Defensive raus und auf die schnellen Gervinho und Iturbe hoffen.

      Cole wird bestimmt auch nicht mehr gegen die Bayern spielen, obwohl man ihm nicht allein die Schuld geben darf für das Spiel.

      Die hatten unser Spielsystem halt perfekt analysiert. Im MF hatten wir auch oft gefährlich große Löcher. Sind mir in der Liga auch schon paar mal aufgefallen, aber da hats halt keiner bestraft. Wird Zeit mal für ne Pause für Pjanic/Ninja.

      Klar tut ein 7:1 extrem weh, aber deshalb spielen wir trotzdem seit jetzt fast 1 1/2 Jahren nen tollen Fußball unter Rudi und der Verein entwickelt sich auch toll. Die Mannschaft sowieso.

      Rudi wird die Spieler schon wieder aufrichten und sie für Samstag heiß machen.

      Entweder wir fallen in ein Loch (was ich nicht glaube), oder vielleicht war das Ergebnis auch ganz gut als Motivation und die Jungs wollen/werden jetzt in der Liga/CL allen zeigen was sie eigentlich drauf haben, was ich eher glaube.

      Forza Roma.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • gut das ich gestern relativ früh mit dem spiel abgeschlossen habe, der hangover ist dadurch heute halbwegs zu ertragen.

      dennoch verstehe ich nicht ganz die argumentation von rudi zu der partie hinsichtlich der vorgegebenen ausrichtung/taktik. wo haben wir denn gestern versucht mitzuspielen? das haben wir genau 10 minuten gemacht bis bayern kurz nach dem 1. tor das spiel einfach komplett übernommen hat. danach hat man aufgegeben, und zwar jeder einzelne. selbst wenn wir uns dann mit 50 mann in den eigenen 16er gestellt hätten, hätten wir ebenfalls eine packung bekommen. das war gestern einfach nicht unser tag, mental total schwach und im endeffekt reichte ein ~20minuten blackout um den unterschied zwischen dem aktuell besten clubteam der welt und einem "nur" starkem aber unerfahrenem team wie unserem aufzuzeigen. (brasilien vs deutschland lässt grüßen)

      ich hoffe man bereitet sich fürs rückspiel vor allem im kopf besser vor für die partie - personell kann man eh nicht viel ändern.
    • Hoffe auch, dass wir uns fürs Rückspiel besser auf das Bayern-Spiel einstellen können und jeder über sich hinauswachsen kann. Vor allem im Zweikampfverhalten müssen wir einfach voll da sein, um den Bayern ihr Kombinationsspiel so schwer wie möglich zu machen (auch wenn das jetzt natürlich leicht dahergesagt ist).

      Fazit: Hinten sicherer und besser stehen, aggressives (faires) und konzentriertes Zweikampfverhalten, versuchen über die Konter und dem schnellen Umschaltspiel zum Erfolg zu kommen (wie es teilweise Gervinho gezeigt hat), die wenigen Chancen, die wir hoffentlich kriegen werden, müssen wir einfach machen

      Spreche jetzt nicht über einen Sieg oder ähnlichem, aber ich erwarte mir doch eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Heimspiel, denn um 6 Tore sind die Bayern sicher nicht besser als wir.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Unfortunately just one of those days. Watching the Boston Celtics over my life we had many many bad days on the way to 17 championships. One day doesn't change anything. It happens on the way to glory.
      I saw a video of our fans after the game: made me cry. You are the best in the world. So proud of being part of Roma.

      James Pallotta
      UNICO GRANDE AMORE
    • funky schrieb:

      na und? jetzt sind wir halt 1,2 wochen die kasperl, aber im grunde haben wir einfach nur 3 punkte liegen lassen. lieber einmal so zum aufwachen gegen ein weltklasse-team, das durchaus aufzeigt, dass ein A. Cole keiner für unser Konzept ist, als öfter mal knapp verlieren gegen gegner, die man biegen muss (stichwort: pflichtsiege!). was haben wir uns groß erwartet? ein punkt, ein glücklicher, knapper sieg - so gabs ein debakel, die anderen dürfen lachen, manche kürzer, manche länger und in der gruppe verlieren wir genau einen punkt aufs weiterkommen. nehmt es lockerer und lasst euch von den daherkriechenden provozierern nicht die laune an garcia, dieser truppe, james und der aktuellen saison verderben.


      Wohl das Wichtigste Post überhaupt!
      Es war eine verdammt deftige Watschen aber gerade einer wie Rudy wird seine Lehren daraus ziehen. Fehler passieren nunmal und ja, die Chance auf den Aufstieg lebt.
      Eventuell wird der eine oder andere Spieler nicht mehr so hoch im Kurs stehen, soll auch okay sein.
    • Der Libanese schrieb:

      Unfortunately just one of those days. Watching the Boston Celtics over my life we had many many bad days on the way to 17 championships. One day doesn't change anything. It happens on the way to glory.
      I saw a video of our fans after the game: made me cry. You are the best in the world. So proud of being part of Roma.

      James Pallotta


      m.youtube.com/watch?v=YCV5tYjcv6Y

      FORZA ROMA :magica_roma:
      :forza_roma4: Forza Roma :forza_roma4:
    • Der Libanese schrieb:

      Unfortunately just one of those days. Watching the Boston Celtics over my life we had many many bad days on the way to 17 championships. One day doesn't change anything. It happens on the way to glory.
      I saw a video of our fans after the game: made me cry. You are the best in the world. So proud of being part of Roma.

      James Pallotta


      Ich mag den immer mehr !
      FORZA ROMA ALÈ
    • Juventus1986 schrieb:

      Ehre des italienischen Fußballs retten

      alles geplant. wir wollen die Bayern in Sicherheit wiegen u dann in munchen nochmals knapp spielen. im finale treffen wir sie dann wieder u dann gibt's die richtige roma.
      wir lieben unseren verein trotz hoher Niederlage - so tief könnte ich nie sinken u glauben dass juve irgendetwas rettet
      btw. gegen Bayern braucht man tiefer stehende u sichere Verteidigung - bitte mit denen nicht mitspielen versuchen - wie bereits gesagt: wenn wir die Chancen nützen stehts schnell 5:3. spiel abhaken, weiterspielen u Meisterschaft gewinnen - ist wichtiger als alles andere