[10. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma 2:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • richtig behindertes spiel. so richtig schlechte leistung von allen aber is auch wieder so ne aussendarstellung von "0-Bock" sobald es ma nicht rund läuft. so tage gibts sicherlich und am ende wird juve einfach wneiger solcher tage haben, unabhängig vom schiri sondern sie haben einfach mehr klasse leute die so nen spiel rum reissen und mehr typen die eier haben. kann man über chiellini sagen was man will aber er hat halt eier. und heute hatte von uns keiner eier, ausser ninja aber der hat mit seinen eiern die ganze zeit versucht sackhüpfen zu spielen was nem spielaufbau auch nicht grad förderlich war.

      das die abwehr kacke spielt is ja fast logisch, wie solln die sich auch einspielen ? aber das gervinho eben erst ein einziges saisontor hat und florenzi für seine 2 einfach schon 20 schüsse brauchte zeigt halt wo vorne derzeit die probleme liegen.
      der einzige der nen ding reinnudeln kann ist destro und der bekommt keine einsatzzeit weil totti eben prinzipiell immer gesetzt ist bei den "wichtigen" spielen.
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Den Highlights nach wurden wir ja in Grund und Boden gespielt und hätten hier locker 4:0 verlieren können. Unsere Abwehr taugt mir echt nicht viel, sobald ein Castan und Maicon fehlen,siehts echt düster aus. Wir sollten da echt investieren. Ein Mbiwa ist echt kein Champions League Material, auch Cole war leider ein Griff ins Klo. Ist natürlich leicht gesagt und gute Abwehrspieler sind schwer zu finden, aber Saba hat mit den Südamerikanern ein echt glückliches Händchen gehabt ( Castan, Marquinhos, Maicon, Lamela, Dodo ) und sollte vllt da wieder aktiv werden. Es wäre echt zu schade, wenn uns das zum Verhängnis wird. Ich denke die Meisterschaft wird echt sau knapp dieses Jahr.
      FORZA Daniele!
    • Teilweise konnte ich heute garnicht mehr zusehen , so schlecht spielten wir , keine kombinationen , kein spielaufbau , ähnlich wie gegen Bayern , einfach Ideeenlos! Normalerweise muss man dieses Spiel mit 5:0 verlieren! Wenn das sich in München nicht wieder eingekriegt hat laufen wir wieder in eine "Watschn"!
      FORZA ROMA ALÈ
    • Wieder n Spitzenspiel verloren bzw nicht gewonnen. Diese Saison bis jetzt alle.
      Ganz schwaches Spiel. Auch wenns natürlich ungünstig ist nach 3 Minuten mit 1:0 hinten zu sein, kann man ja erwarten das sie wenigstens kämpfen. Aber es kam keine Reaktion gar nix.
      Und was Florenzi an Chancen verballert ist echt schlimm.
      Totti spielt seit dem Bayernspiel sowas von schlecht. Von ihm sollte in solchen Situationen eigentlich was kommen, aber da ist gar nix.
      Wenn wir so in München spielen kriegen wir wieder 7 Tore +.

      Rudi muss sich jetzt echt was einfallen lassen, da kann doch die Niederlage gegen Bayern nicht der Grund für die schwachen Spiele jetzt sein.

      Glaub auch, dass die Liga bis zum Schluss sehr ausgeglichen bleibt. Muss man sich ja nur die Tabelle ansehen. Juve könnte die einzige Mannschaft sein die vielleicht davonzieht.
      Lass Lazio gewinnen sind sie nur noch -3 zu uns mit ner eigentlich viel schlechteren Mannschaft. :lehmmm:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • cn313 schrieb:

      Den Highlights nach wurden wir ja in Grund und Boden gespielt und hätten hier locker 4:0 verlieren können. Unsere Abwehr taugt mir echt nicht viel, sobald ein Castan und Maicon fehlen,siehts echt düster aus. Wir sollten da echt investieren. Ein Mbiwa ist echt kein Champions League Material, auch Cole war leider ein Griff ins Klo. Ist natürlich leicht gesagt und gute Abwehrspieler sind schwer zu finden, aber Saba hat mit den Südamerikanern ein echt glückliches Händchen gehabt ( Castan, Marquinhos, Maicon, Lamela, Dodo ) und sollte vllt da wieder aktiv werden. Es wäre echt zu schade, wenn uns das zum Verhängnis wird. Ich denke die Meisterschaft wird echt sau knapp dieses Jahr.

      Wenn sich da durch die ständigen Verletzungen keine Stamm-Verteidigung einspielen kann ists halt auch nicht wirklich möglich, dass die gut eingespielt sind. Toloi war letzte Saison 1. IV-Backup und kam nur auf 5 Liga-Einsätze. Einer der Hauptgründe, dass das Duo Benatia-Castan so gut funktioniert hat war schon auch, dass die einfach immer gemeinsam gespielt haben. In der IV seh ich da ehrlich gesagt keinen weiteren Handlungsbedarf, auf den beiden AV-Positionen (vA links) ist man halt wie immer schlecht besetzt. Da ist außer Maicon keiner dabei, der auf dem Niveau des Rests der Mannschaft spielen kann (Torosidis noch, wenn er einen guten Tag hat, der gefällt mir diese Saison aber auch nicht mehr so gut wie letztes Jahr). Ist allerdings auch ned leicht, da gute Spieler zu finden. Wie schon mal jemand hier geschrieben hat gibts ja auch kaum Mannschaften auf der Welt, die auf beiden AV-Positionen richtig gut besetzt sind.
    • Was mir auch Sorgen bereitet ist der Fitnesszustand. Entweder es ist zur Zeit wirklich der fehlende Wille und Einsatz oder sie können einfach nicht mehr Gas geben.
      Gestern hatten wir 10-15 gute Minuten danach war wieder Sendepause. Gegen die Bayern detto.
      Hoffe Destro fängt gg die Bayern an er ist der Einzige, der derzeit in Normalform agiert.
      Denke auch, wenn Daniele statt Yanga spielen würde, dass da viel mehr Ruhe hinten drin wär
    • Das war ja mal gar nix. Vorne ziemlich harmlos, wobei Flo auch ruhig mal einen machen kann. Aber er ist für mich auch kein wirklicher Angriffsspieler. Destro muss viel öfter spielen. Was ich von Iturbe halten sol weiß ich auch nicht...das ist sehr oft Plan und ideenlos wenn er am Ball ist und einfach mal in den Gegner rennt.
      Würde da auch öfters Ljajic sehen...auch wenn viele das sicher hier anders sehen.
      Zum MF ist zu sagen, dass Mira und Ninja erschöpft rüber kommen...ist bei den vielen englischen Wochen aber auch normal. Strootman fehlt einfach, aber würde Ucan auch mal ne Chance geben.
      Zur Abwehr: sorry aber mir spielen da einfach zu viele Griechen zusammen :D.
      Manolas ok, holebas auch, da Cole einfach ein Griff ins Klo ist. Aber torosidis ist einfach eine Graupe vor dem
      Herrn. Der kriegt ja mal gar nichts gebacken. Sollten auf den beiden AV-Positionen im Winter tätig werden.
      Hoffentlich sehen wir unsere Brasilianer schnell wieder!

    • gianni schrieb:

      Das war ja mal gar nix. Vorne ziemlich harmlos, wobei Flo auch ruhig mal einen machen kann. Aber er ist für mich auch kein wirklicher Angriffsspieler. Destro muss viel öfter spielen. Was ich von Iturbe halten sol weiß ich auch nicht...das ist sehr oft Plan und ideenlos wenn er am Ball ist und einfach mal in den Gegner rennt.
      Würde da auch öfters Ljajic sehen...auch wenn viele das sicher hier anders sehen.
      Zum MF ist zu sagen, dass Mira und Ninja erschöpft rüber kommen...ist bei den vielen englischen Wochen aber auch normal. Strootman fehlt einfach, aber würde Ucan auch mal ne Chance geben.
      Zur Abwehr: sorry aber mir spielen da einfach zu viele Griechen zusammen :D.
      Manolas ok, holebas auch, da Cole einfach ein Griff ins Klo ist. Aber torosidis ist einfach eine Graupe vor dem
      Herrn. Der kriegt ja mal gar nichts gebacken. Sollten auf den beiden AV-Positionen im Winter tätig werden.
      Hoffentlich sehen wir unsere Brasilianer schnell wieder!
      sorry.. aber holebas - ok?! und toro ne Graupe nennen???? ich glaub, dass wir in der primera bessere LVs als dieser Holebas haben.. weiss nicht, was rudi an dem findet..zumal wir noch urby haben. Zu Milan-Zeiten war der ganz ordentlich mit gesundem Offensivdrang.
    • xtreme schrieb:

      gianni schrieb:

      Das war ja mal gar nix. Vorne ziemlich harmlos, wobei Flo auch ruhig mal einen machen kann. Aber er ist für mich auch kein wirklicher Angriffsspieler. Destro muss viel öfter spielen. Was ich von Iturbe halten sol weiß ich auch nicht...das ist sehr oft Plan und ideenlos wenn er am Ball ist und einfach mal in den Gegner rennt.
      Würde da auch öfters Ljajic sehen...auch wenn viele das sicher hier anders sehen.
      Zum MF ist zu sagen, dass Mira und Ninja erschöpft rüber kommen...ist bei den vielen englischen Wochen aber auch normal. Strootman fehlt einfach, aber würde Ucan auch mal ne Chance geben.
      Zur Abwehr: sorry aber mir spielen da einfach zu viele Griechen zusammen :D.
      Manolas ok, holebas auch, da Cole einfach ein Griff ins Klo ist. Aber torosidis ist einfach eine Graupe vor dem
      Herrn. Der kriegt ja mal gar nichts gebacken. Sollten auf den beiden AV-Positionen im Winter tätig werden.
      Hoffentlich sehen wir unsere Brasilianer schnell wieder!
      sorry.. aber holebas - ok?! und toro ne Graupe nennen???? ich glaub, dass wir in der primera bessere LVs als dieser Holebas haben.. weiss nicht, was rudi an dem findet..zumal wir noch urby haben. Zu Milan-Zeiten war der ganz ordentlich mit gesundem Offensivdrang.
      :plus1: Holebas find ich noch deutlich schwächer als Cole. Urby sollte wirklich mal seine Chance bekommen.
    • xtreme schrieb:

      gianni schrieb:

      Das war ja mal gar nix. Vorne ziemlich harmlos, wobei Flo auch ruhig mal einen machen kann. Aber er ist für mich auch kein wirklicher Angriffsspieler. Destro muss viel öfter spielen. Was ich von Iturbe halten sol weiß ich auch nicht...das ist sehr oft Plan und ideenlos wenn er am Ball ist und einfach mal in den Gegner rennt.
      Würde da auch öfters Ljajic sehen...auch wenn viele das sicher hier anders sehen.
      Zum MF ist zu sagen, dass Mira und Ninja erschöpft rüber kommen...ist bei den vielen englischen Wochen aber auch normal. Strootman fehlt einfach, aber würde Ucan auch mal ne Chance geben.
      Zur Abwehr: sorry aber mir spielen da einfach zu viele Griechen zusammen :D.
      Manolas ok, holebas auch, da Cole einfach ein Griff ins Klo ist. Aber torosidis ist einfach eine Graupe vor dem
      Herrn. Der kriegt ja mal gar nichts gebacken. Sollten auf den beiden AV-Positionen im Winter tätig werden.
      Hoffentlich sehen wir unsere Brasilianer schnell wieder!
      sorry.. aber holebas - ok?! und toro ne Graupe nennen???? ich glaub, dass wir in der primera bessere LVs als dieser Holebas haben.. weiss nicht, was rudi an dem findet..zumal wir noch urby haben. Zu Milan-Zeiten war der ganz ordentlich mit gesundem Offensivdrang.


      Holebas hat bei der WM einen guten Eindruck hinterlassen und hat grad mal vllt 5 Spiele jetzt gemacht.
      (War auch eher ein vegleich zu Cole)
      Toro hingegen ist nicht erst seit gestern bei der Roma.
      Urby sollte aber echt mal ne Chance bekommen...seh ich auch so.

    • Ja, das Bayern-Match löst auch bei mir schon gewisse Ängste aus, wenn man sieht wie wir zurzeit drauf sind. Könnte ähnlich wie das Hinspiel werden, wenn wir nicht schleunigst die Kurve kriegen, und wieder zu unseren Tugenden zurück finden, die uns so auszeichnen: Wille, Leidenschaft, Einsatzbereitschaft, vor allem Konzentration im Passspiel. Hab ich bei den letzten Matches seit dem 1:7 echt vermisst.

      Meine Hoffnung bleibt, dass wir Mitte November (spätestens Ende November) wieder vollzählig sind und dann wieder als Mannschaft voll durchstarten können.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5: